| Geburtsdatum | 30.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportdirektor |
| Akt. Verein | Legia Warschau |
Fredi Bobic
01.03.2021 - 22:42 Uhr
21.08.2021 - 21:15 Uhr
Zitat von Price
Ich gehe stark davon aus, dass Radonjic noch kommt. Mir fehlt aber der Optimismus, dass dazu noch 2 AVs kommen, die absolut notwendig wären. Auch ein 10er würde Sinn machen. Dass wir hier noch eine größere positive Überraschung sehen werden glaube ich nicht - eher eine negative, wenn man Cunha unter MW verkauft.
Ich gehe stark davon aus, dass Radonjic noch kommt. Mir fehlt aber der Optimismus, dass dazu noch 2 AVs kommen, die absolut notwendig wären. Auch ein 10er würde Sinn machen. Dass wir hier noch eine größere positive Überraschung sehen werden glaube ich nicht - eher eine negative, wenn man Cunha unter MW verkauft.
mal in den Radonjic Thread geguckt? Der ist auf dem Weg nach Lissabon...
21.08.2021 - 21:15 Uhr
Zitat von Price
Radonjic ist auf dem Weg nach Lissabon. Das Ding mit Benfica ist quasi durch. Leihe mit Kaufpflicht oder Kaufoption.
21.08.2021 - 21:31 Uhr
Ja, jetzt hat er nen bisschen Druck. Mannschaft funktioniert im Augenblick nicht so recht, hochwertig gehandelte Personalien gehen woanders hin.....leicht in die neue Position reinschlüpfen ist schon erledigt. Er muss gleich zu 100%, da sein.
21.08.2021 - 22:07 Uhr
Schlägt unser Kaderplaner die Spieler eigentlich nur vor oder ist er komplett dafür verantwortlich?
Gab es irgendwo mal eine Info welche Kompetenz unserem Kaderplaner zugesprochen wird?
Gab es irgendwo mal eine Info welche Kompetenz unserem Kaderplaner zugesprochen wird?
21.08.2021 - 22:17 Uhr
Halte mich mit meinem Urteil zu Fredi bis zum Deadline Day zurück, aber wenn er da echt keine großen Überraschungen präsentiert und Cunha auch noch für unter 30 Mio verscherbelt ist das eine absolute Katastrophe.
Neue Strukturen und Kultur sind ja gut und schön, aber wenn ein Kader der gerade so den Klassenerhalt geschafft hat nochmal deutlich verschlechtert wird kanns ganz schnell runter gehen und dann wirds aber zappenduster.
Neue Strukturen und Kultur sind ja gut und schön, aber wenn ein Kader der gerade so den Klassenerhalt geschafft hat nochmal deutlich verschlechtert wird kanns ganz schnell runter gehen und dann wirds aber zappenduster.
21.08.2021 - 22:20 Uhr
Zitat von Greg41
Halte mich mit meinem Urteil zu Fredi bis zum Deadline Day zurück, aber wenn er da echt keine großen Überraschungen präsentiert und Cunha auch noch für unter 30 Mio verscherbelt ist das eine absolute Katastrophe.
das hab ich bisher auch immer so gehalten und die paar Tage kriegen wir auch noch rum. Stand heute ist der Kader in meinen Augen ein gutes Stück schwächer als letzte Saison. Das ist 10 Tage vor Toresschluss natürlich ein bitteres Zwischenfazit. Halte mich mit meinem Urteil zu Fredi bis zum Deadline Day zurück, aber wenn er da echt keine großen Überraschungen präsentiert und Cunha auch noch für unter 30 Mio verscherbelt ist das eine absolute Katastrophe.
21.08.2021 - 22:23 Uhr
Zitat von Colossus
Zitat von Greg41
das hab ich bisher auch immer so gehalten und die paar Tage kriegen wir auch noch rum. Stand heute ist der Kader in meinen Augen ein gutes Stück schwächer als letzte Saison. Das ist 10 Tage vor Toresschluss natürlich ein bitteres Zwischenfazit.Halte mich mit meinem Urteil zu Fredi bis zum Deadline Day zurück, aber wenn er da echt keine großen Überraschungen präsentiert und Cunha auch noch für unter 30 Mio verscherbelt ist das eine absolute Katastrophe.
Auch wenn es mir schwer fällt, mir diesbezüglich auf die Lippen zu beißen, warte ich mit meiner Kritik ebenfalls bis zum 01.09. Große Hoffnung auf nennenswerte Verstärkung habe ich allerdings nicht.
21.08.2021 - 22:39 Uhr
Zitat von Drahtzieher
Auch wenn es mir schwer fällt, mir diesbezüglich auf die Lippen zu beißen, warte ich mit meiner Kritik ebenfalls bis zum 01.09. Große Hoffnung auf nennenswerte Verstärkung habe ich allerdings nicht.
Zitat von Colossus
Zitat von Greg41
das hab ich bisher auch immer so gehalten und die paar Tage kriegen wir auch noch rum. Stand heute ist der Kader in meinen Augen ein gutes Stück schwächer als letzte Saison. Das ist 10 Tage vor Toresschluss natürlich ein bitteres Zwischenfazit.Halte mich mit meinem Urteil zu Fredi bis zum Deadline Day zurück, aber wenn er da echt keine großen Überraschungen präsentiert und Cunha auch noch für unter 30 Mio verscherbelt ist das eine absolute Katastrophe.
Geb ihm da auch noch den " benefit of the doubt" aber mein Glaube schwindet mit jedem Tag. Find ihn eigentlich sympathisch und halte ihn für sehr kompetent, aber momentan sieht das mit ihm und Pal so aus wie Bruno und Preetz hoch 10.
Na ja hoffentlich zitiert man diesen Beitrag in einigen Monaten und lacht sich schlapp, weil er ein starkes Team zusammen gestellt hat an dem wir viel Spaß haben.
21.08.2021 - 23:52 Uhr
Ich habe vollstes Vertrauen in FB. Der Cunha Deal wird zeitig über die Bühne gehen, dann werden wir noch Neuzugänge begrüßen dürfen. Ich finde auch das Zürückhalten auch völlig in Ordnung, im Endeffekt kennen wir die ganzen Parameter sowieso nicht.
Man darf auch nicht vergessen, dass unsere unterirdische Transferpolitik letztes Jahr eine reine Geld Verbrennung war, daher ruhiger und bedachter angehen.
Man darf auch nicht vergessen, dass unsere unterirdische Transferpolitik letztes Jahr eine reine Geld Verbrennung war, daher ruhiger und bedachter angehen.
22.08.2021 - 01:30 Uhr
Zitat von BSC1892Ostalb
Ich habe vollstes Vertrauen in FB. Der Cunha Deal wird zeitig über die Bühne gehen, dann werden wir noch Neuzugänge begrüßen dürfen. Ich finde auch das Zürückhalten auch völlig in Ordnung, im Endeffekt kennen wir die ganzen Parameter sowieso nicht.
Alles richtig, nur warum gibt man dann so viel Geld für einen Richter aus und lässt sich dann andere Spieler die ungefähr das gleich gekostet hätten durch die Lappen gehen?
Serdar und Jovetic waren sicherlich gute Transfers aber sonst ...
Die Problemzonen auf den Flügeln und in der Kreativität wurden nicht behoben, zudem sollten Spieler mit viel Mentalität kommen, Kämpfer die das Team mitreißen... Sehe da bis jetzt gar nichts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland