Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Früher war alles besser - Talk |#211
13.01.2012 - 14:56 Uhr
Zitat
Insolvenzverwalter klagt gegen Rekordnationalspieler Detektive jagen Matthäus
(...)

Ein Insolvenzverwalter hat vorm Landgericht Wuppertal Klage gegen Matthäus erhoben. Worum es geht, ist bislang nicht bekannt. Klar ist nur, dass die Benachrichtigung über die Klageschrift seit dem 30.12.2011 im Gericht aushängt. Die öffentliche Zustellung war angeordnet worden, weil der Kläger die Anschrift des Rekordnationalspielers nicht herausfinden konnte.

In einer Pressemitteilung beschreibt das Gericht die Chronik einer Suche, die auch im nüchternen Juristen-Deutsch unfassbar klingt.

„So erhielt der Kläger nach seinen Angaben vom Einwohnermeldeamt München nach mehrfachen Anfragen lediglich die Auskunft, Lothar Matthäus sei nach Israel gemeldet (dort arbeitete Matthäus von April 2008 bis Juni 2009 als Trainer, d. Red.). Dort konnte ihn der Kläger jedoch nicht ausfindig machen“, heißt es in der Pressemitteilung.

Deshalb sei ein Gerichtsvollzieher eingeschaltet worden, um die Klageschrift in der Münchener Allianz Arena zuzustellen. Dieser Plan sei jedoch gescheitert , weil Bayern München dem Gerichtsvollzieher Hausverbot im Stadion erteilte.

Detektive machten Jagd auf Matthäus!

Angeblich warteten die privaten Ermittler vor dem Bundesliga-Spiel zwischen Bayern und Dortmund (0:1) in der Tiefgarage der Münchener Arena auf ihre „Zielperson“, die aber nicht auftauchte. Eine „ähnliche Zugriffsmaßnahme“ im Stadion soll am 22.11.2011 – im Rahmen des Champions-League-Spiels gegen Villarreal – gescheitert sein.

Die Detektive, die an mehreren Zugängen auf Matthäus gewartet haben sollen, fanden nach Angaben des Klägers nur heraus, dass sich der joblose Trainer in wechselnden Hotels im In- und Ausland aufhält.

Was sagt Matthäus, der zuletzt bei der Weltfußballer-Gala am Montag öffentlich auftrat, zu der Klage?

Gegenüber BILD gibt er sich ratlos: „Ich kann mir das überhaupt nicht erklären. Ich weiß nicht, worum es geht“

http://www.bild.de/sport/fussball/lothar-matthaeus/klage-gegen-fussball-idol-22055384.bild.html

Der Loddar.... :D

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Früher war alles besser - Talk |#212
13.01.2012 - 15:04 Uhr
jaja, die amis... immer wieder unterhaltsam, deren weltbild hautnah mitzuerleben :D
Früher war alles besser - Talk |#213
13.01.2012 - 15:08 Uhr
hi vielleicht kann mir ja jemand helfen folgende formel mal umzustellen...

tw= vo*sin(alpha)/g + Wurzel aus: (2h/g)+((vo^2*sin^2 (alpha)) / g)

die formel muss na sin alpha umgestellt werden.... hab schon lange zeit probiert... erfolglos....
Früher war alles besser - Talk |#214
14.01.2012 - 13:10 Uhr
sagt mal leute.... mal rein theoetisch....

wir ziehen ins Pokal -Finale ein....

wie ist das denn mit der Kurvenbelegung? Wer bekommt die Ostkurve und ver die Kurve am Marathon-Tor? wird das gelost? liegt es am ende daran, wer offiziel heimspiel bzw. auswärtspiel hat?

wäre ja mies, wenn wir einziehen würden und dann in die Kurve am Marathon-Tor müssten.
Früher war alles besser - Talk |#215
14.01.2012 - 14:14 Uhr
ich würd ja gern mal gegen ebert und co. fifa zocken. :cool
Früher war alles besser - Talk |#216
14.01.2012 - 14:24 Uhr
Un hätten wir dann ein Vorkaufsrecht? DK-Besitzer? Und wie wären dei Preise? Beim Pokalfinale nehmen die ja enorme Preise.
Früher war alles besser - Talk |#217
14.01.2012 - 16:09 Uhr
Zitat von Appius:

die formel muss na sin alpha umgestellt werden.... hab schon lange zeit probiert... erfolglos....

kannstes nochmal mit Klammern und so posten? weil ich weiß nich bis wo die Wurzel geht und so...
Früher war alles besser - Talk |#218
14.01.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von lifelde94:
Zitat von Appius:

kannstes nochmal mit Klammern und so posten? weil ich weiß nich bis wo die Wurzel geht und so...

tw= (vo*sin(alpha))/g + Wurzel aus: ((2*h)/g)+((vo^2*sin^2 (alpha)) / g)

die wurzel geht bis zum zweiten bruch hinter dem "wurzel aus"... also bis einschließlich ((vo^2*sin^2 (alpha)) / g)

ich hoffe es ist jetzt verständlicher.....
Früher war alles besser - Talk |#219
14.01.2012 - 16:41 Uhr
Zitat von Appius:
Zitat von lifelde94:
Zitat von Appius:

die wurzel geht bis zum zweiten bruch hinter dem "wurzel aus"... also bis einschließlich ((vo^2*sin^2 (alpha)) / g)

mal schaun...Taschenrechner sagt

sin(alpha) = (Wurzel Anfang (g*(g²*tw²-2*g*h+2*h) Wurzel Ende) -g*tw)/((g-1)*vo)

Also ein großer Bruch, die Wurzel oben geht von g*(g²... bis 2*h), danach noch -g*tw im Zähler. Das letzte g im Zähler vor tw kann auch positiv sein. Hoffe die Lösung macht Sinn... :rolleyes
Früher war alles besser - Talk |#220
15.01.2012 - 10:00 Uhr
Zitat von lifelde94:
Zitat von Appius:
Zitat von lifelde94:
Zitat von Appius:

mal schaun...Taschenrechner sagt

sin(alpha) = (Wurzel Anfang (g*(g²*tw²-2*g*h+2*h) Wurzel Ende) -g*tw)/((g-1)*vo)

Also ein großer Bruch, die Wurzel oben geht von g*(g²... bis 2*h), danach noch -g*tw im Zähler. Das letzte g im Zähler vor tw kann auch positiv sein. Hoffe die Lösung macht Sinn... :rolleyes

was hast du denn für einen Taschenrechner??? :O Komme damit aber auch nicht auf die richtige Lösung....^^danke aber für die Mühe.... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.