Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
14.09.2022 - 11:36 Uhr
Ich würde behaupten, den meisten normalen Fans wären personalisierte Tickets egal. Insbesondere, wenn man dafür auf den Großteil der !d!oten verzichten darf.
14.09.2022 - 11:48 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Raketen zünden, den Deutschen Gruß zeigen – da haben die Eintacht-Chaoten unser Land mal wieder aufopferungsvoll vertreten.
Es wird Zeit, dass Auswärtstickets nur noch personalisiert vergeben werden und man diese Botschafter deutscher Lebensfreude zur Rechenschaft ziehen kann.
Raketen zünden, den Deutschen Gruß zeigen – da haben die Eintacht-Chaoten unser Land mal wieder aufopferungsvoll vertreten.
Es wird Zeit, dass Auswärtstickets nur noch personalisiert vergeben werden und man diese Botschafter deutscher Lebensfreude zur Rechenschaft ziehen kann.
Bin sicher kein Frankfurt Fan aber wie schon bei Köln in Nizza gingen die Aktionen ganz klar von den Franzosen aus.
14.09.2022 - 12:20 Uhr
Zitat von dackeldolli
Bin sicher kein Frankfurt Fan aber wie schon bei Köln in Nizza gingen die Aktionen ganz klar von den Franzosen aus.
Zitat von Devil_till_Death
Das mag sein, aber selbst wenn, muss man sich doch nicht so stumpf provozieren lassen und sich selbst daneben benehmen. Die Böller und Raketen hatte man wohl auch nur provisorisch dabei oder was?
Jetzt droht der Eintracht mindestens ein Geisterspiel in der CL, da würde ich mich bedanken.
14.09.2022 - 12:23 Uhr
Wo Randalemeister drauf steht, ist auch Randalemeister drin.
oder
Congratulations, you have just met OM.
Das sich bei der Zwietracht auch nur irgendeiner drüber wundert, wundert mich!
oder
Congratulations, you have just met OM.
Das sich bei der Zwietracht auch nur irgendeiner drüber wundert, wundert mich!
14.09.2022 - 13:06 Uhr
Ich würde die Frankfurter damit bestrafen, dass keine Gästefans diese Saison mehr ins Stadion gelassen werden, wenn die Eintracht auf Reisen ist.
14.09.2022 - 22:42 Uhr
Terzic macht den Dirk Schuster 

14.09.2022 - 22:44 Uhr
Cancelo auf Haaland. Ein Tor nahe an der Perfektion. Maximal bitter für einen aufopferungsvoll kämpfenden BVB. Viel Geld schießt halt mehr Tore als Geld.
14.09.2022 - 22:49 Uhr
Ok, das Ding von Real war jetzt auch richtig Sahne.
14.09.2022 - 22:50 Uhr
Zitat von kappel1719
Cancelo auf Haaland. Ein Tor nahe an der Perfektion. Maximal bitter für einen aufopferungsvoll kämpfenden BVB. Viel Geld schießt halt mehr Tore als Geld.
Eine Ehre für die Buli, dass Haaland dort mal gekickt hat.
Der Mann ist echt ein Wunderkind
Wird sich bestimmt jahrelang mit Musiala um den Weltfussballer streiten wie einst Ronaldo/Messi
14.09.2022 - 22:56 Uhr
Zitat von Foegli
Wird sich bestimmt jahrelang mit Musiala um den Weltfussballer streiten wie einst Ronaldo/Messi
Zitat von kappel1719
Steile These, würde ich aber unterschreiben.
Aber echt bitter für den BVB, aber wenn man sieht dass City dann nach dem Rückstand mal eben Silva, Foden und Alvarez bringt, dann relativiert sich das auch am Ende.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.