Französische Teams International 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
14.02.2013 - 22:19 Uhr
What a f***ing unbelievable goal!
1:1 wär eine geniale (!) Ausgangslage.
Edit: Lacazette legt fast nach, geniales Solo. Vielleicht hätte er am Ende etwas uneigennütziger agieren sollen.
1:1 wär eine geniale (!) Ausgangslage.
Edit: Lacazette legt fast nach, geniales Solo. Vielleicht hätte er am Ende etwas uneigennütziger agieren sollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 14.02.2013 um 22:25 Uhr bearbeitet
14.02.2013 - 22:56 Uhr
oh mann, zweimal kurz vor abpfiff. :/: vercoutre da sicher auch nicht ganz unschuldig.
14.02.2013 - 22:57 Uhr
Konnte ja keiner wissen, dass Bale gute Freistöße treten kann :ugly
damit ist die gute Ausgangssituation dahin :/:
damit ist die gute Ausgangssituation dahin :/:
Zitat von gruend92:
oh mann, zweimal kurz vor abpfiff. :/: vercoutre da sicher auch nicht ganz unschuldig.Die kommen ganz, ganz blöd. Kein Schuldzuspruch von meiner Seite. Kann passieren.
Immerhin eine nicht ganz schlechte Ausgangslage für das Rückspiel. Auswärtstor und ein Tor Unterschied hätte ich vor der Partie mit einer Kusshand genommen.
oh mann, zweimal kurz vor abpfiff. :/: vercoutre da sicher auch nicht ganz unschuldig.Die kommen ganz, ganz blöd. Kein Schuldzuspruch von meiner Seite. Kann passieren.
Immerhin eine nicht ganz schlechte Ausgangslage für das Rückspiel. Auswärtstor und ein Tor Unterschied hätte ich vor der Partie mit einer Kusshand genommen.
Zitat von gruend92:
oh mann, zweimal kurz vor abpfiff. :/: vercoutre da sicher auch nicht ganz unschuldig.
Macht er den Schritt nicht nach links, haette er den Ball locker haben koennen :/:
Macht er den Schritt nicht nach links, haette er den Ball locker haben koennen :/:
14.02.2013 - 22:58 Uhr
Ohne Goalie gewinnt man halt nicht, bzw. holt ein Remis :angry
14.02.2013 - 23:06 Uhr
Hoffe, dass Lyon das Rückspiel gewinnt.Wird zwar sehr schwer, aber es ist nicht unmöglich.
Aber trz sehr ärgerlich, dass man in der Nachspielzeit noch das 2:1 kassiert.
Aber trz sehr ärgerlich, dass man in der Nachspielzeit noch das 2:1 kassiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 14.02.2013 um 23:06 Uhr bearbeitet
21.02.2013 - 17:46 Uhr
Hoffentlich kann man es heute nochmal richtig spannend machen. Ein 1:0-Sieg klingt ja doch nicht einmal so unrealistisch.
Mein Tipp: Leider 1:1 mit äußerst knappem Ausscheiden.
Mein Tipp: Leider 1:1 mit äußerst knappem Ausscheiden.
21.02.2013 - 18:00 Uhr
OL / Tottenham à 19h !
La compo lyonnaise en exclusivité : Vercoutre, Réveillère, Bisevac, Lovren, Umtiti, Gonalons, Fofana, Grenier, Lacazette, Lisandro, Gomis.
ALLEZ L'OL !
Bestbesetzung , angeblich heute 40.000 im Stadion :cool
La compo lyonnaise en exclusivité : Vercoutre, Réveillère, Bisevac, Lovren, Umtiti, Gonalons, Fofana, Grenier, Lacazette, Lisandro, Gomis.
ALLEZ L'OL !
Bestbesetzung , angeblich heute 40.000 im Stadion :cool
21.02.2013 - 18:03 Uhr
Fader Beigeschmack durch den angeblichen antisemitischen Angriff auf Tottenham Fans in einer englischen Bar in Lyon... :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.