Französische Teams International 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
06.03.2013 - 20:09 Uhr
wird chantome heute so eine art defensiverer flügel? sonst hätte ich wenn schon diese art von 442 oder 4222 Lucas statt Chantome und Lavezzi und Gameiro in der Spitze
06.03.2013 - 20:09 Uhr
Warum tut er nicht Gameiro statt Chantome rein.... :rolleyes
06.03.2013 - 20:18 Uhr
Naja, Chantôme ist ein Arbeitstier & Ur-Pariser; der wird top motiviert sein. Trotzdem schade um Gameiro mal wieder. Auf die Rolle von Lucas bin ich auch mal gespannt. Gaeb's Ibra nicht, wuerd' CA wohl seit 1,5 Jahren komplett auf 'n echten Stuemer verzichten :ugly
06.03.2013 - 20:41 Uhr
Why not ? Lavezzi und Lucas können vorne genügend Alarm machen. Chantome bringt rechts vielleicht noch mehr Stabilität.
Feine Choreo :)
Feine Choreo :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 06.03.2013 um 20:43 Uhr bearbeitet
06.03.2013 - 21:12 Uhr
Ich finde die Aufstellung sehr Feige, Herr Ancelotti. Und das bisherige Spiel gibt mir recht, dass CA das Weiterkommen ermauern will.
06.03.2013 - 22:02 Uhr
und da führt Valencia mit 1:0. War irgendwie absehbar, Valencia ist zwar nicht gut aber Paris spielt ja viel zu passiv. Hoffentlich kommt jetzt ein bisschen mehr. Gameiro jetzt im Spiel.
06.03.2013 - 22:14 Uhr
Lavezzi übrigens mit dem 1:1
06.03.2013 - 22:41 Uhr
Weiter ! Mehr zählt am Ende nicht, aber die Leistung war absolut erbärmlich. Vor allem in der Offensive - einmal mehr. In dieser Verfassung sind wir Wunschgegner im Viertelfinale für alle Anderen Klubs !
06.03.2013 - 22:49 Uhr
Zitat von Mifi1848bo:
Weiter ! Mehr zählt am Ende nicht, aber die Leistung war absolut erbärmlich. Vor allem in der Offensive - einmal mehr. In dieser Verfassung sind wir Wunschgegner im Viertelfinale für alle Anderen Klubs !Welche Offensive? Waren doch gefühlt 22 Innenverteidiger auf dem Platz :p
Weiter ! Mehr zählt am Ende nicht, aber die Leistung war absolut erbärmlich. Vor allem in der Offensive - einmal mehr. In dieser Verfassung sind wir Wunschgegner im Viertelfinale für alle Anderen Klubs !Welche Offensive? Waren doch gefühlt 22 Innenverteidiger auf dem Platz :p
06.03.2013 - 22:56 Uhr
Zitat von Mifi1848bo:
Weiter ! Mehr zählt am Ende nicht, aber die Leistung war absolut erbärmlich. Vor allem in der Offensive - einmal mehr. In dieser Verfassung sind wir Wunschgegner im Viertelfinale für alle Anderen Klubs !
Glückwunsch erstmal zum Weiterkommen.
Letztlich stimme ich dir aber zu. War zwar eher pro Valencia und war dennoch ein wenig enttäuscht von eurer Leistung. Von PSG hätte ich einfach noch ein wenig mehr erwartet - von Valencia letztlich aber auch.
Bleibt festzustellen dass es ein eher schwaches Cl Spiel war. Keine Mannschaft hat sich heute für höhere Aufgaben empfohlen.
Glückwunsch erstmal zum Weiterkommen.
Letztlich stimme ich dir aber zu. War zwar eher pro Valencia und war dennoch ein wenig enttäuscht von eurer Leistung. Von PSG hätte ich einfach noch ein wenig mehr erwartet - von Valencia letztlich aber auch.
Bleibt festzustellen dass es ein eher schwaches Cl Spiel war. Keine Mannschaft hat sich heute für höhere Aufgaben empfohlen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.