Fragen zur Version V4
wird immernoch gebastelt? gestern und heute mehren sich bei mir wieder die fehlerangaben...dazu verschwinden beiträge, bzw. tauchen nach dem absenden nicht auf...
noch hab ich etwas rest-geduld übrig. wie lange die allerdings noch ausreicht ist schwer zu sagen...
Bei der Auswertung der Tipps werden die Ergebnisse nach 90 Minuten gewertet. Verlängerungen sowie Elfmeterschießen werden bei der Auswertung nicht berücksichtigt.
Dieses Wochenende haben wohl die Azubis die Kontrolle übernommen! Es hagelt mal wieder CDbExceptions im Sekundentakt. Ich habe schon gar keinen Bock mehr, was zu posten. Ist hier irgendwann mal ein Ende abzusehen? Ich habe die Wochen nicht gezählt, aber was hier gebastelt wird, ist mehr als stümperhaft.
Die Tipprunde macht gerade auch einen Riesenspass:
Brasilien - Chile
mein Tipp:1:1
angezeigtes Ergebnis: 4:3 n.E.
Die Anleitung verspricht hier was anderes...
Entweder weiss die eine Hand nicht was die andere macht oder man hat sich total im Cyberspace verirrt. Na ja, das Tippspiel ist ja auch nicht wirklich wichtig, war aber in letzter Zeit eines der wenigen unterhaltsamen Features auf TM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lipuma am 28.06.2014 um 22:18 Uhr bearbeitet Gibt es bei Threads mit vielen Seiten eine Möglichkeit, zu einer Seite zu springen? Wenn man in einem Thread mit 100 Seiten beispielsweise auf Seite 50 will, muss man sich durch etliche Seiten durchklicken. Hab ich da was übersehen wie man sich das ersparen kann?
Gibt es bei Threads mit vielen Seiten eine Möglichkeit, zu einer Seite zu springen? Wenn man in einem Thread mit 100 Seiten beispielsweise auf Seite 50 will, muss man sich durch etliche Seiten durchklicken. Hab ich da was übersehen wie man sich das ersparen kann?
Du könntest oben in der Adresszeile per Hand die Seite eingeben. 
Darauf hätte ich kommen können
Danke!
Im Thread "Alles über Freiburgs Internationale" kann ich newsmans Beitrag nicht lesen. Geht das schon wieder los.
Außerdem komme ich, wenn ich die Uhrzeit des Beitrags anklicke, auf die erste Seite des Threads (auch ganz nett, mal wieder was von kuriton, kobi10 und Jules Rimet zu lesen..)
Seit Wochen läuft es unrund auf transfermarkt.de. Will man sich den Fehler nicht eingestehen und zurück auf V3 gehen? Mich würde mal interessieren, um wie viel die Klicks, Besucherzahlen, usw. gefallen sind. Das geht ja auch zurück auf die Werbeeinnahmen. Weniger Klicks, weniger Einnahmen. Oder will man V4 mit aller Macht und auf dem Rücken der User durchprügeln?
Im Thread "Alles über Freiburgs Internationale" kann ich newsmans Beitrag nicht lesen. Geht das schon wieder los.
Außerdem komme ich, wenn ich die Uhrzeit des Beitrags anklicke, auf die erste Seite des Threads (auch ganz nett, mal wieder was von kuriton, kobi10 und Jules Rimet zu lesen..)
Seit Wochen läuft es unrund auf transfermarkt.de. Will man sich den Fehler nicht eingestehen und zurück auf V3 gehen? Mich würde mal interessieren, um wie viel die Klicks, Besucherzahlen, usw. gefallen sind. Das geht ja auch zurück auf die Werbeeinnahmen. Weniger Klicks, weniger Einnahmen. Oder will man V4 mit aller Macht und auf dem Rücken der User durchprügeln?
Ich habe das Problem weitergeleitet.
Ich bin ehrlich gesagt auch extrem unglücklich über die aktuelle Situation, da Transfermarkt einfach die beste Kombination aus Forum und Datenbank besitzt. Wenn alles wieder problemlos läuft, wird die Seite unabhängig vom Design (an dem ja theortetisch auch noch Korrekturen vorgenommen werden könnten) auch wieder Spaß machen. Allerdings heißt es bin dahin: Durchhalten. Ich hoffe, dass wir hier niemanden dauerhaft verlieren.
hab mal ne frage: also in der alten version kam nach speichern/abschicken eines beitrages ein fenster in dem man auswählen konnte ob man zum zitierten beitrag oder zu seinem aktuellen beitrag (nach dem zitieren) wechseln will... oder so ähnlich. jetzt spring man nach dem speichern automatisch zu seinem neu erstellten beitrag und muss dann irgendwie zurück finden, wenn man weiterlesen möchte. (alternativ zweimal zurück im browser) ist das nur bei mir so, oder gibts ne andere möglichkeit an den zitierten beitrag zurückzuspringen?
sorry für die etwas komische beschreibung, hoffe es ist trotzdem klar...???
hab mal ne frage: also in der alten version kam nach speichern/abschicken eines beitrages ein fenster in dem man auswählen konnte ob man zum zitierten beitrag oder zu seinem aktuellen beitrag (nach dem zitieren) wechseln will... oder so ähnlich. jetzt spring man nach dem speichern automatisch zu seinem neu erstellten beitrag und muss dann irgendwie zurück finden, wenn man weiterlesen möchte. (alternativ zweimal zurück im browser) ist das nur bei mir so, oder gibts ne andere möglichkeit an den zitierten beitrag zurückzuspringen?
Ich weiß, was du meinst. Du könntest das Zitat per Rechtsklick in einem neuen Tab öffnen. So kannst du dort antworten und im Urspungstab weiterlesen.
Ich weiß, was du meinst. Du könntest das Zitat per Rechtsklick in einem neuen Tab öffnen. So kannst du dort antworten und im Urspungstab weiterlesen.
danke dir!