Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
23.02.2023 - 22:37 Uhr
Zitat von B-Boy
Die Blau Weißen Diven aus dem Westen der Hauptstadt kotzen sowas von im Strahl.
Wieviel Kohle haben die in den Sand gesetzt? Dann lieber den Eisernen die Daumen drücken
Wieviel Kohle haben die in den Sand gesetzt? Dann lieber den Eisernen die Daumen drücken

In den Wind(horst) geblasen
23.02.2023 - 22:58 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von B-Boy

Eisen hat alles richtig gemacht

23.02.2023 - 23:04 Uhr
Die Niederländer in Form von Ajax Amsterdam und dem PSV Eindhoven haben mal wieder in dieser Runde gezeigt, dass sie einfach nicht verlieren können. Immer wieder muss es solche übertriebenen Tumulte geben.
27.02.2023 - 12:49 Uhr
Mein absoluter Lieblingsverein auf internationaler Basis (bezüglich Chaos) ist seit einigen Jahren der FC Sion.
Bei denen gibt es immer etwas zu lachen und selbst in den dunkelsten Stunden des FCKs hatten wir (zum Glück) noch nie solche Vorkommnisse.
Jeder, der sich auch nur etwas mit dem Schweizer Fußball beschäftigt, wird auch den illustren Präsidenten Christian Constantin kennen.
Es gibt zahlreiche Anekdoten, z. B. während er Corona-Zeit als einige Spieler keine Gehaltseinbußen hinnehmen wollten, hat er einfach mal jedem gekündigt. Eine weitere skandalträchtige Anekdote war, als er einen TV-Experten wegen Kritik am FC Sion (wohlgemerkt sachliche Kritik) einfach mal direkt zu Boden schlug.
Nun hat er als neueste „Schandtat“ den Trainer ne Woche beurlaubt und er Präsident höchstpersönlich wird die Mannschaft im nächsten Spiel coachen.
Immerhin hat er bis dato keinerlei Coaching Erfahrung (die mir bekannt wäre).
Sowas mussten wir beim FCK zum Glück noch nicht ertragen, dass ein Banf, Wischemann oder Jäggi an der Seitenlinie stand.
Ich hätte ja heute nicht mehr gelacht.
https://www.transfermarkt.de/fc-sion-trennt-sich-nach-sechs-spielen-von-celestini-ndash-blieb-sieglos/view/news/418720
Bei denen gibt es immer etwas zu lachen und selbst in den dunkelsten Stunden des FCKs hatten wir (zum Glück) noch nie solche Vorkommnisse.
Jeder, der sich auch nur etwas mit dem Schweizer Fußball beschäftigt, wird auch den illustren Präsidenten Christian Constantin kennen.
Es gibt zahlreiche Anekdoten, z. B. während er Corona-Zeit als einige Spieler keine Gehaltseinbußen hinnehmen wollten, hat er einfach mal jedem gekündigt. Eine weitere skandalträchtige Anekdote war, als er einen TV-Experten wegen Kritik am FC Sion (wohlgemerkt sachliche Kritik) einfach mal direkt zu Boden schlug.
Nun hat er als neueste „Schandtat“ den Trainer ne Woche beurlaubt und er Präsident höchstpersönlich wird die Mannschaft im nächsten Spiel coachen.
Sowas mussten wir beim FCK zum Glück noch nicht ertragen, dass ein Banf, Wischemann oder Jäggi an der Seitenlinie stand.
https://www.transfermarkt.de/fc-sion-trennt-sich-nach-sechs-spielen-von-celestini-ndash-blieb-sieglos/view/news/418720
28.02.2023 - 08:48 Uhr
Zitat von Torpedo99
Mein absoluter Lieblingsverein auf internationaler Basis (bezüglich Chaos) ist seit einigen Jahren der FC Sion.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener" https://www.transfermarkt.de/fc-sion-trennt-sich-nach-sechs-spielen-von-celestini-ndash-blieb-sieglos/view/news/418720
a target="_blank" rel="noreferrer noopener" https://www.transfermarkt.de/fc-sion-trennt-sich-nach-sechs-spielen-von-celestini-ndash-blieb-sieglos/view/news/418720
Constantin hat damals 2017 14 Monate Stadionsperre schweizweit erhalten für den tätlichen Angriff gegen den TV-Experten. Auch im eigenen Stadion. Rolf Fringer war übrigens der TV-Experte, kein unbekannter in Fussballdeutschland.
Ich glaube, für das was der seit Jahren beim FC Sion abzieht, ist das Wort "haarsträubend" erfunden worden
.
05.03.2023 - 19:44 Uhr
Klopp is back - 7:0 gegen ManU, ein Hammerspiel!
11.03.2023 - 10:43 Uhr
Quelle: www.spiegel.de
Reaktionen auf Absetzung durch die BBC
Kollegen solidarisieren sich mit Moderator Gary Lineker
Kollegen solidarisieren sich mit Moderator Gary Lineker
Der bestbezahlte Moderator der BBC darf nicht mehr auf Sendung, weil er die Asylpolitik der Regierung kritisiert hat. ( ... ) dem BBC-Vorsitzenden Richard Sharp war zuletzt eine übergroße Nähe zur Regierung vorgeworfen worden: Wie mehrere britische Medien berichteten, habe er kurz vor seiner Berufung durch Johnson diesen finanziell beraten. Demnach half Sharp Johnson, eine Garantie für ein Darlehen von bis zu 800.000 britischen Pfund (mehr als 900.000 Euo) zu arrangieren . Kurz darauf wurde Sharp offiziell vom Regierungschef für den Posten als BBC-Vorsitzender vorgeschlagen.
Na denn.
14.03.2023 - 21:24 Uhr
Ich kuck diese *** nicht mehr. Dieser Elfmeter ist doch ein absoluter Skandal.
Henrichs steht 1m in der Luft und wird von hinten angeköpft.
Henrichs steht 1m in der Luft und wird von hinten angeköpft.
14.03.2023 - 21:30 Uhr
100 % Zustimmung
Komplett lächerlich
Schon wieder und das auf dem Niveau …
Die sollen den schei.. VAR einfach wieder abschaffen
Was eine Farce
Komplett lächerlich
Schon wieder und das auf dem Niveau …
Die sollen den schei.. VAR einfach wieder abschaffen
Was eine Farce
14.03.2023 - 21:35 Uhr
Früher wurde Handspiel dann gepfiffen, wenn Absicht erkennbar war. Heute reicht es, wenn der Gegner per Zufall den Ball an den Arm bekommt. Das ist doch der Jackpot für jede angreifende Mannschaft.
Leipzig ohne Glück mit dem Schiri. Der City Torwart springt in Laimer rein, was mal mindestens gelb ist. Stattdessen gelb für Werner wegen meckerns
Leipzig ohne Glück mit dem Schiri. Der City Torwart springt in Laimer rein, was mal mindestens gelb ist. Stattdessen gelb für Werner wegen meckerns
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.