1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Fußball International III

09.04.2014 - 22:09 Uhr
Fußball International III |#1951
29.03.2026 - 11:26 Uhr
Ich weiss nicht ob es einen WM oder NM Thread gibt. Aber mit dieser Defensive holt Deutschland in Nordamerika nix. Da passt gar nichts zusammen und es wird immer noch gewürfelt.

Da wird man gegen Frankreich, Spanien, England und eventuell noch Holland einfach kein Land sehen.
Fußball International III |#1952
29.03.2026 - 11:57 Uhr
Zitat von MeYou

Ich weiss nicht ob es einen WM oder NM Thread gibt. Aber mit dieser Defensive holt Deutschland in Nordamerika nix. Da passt gar nichts zusammen und es wird immer noch gewürfelt.

Da wird man gegen Frankreich, Spanien, England und eventuell noch Holland einfach kein Land sehen.

Nagelsmanns Entscheidungen sind für mich ehrlich gesagt teilweise vollkommen unverständlich.

Entscheidet sich für Groß und Stach statt Stiller. Stiller wird nur aufgrund von Verletzung nachnominiert und steht dann plötzlich in der Startelf.
Dann steh doch wenigstens zu deiner Entscheidung und setze Stach und Groß auch vor Stiller ein. Unabhängig davon wer jetzt der bessere Spieler ist.

Sane erbringt seine Leistungsnachweise auf der Bank in der Süper Lig und spielt am Ende trotzdem wieder Stamm.

Goretzka hat für mich in der NM auch noch nie was gerissen. Weiß nicht warum er immer wieder Minuten bekommt.

Im Sturmzentrum steht auf einmal wieder Havertz, was aufgrund seiner mangelnden Physis auch schon oft genug schiefgegangen ist. Woltemade stattdessen von der Bank.
Und Burkardt guckt mal wieder vom TV aus zu.

Fehlt eigentlich nur noch, dass er Kimmich wieder ins Mittelfeld zieht. Dann ist das frühe Ausscheiden gesichert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoBvensson am 29.03.2026 um 11:59 Uhr bearbeitet
Fußball International III |#1953
29.03.2026 - 13:25 Uhr
Sane finde ich halt ehrlicherweise auch komplett banane.... Da fehlt ja iwie jegliche begründung... keine Leistung, kein profil was kein anderer hat, kein Mentalitätsding.... Der bringt doch echt nichts rein, was nihct auch andere Leisten könnten... Havertz finde ich total nachvollziehbar. Aber die Mannschaft reißt halt null mit. Jegliche Euophorie konnte im Keim erstickt werden.

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------
*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Karim Onisiwo, Jonathan Burkardt, Stefan Bell
Fußball International III |#1954
31.03.2026 - 20:19 Uhr
Wer schaut sich den Quark eigentlich noch an?

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.