Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
06.06.2015 - 22:19 Uhr
Was soll Neymar denn da machen? Absolut natürliche Handhaltung.
06.06.2015 - 22:42 Uhr
Laaaaaangweilig.
06.06.2015 - 22:43 Uhr
Gott sei Dank
06.06.2015 - 22:45 Uhr
Der FC Barcelona könnte mit dem durch den Sieg eingenommene Geld ja mal seine Steuerschulden zahlen.
06.06.2015 - 22:49 Uhr
der Fußballgott hat mal wieder wie immer geurteilt, auch letzte Saison waren Überraschungen eher selten, außer die Relegation Darmstadt Bielefeld, zu was es geführt hat ist wohl hinlänglich bekannt.
06.06.2015 - 22:50 Uhr
Wenn Juventus Turin das heute gewonnen hätte, wäre ich vom Glauben abgefallen, das Spiel hätte auch gut und gerne 6:2 ausgehen können. Juve hat gut gekämpft, aber Barcelona hat immer dann angezogen, wenn sie mussten. Insgesamt hochverdienter Sieger, auch über die gesamte CL Saison gesehen. Sie sind mal wieder das Maß aller Dinge und wir können uns auf die nächste Barca Ära gefasst machen.
Der Schiri machte nicht die glücklichste Figur. Das Foul an Pogba im Elfmeterraum kann man schon mal geben und Neymars Tor war auch nicht irregulär.
Der Schiri machte nicht die glücklichste Figur. Das Foul an Pogba im Elfmeterraum kann man schon mal geben und Neymars Tor war auch nicht irregulär.
06.06.2015 - 22:52 Uhr
Zitat von Spielm4cher
Ich fand das Tor auch irregulär. Wieso ist die Hand so weit oben? Ist für mich keine natürliche Handhaltung, keine Absicht aber unnatürlich. Was soll Neymar denn da machen? Absolut natürliche Handhaltung.
Verdienter Sieg für Barca, aber ich mag den Suarez je öfter ich den sehe immer weniger. Gilt aber für die halbe Mannschaft.
06.06.2015 - 23:33 Uhr
in Stadion wurde als Vorprogramm auch unsere legendäre Bakero Szene gezeigt...
Ich fand die Party live übrigens super
Ich fand die Party live übrigens super
07.06.2015 - 01:33 Uhr
Zitat von Betzebacher
Verdienter Sieg für Barca, aber ich mag den Suarez je öfter ich den sehe immer weniger. Gilt aber für die halbe Mannschaft.
Zitat von Spielm4cher
Ich fand das Tor auch irregulär. Wieso ist die Hand so weit oben? Ist für mich keine natürliche Handhaltung, keine Absicht aber unnatürlich. Was soll Neymar denn da machen? Absolut natürliche Handhaltung.
ich bin da auch der Meinung das es irregulär war.
Bei nem Defensivkopfball schreien alle was hat der Arm/Hand da zu suchen, unnatürliche Handbewegung als Rechtfertigung für nen Elfer. Warum sollte das dann auf einmal bei nem Offensivkopfball anders sein?
Hart aber absolut nachvollziehbar, wenn man dazu bedenkt das der Ball ohne die Berührung wohl am Tor vorbei gegangen wäre.
07.06.2015 - 18:49 Uhr
ein Leben nach Red Bull, über Austria Salzburg
von Spiegel. de
Aus Protest gegen Red Bull gründeten Fans den Traditionsverein Austria Salzburg neu und fingen in der siebten Liga an. Jetzt, nach zehn Jahren, hat der Klub etwas Beeindruckendes geschafft - die Rückkehr in den Profifußball.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/austria-salzburg-schafft-den-sprung-in-den-profifussball-a-1037557.html
von Spiegel. de
Aus Protest gegen Red Bull gründeten Fans den Traditionsverein Austria Salzburg neu und fingen in der siebten Liga an. Jetzt, nach zehn Jahren, hat der Klub etwas Beeindruckendes geschafft - die Rückkehr in den Profifußball.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/austria-salzburg-schafft-den-sprung-in-den-profifussball-a-1037557.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.