Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fredi Bobic
Geburtsdatum 30.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Legia Warschau

Fredi Bobic

01.03.2021 - 22:42 Uhr
Fredi Bobic |#1121
22.08.2021 - 13:50 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Franky1892

So langsam kann aber auch einem der Geduldsfaden reißen.
Nach Jahren voller Geduld.
Bezieht sich aber mehr auf die sportliche Entwicklung. Zum Teil aber auch auf die Transfers.

Nun verlierst du die Geduld bei ein Manager der nicht mal 3 Monate im Amt ist?

Wenn er Zeit braucht ist das ja ok. Dann hält man den Kader erstmal relativ konstant und bessert Stück für Stück an den dringendsten Stellen nach ( Bei uns Außenverteidiger und Flügel)

Aktuell sind die Topscorer und etliche andereSpieler aber weg und es bleiben noch ein paar Tage um Ersatz zu präsentieren. Meine Nerven sind da auch extrem angespannt, da es mit dem aktuellen Kader runter in die zweite geht. Und das liegt dann nicht nur an Pal....
Fredi Bobic |#1122
22.08.2021 - 13:53 Uhr
Wenn wir mit 0 Punkten noch eine Weile am Tabellenende bleiben, wird es sehr bald zu Schuldzuweisungen kommen.
Zuerst ist der Trainer dran , der dann ausgetauscht wird und danach geht es ggfs mit Bobic weiter, der sich jedoch geschickt über die Saison retten wird.
Diejenigen, die immer wieder schreiben, die Veränderungen, die durchgeführt wurden, brauchen Zeit um zu greifen, sollten einsehen, dass die Bundesliga diese Zeit nicht gestattet.
Tabellenplatz und die Art und Weise wie die Mannschaft spielt deuten jetzt schon in eine eindeutige Richtung.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Fredi Bobic |#1123
22.08.2021 - 13:53 Uhr
Zwei interessante Aussagen aus dem Bobic Interview mit der Bild.

Man sucht noch Neuzugänge für die außen. Wenigstens wird das nicht weiterhin ignoriert und man ist sich des Problems bewusst. Es werden auch noch weitere Spieler abgegeben.

Die zweite Sache. Bobic ist für volle Stadien und würde sich einer Klage anschließen, um das durchzubringen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 22.08.2021 um 13:55 Uhr bearbeitet
Fredi Bobic |#1124
22.08.2021 - 13:57 Uhr
Zitat von Toto-BSC

Man sucht noch Neuzugänge für die außen. Wenigstens wird das nicht weiterhin ignoriert und man ist sich des Problems bewusst. Es werden auch noch weitere Spieler abgegeben.

Die zweite Sache. Bobic ist für volle Stadien und würde sich einer Klage anschließen, um das durchzubringen.

Bobic sah auf dem Gelände heute sehr angeschlagen und in sich gekehrt aus. Statt, wie üblich, jeden freundlich zu grüßen, schaute er nur ins Leere !
Hoffentlich kann ihm Heute die U23 wenigstens eine kleine Freude verschaffen. Ich denke, dass er jetzt zum ersten Mal spürt, was noch alles auf ihn zukommt.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er bei manch Entscheidungen dann doch lieber auf sich, als auf die Einflüsse aus dem Verein gehört hätte.

Freddy schütteln, Mund abputzen und noch härter arbeiten.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Fredi Bobic |#1125
22.08.2021 - 14:03 Uhr
Zitat von Greg41
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von Franky1892

Bezieht sich aber mehr auf die sportliche Entwicklung. Zum Teil aber auch auf die Transfers.

Wenn er Zeit braucht ist das ja ok. Dann hält man den Kader erstmal relativ konstant und bessert Stück für Stück an den dringendsten Stellen nach ( Bei uns Außenverteidiger und Flügel)

Aktuell sind die Topscorer und etliche andereSpieler aber weg und es bleiben noch ein paar Tage um Ersatz zu präsentieren. Meine Nerven sind da auch extrem angespannt, da es mit dem aktuellen Kader runter in die zweite geht. Und das liegt dann nicht nur an Pal....

