Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Fussball International

11.07.2012 - 18:48 Uhr
Fussball International |#1251
01.05.2014 - 14:18 Uhr
Zitat von Superfohlen:
Die armen Hobby Fans.... Hoffentlich legt Real nochmal drei Stück nach... :D. Der HSV wittert Morgenluft... ;) Ronaldo ist ein absoluter Riese. Der Hohn und Spot der deutschen Fans ist der pure Neid... :cool

Totally agree, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

•     •     •

1900 % Borussia
Fussball International |#1252
01.05.2014 - 15:32 Uhr
Zitat von potro_verde:
Den Bayern hätte ich nur für die Vier-Jahres-Wertung die Daumen gedrückt, ansonsten kann ich mit denen nix anfangen. Die sind mir einfach zu unsympathisch, nicht erst wegen den Steuerheiden Uli und Kalle. Da kann man Personen und Verein trennen.

Erst Recht kann ich mit diesem Hohlkopf-Argument "Das sind doch Deutsche" nix anfangen. Ja und?? Proklamieren die nicht immer den Freistaat und grenzen sich ab wo es nur geht? Und wenn schon regionaler Bezug: Paris wäre z.B. (für den Niederrhein!) räumlich und kulturell näher als München ;) ... kleiner Blick in die Geschichtsbücher reicht :D

Aaaaaaaber: Wenn man konsequent sein will, ist Madrid einfach Bayern hoch fünf: Fünf mal so reich (Transfertechnsich), fünf mal arrogant. (Der Faktor fünf ist symbolisch!!!)

Und Pluspunkte für die Bayern im Vergleich zu Real wären: die haben eine bessere Jugendarbeit und sind nun mal finanziell um einiges solider aufgestellt als die hoch verschuldeten, aber mit dem Geld um sich werfenden Spanier (ok, das Olympiastadion gabs als Geschenk, aber was die draus gemacht haben: Respekt!)

Trotzdem: es sind die Bayern!!! Und das Geheule um eine Niederlage im Halbfinale der CL (!) kann ich nicht nachvollziehen (und nicht nur, weil wir hier anderes gewöhnt sind :D :D ) Ebenso einige Schwachsinnsartikel ("Was Bayern ändern muss", RP) in den Medien zeugen von geistiger Armut.

Neid muss man sich verdienen, klar. Zuneigung aber auch!
Daher einen Glückwunsch zur frühen Meisterschaft, zum Halbfinale und zumindest zur DFB-Pokal-Finalteilnahme. Fertig! Das reicht!

Und was wolltest Du damit nu sagen? ;)

Sorry, aber ich les da ein paar Widersprüche.

Ich mach's mal einfach, was das Thema "Stern des Südens" angeht.
Ich verachte das Machwerk FC Bayern München zutiefst.
Und das erst so richtig seit den unglaublichen Enthüllungen um Hoeneß&Co.

Da is mir jeder andere Verein, einschliesslich Real Madrid, angenehmer.
Zumal ich vor geraumer Zeit die Möglichkeit hatte, einige Spieler der "Galaktischen" ziemlich nah zu erleben, und die Jungs da seinerzeit überhaupt nich galaktisch sondern, ganz im Gegenteil, sehr angenehm rüberkamen ... ;)
Fussball International |#1253
03.05.2014 - 19:59 Uhr
Der alte Lukaku hat soeben den Anschlusstreffer gegen die Citizen gemacht.

Das war wichtig für unsere Reds :)

•     •     •

1900 % Borussia
Fussball International |#1254
03.05.2014 - 20:05 Uhr
Wenn Everton keins mehr macht, kann man City schon fast zur Meisterschaft gratulieren :-/

•     •     •

"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

Michael Jordan
Fussball International |#1255
03.05.2014 - 20:11 Uhr
Zitat von kuddelaura:
Wenn Everton keins mehr macht, kann man City schon fast zur Meisterschaft gratulieren :-/

Wohl wahr bei den beiden ausstehenden Spielen gegen Villa und West Ham :(

•     •     •

1900 % Borussia
Fussball International |#1256
03.05.2014 - 22:50 Uhr
City verliert gg eine Gegner noch Punkte und Pool gewinnt. I hope ans think so. Because this is Anfield

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Fussball International |#1257
03.05.2014 - 23:59 Uhr
Italienisches Pokalfinale:

AC Florenz - SSC Neapel 1:3

Tore: L. Insigne 1:0, 2:0 (11. und 17.), J. Vargas 2:1 (28.) und D. Mertens 3:1 (90.+2)

Besonderheit: gelb-rote Karte in der 78. für G. Inler

Herzlichen Glückwunsch nach Napoli.
Fussball International |#1258
04.05.2014 - 18:46 Uhr
Die Bettlaken, Atletico Madrid, bekommen gerade die 4. Saisonnieder beigebracht. :(
Scheinbar wollen sie das Titelrennen spannend gestalten!? :D
Ohweh, nicht das letztendlich beide Titel, Meisterschaft und CL, an Real gehen :/:

•     •     •

1900 % Borussia
Fussball International |#1259
04.05.2014 - 19:23 Uhr
Zitat
11_Fohlen
Ohweh, nicht das letztendlich beide Titel, Meisterschaft und CL, an Real gehen :/:

Nein, viel schlimmer. Das Triple! Die Copa del Rey haben sie schon im Mitte April gegen Barca eingefahren. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Galvan am 04.05.2014 um 19:25 Uhr bearbeitet
Fussball International |#1260
04.05.2014 - 22:20 Uhr
Zitat von 11_Fohlen:
Die Bettlaken, Atletico Madrid, bekommen gerade die 4. Saisonnieder beigebracht. :(
Scheinbar wollen sie das Titelrennen spannend gestalten!? :D

In Spanien wird noch spannend. Gerade trifft Ramos zum 1:1. Atletico verlor heute. Für mich ist mehr spanennd als hier in der deutschen Bundesliga. :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.