Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Fussball International

11.07.2012 - 18:48 Uhr
Fussball International |#1051
02.04.2014 - 22:37 Uhr
Ende

Real Madrid - Borussia Dortmund 3:0

Paris St. Germain - Chelsea London 3:1
Fussball International |#1052
03.04.2014 - 09:23 Uhr
Zitat von Serube:
Mit Lewandowki und Reus dahinter wäre dort heute etwas möglich gewesen, eigentlich war das kein gutes Spiel von Real.

Bleibt als Fazit: Der 3te der Primea Division verhaut den 2ten und den 3ten der BL nach Strich und Faden.

Soviel zum Thema, wo die BL steht. :angry
Fussball International |#1053
03.04.2014 - 13:04 Uhr
Zitat von Hennes1970:
Zitat von Serube:
Mit Lewandowki und Reus dahinter wäre dort heute etwas möglich gewesen, eigentlich war das kein gutes Spiel von Real.

Bleibt als Fazit: Der 3te der Primea Division verhaut den 2ten und den 3ten der BL nach Strich und Faden.

Sehe ich auch so, von wegen "Stärkste Liga" und so.. Ich muss auch immer schmunzeln, wenn von "spanischen Verhältnissen" gesprochen wird. Sorry, aber das bei uns hier sind schottische Verhältnisse. Wobei ich sagen muss im Vergleich innerhalb der Liga haben die Bayern mMn das erste mal seit langem "erwartungsgemäß" gespielt.

Bei den Voraussetzungen ist das eigentlich jedes Jahr zu erwarten, denn ansonsten hat Bayern mächtig was falsch gemacht. Natürlich überspitze ich hier absichtlich etwas, aber so ungefähr sehe ich das. Wer sonst hat so viel Kohle und kauft zB der Konkurrenz alles weg, manche von denen werden nur gekauft, damit sie kein anderer bekommt. Einfach mal so Millionen auf die Tribüne setzen, das kann sonst keiner..

•     •     •

"Ich habe 3 Kinder und kein Geld, warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld!?"
Homer Simpson
Fussball International |#1054
03.04.2014 - 13:08 Uhr
Zitat von Duffman_BMG:
Zitat von Hennes1970:
Zitat von Serube:

Sehe ich auch so, von wegen "Stärkste Liga" und so.. Ich muss auch immer schmunzeln, wenn von "spanischen Verhältnissen" gesprochen wird. Sorry, aber das bei uns hier sind schottische Verhältnisse. Wobei ich sagen muss im Vergleich innerhalb der Liga haben die Bayern mMn das erste mal seit langem "erwartungsgemäß" gespielt.

Bei den Voraussetzungen ist das eigentlich jedes Jahr zu erwarten, denn ansonsten hat Bayern mächtig was falsch gemacht. Natürlich überspitze ich hier absichtlich etwas, aber so ungefähr sehe ich das. Wer sonst hat so viel Kohle und kauft zB der Konkurrenz alles weg, manche von denen werden nur gekauft, damit sie kein anderer bekommt. Einfach mal so Millionen auf die Tribüne setzen, das kann sonst keiner..

Mich hätte dann aber mal ein Ergebnis interessiert, wo Dortmund in Bestbesetzung zu Hause gegen ein Real Spielt, bei dem Ronaldo und 5 weitere Stammspieler fehlen.

Ich fand Real gegen Schalke und den BVB einfach nur unheimlich effektiv. Aber nichtmal so Spielstark. SChalke und Dortmund hatten beide auch ihre Möglichkeiten.

Dazu lief es immer für Real mit sehr sehr frühen Führungen.

Ich finde dieses Schwarz/Weiß denken nicht gut. Letztes Jahr wird Madrid 4:1 verhauen und Deutschland ist die stärkste Liga und sowieso die besten. Nun haben wir verhältnisse und Ligaqualität wie in Schottland :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von trunken am 03.04.2014 um 13:13 Uhr bearbeitet
Fussball International |#1055
03.04.2014 - 13:12 Uhr
Zitat von Hennes1970:
Zitat von Serube:

Milchmädchenrechnung.
Fussball International |#1056
03.04.2014 - 13:34 Uhr
Zitat von trunken:

Mich hätte dann aber mal ein Ergebnis interessiert, wo Dortmund in Bestbesetzung zu Hause gegen ein Real Spielt, bei dem Ronaldo und 5 weitere Stammspieler fehlen.

Ich fand Real gegen Schalke und den BVB einfach nur unheimlich effektiv. Aber nichtmal so Spielstark. SChalke und Dortmund hatten beide auch ihre Möglichkeiten.

Dazu lief es immer für Real mit sehr sehr frühen Führungen.

Ich finde dieses Schwarz/Weiß denken nicht gut. Letztes Jahr wird Madrid 4:1 verhauen und Deutschland ist die stärkste Liga und sowieso die besten. Nun haben wir verhältnisse und Ligaqualität wie in Schottland :ugly

Mich natürlich auch, aber Bayer bekommt von PSG voll eins auf die Nase und jetzt Dortmund von Real. Ich wollte einfach nur relativieren, nicht speziell auf die Situation eingehen, da hab ich mich vielleicht bisschen falsch ausgedrückt. Letztes Jahr war nicht alles gut und dieses Jahr ist nicht alles schlecht, Favre würde sagen "das ist klar".

Ich habe auch nirgendwo von der gesamten Ligaqualität gesprochen, sondern lediglich vom Verhältnis Bayern > Rest der BL. Bitte nicht mehr hineininterpretieren, als geschrieben wird..

•     •     •

"Ich habe 3 Kinder und kein Geld, warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld!?"
Homer Simpson
Fussball International |#1057
08.04.2014 - 20:46 Uhr
Auf geht's BVB!
Fussball International |#1058
08.04.2014 - 21:05 Uhr
Ey, der Miki is ne Fumpe, manoman.
Fussball International |#1059
08.04.2014 - 21:09 Uhr
Marco Reus trifft zum 1:0 für den Bvb
Fussball International |#1060
08.04.2014 - 21:10 Uhr
Sauber Marco! Was würde ich dafür geben, wenn du wieder für uns spielen würdest...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Balzac am 08.04.2014 um 21:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.