Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fredi Bobic
Geburtsdatum 30.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Legia Warschau

Fredi Bobic

01.03.2021 - 22:42 Uhr
Fredi Bobic |#1081
21.08.2021 - 21:15 Uhr
Zitat von Price
Zitat von Kalla89

Mal sehen ob Fredi uns in der kommenden Woche was präsentiert....

Ich gehe stark davon aus, dass Radonjic noch kommt. Mir fehlt aber der Optimismus, dass dazu noch 2 AVs kommen, die absolut notwendig wären. Auch ein 10er würde Sinn machen. Dass wir hier noch eine größere positive Überraschung sehen werden glaube ich nicht - eher eine negative, wenn man Cunha unter MW verkauft.

mal in den Radonjic Thread geguckt? Der ist auf dem Weg nach Lissabon...
Fredi Bobic |#1082
21.08.2021 - 21:15 Uhr
Zitat von Price
Zitat von Kalla89

Mal sehen ob Fredi uns in der kommenden Woche was präsentiert....

Ich gehe stark davon aus, dass Radonjic noch kommt. Mir fehlt aber der Optimismus, dass dazu noch 2 AVs kommen, die absolut notwendig wären. Auch ein 10er würde Sinn machen. Dass wir hier noch eine größere positive Überraschung sehen werden glaube ich nicht - eher eine negative, wenn man Cunha unter MW verkauft.

Radonjic ist auf dem Weg nach Lissabon. Das Ding mit Benfica ist quasi durch. Leihe mit Kaufpflicht oder Kaufoption.
Fredi Bobic |#1083
21.08.2021 - 21:31 Uhr
Ja, jetzt hat er nen bisschen Druck. Mannschaft funktioniert im Augenblick nicht so recht, hochwertig gehandelte Personalien gehen woanders hin.....leicht in die neue Position reinschlüpfen ist schon erledigt. Er muss gleich zu 100%, da sein.
Fredi Bobic |#1084
21.08.2021 - 22:07 Uhr
Schlägt unser Kaderplaner die Spieler eigentlich nur vor oder ist er komplett dafür verantwortlich?
Gab es irgendwo mal eine Info welche Kompetenz unserem Kaderplaner zugesprochen wird?
Fredi Bobic |#1085
21.08.2021 - 22:17 Uhr
Halte mich mit meinem Urteil zu Fredi bis zum Deadline Day zurück, aber wenn er da echt keine großen Überraschungen präsentiert und Cunha auch noch für unter 30 Mio verscherbelt ist das eine absolute Katastrophe.
Neue Strukturen und Kultur sind ja gut und schön, aber wenn ein Kader der gerade so den Klassenerhalt geschafft hat nochmal deutlich verschlechtert wird kanns ganz schnell runter gehen und dann wirds aber zappenduster.
Fredi Bobic |#1086
21.08.2021 - 22:20 Uhr
Zitat von Greg41
Halte mich mit meinem Urteil zu Fredi bis zum Deadline Day zurück, aber wenn er da echt keine großen Überraschungen präsentiert und Cunha auch noch für unter 30 Mio verscherbelt ist das eine absolute Katastrophe.
Neue Strukturen und Kultur sind ja gut und schön, aber wenn ein Kader der gerade so den Klassenerhalt geschafft hat nochmal deutlich verschlechtert wird kanns ganz schnell runter gehen und dann wirds aber zappenduster.
das hab ich bisher auch immer so gehalten und die paar Tage kriegen wir auch noch rum. Stand heute ist der Kader in meinen Augen ein gutes Stück schwächer als letzte Saison. Das ist 10 Tage vor Toresschluss natürlich ein bitteres Zwischenfazit.
Fredi Bobic |#1087
21.08.2021 - 22:23 Uhr
Zitat von Colossus
Zitat von Greg41

das hab ich bisher auch immer so gehalten und die paar Tage kriegen wir auch noch rum. Stand heute ist der Kader in meinen Augen ein gutes Stück schwächer als letzte Saison. Das ist 10 Tage vor Toresschluss natürlich ein bitteres Zwischenfazit.

Auch wenn es mir schwer fällt, mir diesbezüglich auf die Lippen zu beißen, warte ich mit meiner Kritik ebenfalls bis zum 01.09. Große Hoffnung auf nennenswerte Verstärkung habe ich allerdings nicht.
Fredi Bobic |#1088
21.08.2021 - 22:39 Uhr
Zitat von Drahtzieher
Zitat von Colossus

Zitat von Greg41

Auch wenn es mir schwer fällt, mir diesbezüglich auf die Lippen zu beißen, warte ich mit meiner Kritik ebenfalls bis zum 01.09. Große Hoffnung auf nennenswerte Verstärkung habe ich allerdings nicht.

Geb ihm da auch noch den " benefit of the doubt" aber mein Glaube schwindet mit jedem Tag. Find ihn eigentlich sympathisch und halte ihn für sehr kompetent, aber momentan sieht das mit ihm und Pal so aus wie Bruno und Preetz hoch 10.

Na ja hoffentlich zitiert man diesen Beitrag in einigen Monaten und lacht sich schlapp, weil er ein starkes Team zusammen gestellt hat an dem wir viel Spaß haben.
Fredi Bobic |#1089
21.08.2021 - 23:52 Uhr
Ich habe vollstes Vertrauen in FB. Der Cunha Deal wird zeitig über die Bühne gehen, dann werden wir noch Neuzugänge begrüßen dürfen. Ich finde auch das Zürückhalten auch völlig in Ordnung, im Endeffekt kennen wir die ganzen Parameter sowieso nicht.

Man darf auch nicht vergessen, dass unsere unterirdische Transferpolitik letztes Jahr eine reine Geld Verbrennung war, daher ruhiger und bedachter angehen.

•     •     •

Hertha BSC seit 1892 e.V || VfR Aalen seit 1921 e.V
Fredi Bobic |#1090
22.08.2021 - 01:30 Uhr
Zitat von BSC1892Ostalb
Ich habe vollstes Vertrauen in FB. Der Cunha Deal wird zeitig über die Bühne gehen, dann werden wir noch Neuzugänge begrüßen dürfen. Ich finde auch das Zürückhalten auch völlig in Ordnung, im Endeffekt kennen wir die ganzen Parameter sowieso nicht.

Man darf auch nicht vergessen, dass unsere unterirdische Transferpolitik letztes Jahr eine reine Geld Verbrennung war, daher ruhiger und bedachter angehen.

Alles richtig, nur warum gibt man dann so viel Geld für einen Richter aus und lässt sich dann andere Spieler die ungefähr das gleich gekostet hätten durch die Lappen gehen?

Serdar und Jovetic waren sicherlich gute Transfers aber sonst ...
Die Problemzonen auf den Flügeln und in der Kreativität wurden nicht behoben, zudem sollten Spieler mit viel Mentalität kommen, Kämpfer die das Team mitreißen... Sehe da bis jetzt gar nichts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.