Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Fussball International

11.07.2012 - 18:48 Uhr
Fussball International |#131
04.10.2012 - 18:21 Uhr
Zitat von Bernd_Strombose:
Schaut gerade jemand Schalke? Wie macht sich denn Yanga-Mbiwa so?

Ich muss ehrlich sagen, dass es mir eigentlich relativ egal ist was die anderen deutschen Vereine international machen. Aus lokalpatriotischen Gründen halte ich meistens zum HSV (sofern sie denn mal europaisch spielen). Dortmund habe ich mittlerweile hassen gelernt. Da sind mir sogar noch die Bayern lieber. Der BVB kann von mir aus jedes Spiel verlieren. Die gehen echt gar nicht.

Die Fanzosen hatten 2 Chancen und machen 2 Tore, so geht CL wohl auswärts :D
Aber der Trainer geht ja mal gar nicht, mit Stinkefinger, ein echter Kotzbrocken.
Die Majas haben allerdings ein Granatenspiel abgeliefert, das muß man schonmal zugeben. Das war eines der besseren der letzten Jahre. Joe Hart (Hart?) ist todsicher kein "echter" Engländer :D
Fussball International |#132
04.10.2012 - 20:50 Uhr
Hannover macht das wirklich gut heute, und das jetzt schon 75 Minuten in Unterzahl...

Allerdings sollte sich die UEFA genauso wie die DFL mal langsam wirklich Gedanken um diese Quoten Schiedsrichter machen...
Dabei geht es garnicht mal um Benachteiligungen bestimmter Vereine, aber da spielt man einfach besser Lotto.
Da bereiten sich die Vereine so professionell auf so einen Abend vor und dann pfeift Karin Tietze-Ludwig...

•     •     •

„Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.“ (Franklin D. Roosevelt)
Fussball International |#133
07.10.2012 - 21:12 Uhr
Kann es sein das in Barcelona genau so ein Event Publikum is wie bei den Bayern?

Wirklich krass da wird ja nur bei tore es laut

Und auch schrecklich wie da nach jedem kleinen faul von spielern karten gefordert werden und wie jeder kein foul oder foul fordert ... ich find das ja schrecklich auch für schiedsrichter ganz schwer

und was noch schlimmer is das sind doch vorbilder und alles superstars .. und machen werbung für fairplay

aber immer wenn ich son classico sehe .. sehe ich meistens nur kindliche spieler die alles sind nur nicht fair

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Fussball International |#134
24.10.2012 - 21:35 Uhr
Schalke 0-0
und BVB 1-1 zur Halbzeit.

da haben sich die Dortmunder ja schön von Mesuts Pass vernaschen lassen.
Fussball International |#135
24.10.2012 - 21:57 Uhr
Was für ein Torwart.. Madrid schwimmt :D
Fussball International |#136
24.10.2012 - 22:07 Uhr
Kommentar auf dem Sportal.de Ticker bei Freistoss Ronaldo:

"John Wayne macht die üblichen Mätzchen und schießt in die Mauer" :D
Fussball International |#137
24.10.2012 - 22:09 Uhr
2-1 schmelzer.. :D
Fussball International |#138
24.10.2012 - 22:25 Uhr
Ronaldo wird nochmal von nem Flitzer heißgemacht.-.
Fussball International |#139
24.10.2012 - 22:36 Uhr
Dortmund spielt jedenfalls echt klasse - freut mich total :)
Fussball International |#140
24.10.2012 - 22:41 Uhr
5-Jahreswertung hin oder her, für Die kann ich mich einfach gar nicht freuen :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.