Bis jetzt ist offiziell nur Córdoba weg von den Topscorer.
Evtl Cunha für die 30 million.
Durch die 30 million. Kann sich aber wohl jetzt besser verstärken und Schwachstellen angehen evtl auch jetzt mit Spieler die davor nicht so möglich waren

Wer von den etlichen anderen Spieler ist den wirklich ein Verlust?

Bei den neuen
Serdar, Jovetic finde ich bis jetzt gute neu Verpflichtung.

Boateng zumindest für die Kabine gut.

Richter muss man gucken wie er sich macht. In weiteren Verlauf
Fredi Bobic |#1126
22.08.2021 - 14:33 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Greg41

Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von Franky1892

Bis jetzt ist offiziell nur Córdoba weg von den Topscorer.
Evtl Cunha für die 30 million.
Durch die 30 million. Kann sich aber wohl jetzt besser verstärken und Schwachstellen angehen evtl auch jetzt mit Spieler die davor nicht so möglich waren

Wer von den etlichen anderen Spieler ist den wirklich ein Verlust?

Bei den neuen
Serdar, Jovetic finde ich bis jetzt gute neu Verpflichtung.

Boateng zumindest für die Kabine gut.

Richter muss man gucken wie er sich macht. In weiteren Verlauf

Gehe schon davon aus, dass Cunha jetzt auch weg ist. Das wären ja unsere beiden Topscorer. Halte Jovetic und Prince auch für gute Verpflichtungen. Bei Serdar weiß ichs noch nicht. Tendiere aber auch zu einer positiven Bewertung.
Glaube aber überhaupt nicht daran, dass die die Lücke schließen können, die durch die beiden Abgänge entstanden ist.

Auch wenn das natürlich kein Starspieler oder ähnliches ist: bin davon überzeugt, dass wir mit Jessic vorne eher sowas wie Fußball spielen könnten als mit Selke. Die Leihe habe ich überhaupt nicht verstanden.

Radonjic war letztes Jahr natürlich nur geliehen, aber das war einer der wenigen offensiven Lichtblicke gegen Ende der Saison und ich hätte da einen Kauf für absolut realistisch gehalten.

An Netz Abgang gebe ich bobic keine Schuld, aber dadurch brennt es halt noch mehr auf der LV und ich hätte da eine Verstärkung erwartet.

Insgesamt immer noch möglich, dass alles zu Freddys Plan gehört. Mir gehts aber darum, dass es als Geschäftsführer Sport keine langen Eingewöhnungsphasen in der Bundesliga gibt, da er jedes Jahr eine Mannschaft stellen muss die die Klasse hält. Er muss jetzt also dringend liefern.
Fredi Bobic |#1127
22.08.2021 - 14:34 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von Toto-BSC

Bobic sah auf dem Gelände heute sehr angeschlagen und in sich gekehrt aus. Statt, wie üblich, jeden freundlich zu grüßen, schaute er nur ins Leere !
Hoffentlich kann ihm Heute die U23 wenigstens eine kleine Freude verschaffen. Ich denke, dass er jetzt zum ersten Mal spürt, was noch alles auf ihn zukommt.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er bei manch Entscheidungen dann doch lieber auf sich, als auf die Einflüsse aus dem Verein gehört hätte.

Der weiß, dass noch schwere Stunden auf ihn zukommen werden. Nicht nur die Transferphase sondern vielmehr die Trainerfrage.
Fredi Bobic |#1128
22.08.2021 - 14:37 Uhr
Zitat von CGDOGG

Auf welche Entscheidungen spielst du da an?

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Fredi Bobic |#1129
22.08.2021 - 15:03 Uhr
Zitat von FantasticDan
Zitat von CGDOGG

Kann ja nur die Entscheidung über den Trainer gemeint sein.
Fredi Bobic |#1130
22.08.2021 - 15:06 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von FantasticDan

Zitat von CGDOGG

Kann ja nur die Entscheidung über den Trainer gemeint sein.

Das denke ich auch....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.