Fragen zur Version V4
für mich sieht das im Moment so aus, dass das hier demnächst ein IT-Forum für Fussballfans werden wird - dann werde ich mich wohl hier verabschieden (müssen)
zumindest wurden mal die smilies nachgerüstet 
- 
Es wäre schick, wenn es die Ausritte ins Land des Webdesigns nicht bräuchte. Du kannst aber die paar wenigen IT-spezifischen Posts in diesem einem Thread auch ignorieren. Tschaka! Du schaffst das!
Es wäre schick, wenn es die Ausritte ins Land des Webdesigns nicht bräuchte.
so isses, und auch NUR das habe ich damit gemeint - das ging keinesfalls an euch Spezialisten, die Kritik richtet sich an V4 - tschakka ebenfalls 
Es wäre schick, wenn es die Ausritte ins Land des Webdesigns nicht bräuchte.
so isses, und auch NUR das habe ich damit gemeint - das ging keinesfalls an euch Spezialisten, die Kritik richtet sich an V4 - tschakka ebenfalls 
BTW ich bin überhaupt kein Spezialist beim Thema Webdesign, aber bei dem was hier angerichtet wird komme ich mir so langsam wie einer vor 
Fühl Dich ruhig eingeladen die Threadansicht auszuprobieren. Macht mMn alles etwas weniger grausam (innerhalb eines Threads).
Die Funktionalität der "neuen" TM - Site ist völlig indiskutabel.
Die Ladezeiten sind ein Witz.
Alleine für das Einloggen benötigt man ca. 1 Minute wenns denn überhaupt funktioniert.
Die Teilnahme mit Beiträgen in den Foren macht aufgrund der enormen Ladezeiten keinen Spaß mehr. Schade.
Werde daher TM vorerst nur noch selten besuchen. Ist mir zu aufwändig das Ganze.

Auf der Startseite hat transfermarkt.de jetzt eine Eigenanzeige geschaltet, in der ein Grafiker oder Webdesigner gesucht wird.
Wurde auch Zeit, kann man da nur sagen.
Die Performance hat wieder deutlich nachgelassen geg. heute morgen. Habe inzwischen wieder Ladezeiten von ca.15- 20 sec mit VDSL. Ich hoffe das wird diese Woche noch was!?
Edit: Zum "speichern" eher 60 sec.
Edit2: Warum Edit1 so dick ist weiß ich auch nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von frankyscf am 23.05.2014 um 19:55 Uhr bearbeitet Und es geht weiter, 4x in den letzten 30 Sekunden:
CException
Das zu veröffentlichende Asset "/usr/home/www/tmv4/protected/extensions/tooltipster/assets" existiert nicht.
für mich sieht das im Moment so aus, dass das hier demnächst ein IT-Forum für Fussballfans werden wird - dann werde ich mich wohl hier verabschieden (müssen)
- 
Für mich ist zumindest Schluß!
Keine weiteren Infos! Das hier is ein Deppenforum ... und ich spreche vom Betreiber!
Danke und tschüß!
- 
Für mich ist zumindest Schluß!
Keine weiteren Infos! Das hier is ein Deppenforum ... und ich spreche vom Betreiber!
Danke und tschüß!
Schade, manchmal zahlt sich ein wenig mehr Geduld aus. Ausserdem sind Alternativen nicht vorhanden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Direktspiel am 23.05.2014 um 21:14 Uhr bearbeitet
Schade, manchmal zahlt sich ein wenig mehr Geduld aus. Ausserdem sind Alternativen nicht vorhanden.
Ich hab schon noch Geduld, das ist nicht mein Punkt, sondern, dass es nicht mehr möglich scheint, auf angenehme Weise (jetzt ist alles grell, grell, klein, klein) problemlos und gemütlich hier rumzusurfen - eben so wie es vorher war.
Es macht keinen guten Eindruck, wenn ich im Büro mit Sonnenbrille am PC sitze, oder es ist nicht angenehm, zuhause mit Scheinwerfern die Umgebung auszuleuchten, um den Kontrast zum Bildschirm zu minimieren - z.B.
Und ich bin auch nicht fähig, mir mein eigenes Web-Design herzustellen, um diese Probleme zu umgehen... - dass es möglich ist, entnehme ich den "Spezialisten", die sich hier Tips dafür geben.
Aber das kann's doch nicht sein? IT-Kenntnisse als Voraussetzung um sich selbst ne passable Version zu erschaffen?
Noch bin ich ja nicht weg, aber wenn es insgesamt eher unangenehm und anstrengend wird, sich hier aufzuhalten, dann vergeht mir die Freude...
So, und nächstes Mal erklär ich Dir, wie man bei V4 richtig zitiert 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S_C_F am 23.05.2014 um 23:08 Uhr bearbeitet