Frankreich

Französische Teams International 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
wird chantome heute so eine art defensiverer flügel? sonst hätte ich wenn schon diese art von 442 oder 4222 Lucas statt Chantome und Lavezzi und Gameiro in der Spitze
Warum tut er nicht Gameiro statt Chantome rein.... :rolleyes
Naja, Chantôme ist ein Arbeitstier & Ur-Pariser; der wird top motiviert sein. Trotzdem schade um Gameiro mal wieder. Auf die Rolle von Lucas bin ich auch mal gespannt. Gaeb's Ibra nicht, wuerd' CA wohl seit 1,5 Jahren komplett auf 'n echten Stuemer verzichten :ugly
Why not ? Lavezzi und Lucas können vorne genügend Alarm machen. Chantome bringt rechts vielleicht noch mehr Stabilität.

Feine Choreo :)

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 06.03.2013 um 20:43 Uhr bearbeitet
Ich finde die Aufstellung sehr Feige, Herr Ancelotti. Und das bisherige Spiel gibt mir recht, dass CA das Weiterkommen ermauern will.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
und da führt Valencia mit 1:0. War irgendwie absehbar, Valencia ist zwar nicht gut aber Paris spielt ja viel zu passiv. Hoffentlich kommt jetzt ein bisschen mehr. Gameiro jetzt im Spiel.
Lavezzi übrigens mit dem 1:1
Weiter ! Mehr zählt am Ende nicht, aber die Leistung war absolut erbärmlich. Vor allem in der Offensive - einmal mehr. In dieser Verfassung sind wir Wunschgegner im Viertelfinale für alle Anderen Klubs !

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
Zitat von Mifi1848bo:
Weiter ! Mehr zählt am Ende nicht, aber die Leistung war absolut erbärmlich. Vor allem in der Offensive - einmal mehr. In dieser Verfassung sind wir Wunschgegner im Viertelfinale für alle Anderen Klubs !
Welche Offensive? Waren doch gefühlt 22 Innenverteidiger auf dem Platz :p
Zitat von Mifi1848bo:

Glückwunsch erstmal zum Weiterkommen.

Letztlich stimme ich dir aber zu. War zwar eher pro Valencia und war dennoch ein wenig enttäuscht von eurer Leistung. Von PSG hätte ich einfach noch ein wenig mehr erwartet - von Valencia letztlich aber auch.

Bleibt festzustellen dass es ein eher schwaches Cl Spiel war. Keine Mannschaft hat sich heute für höhere Aufgaben empfohlen.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.