Fragen zur Version V4
@ Rooooney:
ich habe das problem (teilweise) gelöst/umgangen/verschlimmbessert.
- du lädst die seite mit dem angeklickten hochkomma neu
- das hochkomma des beitrags erscheint wieder
- klicke EINMAL auf das hochkomma des beitrages (bei zweimal verschwindet es wieder und du gehst wieder zurück auf start)
- beim nächsten post ist das zitat nicht mehr vorhanden
ABER: beim nächsten zitieren eines beliebig anderen beitrags, wird ebenfalls kein zitat angezeigt ![]()
- durch erneutes klicken auf das hochkomma des neu zu zitierenden beitrags, erscheint der zitierte neue beitrag in deinem post (und allen nachfolgenden)
- also seite wieder neu laden und einmal auf das hochkomma des zuletzt zitierten beitrag klicken.
gefällt mir die vorgehensweise? NEIN!!!
gibt es eine andere? who knows...
da ich in hallo version 4 allenfalls besuchsrechte habe aber nix posten kann, kannst du die infos gerne dort weitergeben (wenn du magst)
Die Werbung und der ganze ad-click-müll funktionuckelt nicht mehr!
Ladezeiten dieser html-saftware (zurück in die steinzeit!) unterirdich, aber da sucht man auch am besten nach saurierknochen ...
Ich betreibe mehrere Webseiten, wenn das Volumen zu hoch wird klatscht es eine PHP-Version.
Wie war euere Stellenanzeige von letzter Woche eigentlich gemeint'''?'?
Selbsttest. Ich hab jetzt eine Minuten in der Supermarktschlange gestanden!
Bei mir gehts aber um weniger Werbeeinnahmen. Viel Erfolg, eine Wessite, die sich nich innerhalb 2! Minuten laden lässt ist Schrot!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von freiburger04 am 21.05.2014 um 22:02 Uhr bearbeitet Hm, wenn ich auf Antworten klicke, wird bei mir stets ein Beitrag zitierfähig eingefügt, den ich erst löschen muss. Eigenartig.
Firefox ist übrigens verdammt schlau! In der Liste der von mir besuchten Websites wird das Forum hier als "Transfermarkt - Error" angezeigt. ![]()
Hm, wenn ich auf Antworten klicke, wird bei mir stets ein Beitrag zitierfähig eingefügt, den ich erst löschen muss. Eigenartig.
Hi Carle5,
das mit dem Zitat liegt daran, dass du irgendwann mal die Hochkommas neben der Post Nr. eines Beitrags angeklickt hast. Dieser Beitrag wird nun in jedem deiner Posts zitiert.
In meinem Post #102 habe ich geschrieben, wie man das Zitat wieder wegbekommt. Drawback ist, dass zukünftiges Zitieren nicht gerade einfacher wird. Hoffen wir mal, dass uns bald jemand verrät wie man dieses Problem dauerhaft in den Griff bekommt.
Firefox ist übrigens verdammt schlau! In der Liste der von mir besuchten Websites wird das Forum hier als "Transfermarkt - Error" angezeigt. ![]()
Firefox hatte ja auch eine funktionierende Release Version ![]()
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lipuma am 21.05.2014 um 22:29 Uhr bearbeitet Ich bin nicht so fit was Greasemonkey bzw. Violent Monkey angeht, könntest du mir theoretisch einfach dein script schicken, damit ich es bei mir integrieren kann?
Kann ich gerne machen sobald es fertig ist. Das wird aber noch ne Weile dauern, denn ich habe heute nur ein wenig rumgespielt (keine Sonne heute) und ich werd nicht meinen Urlaub damit verbraten.
BTW ich habe Stylish verwendet. Das ist für solche Sachen wesentlich einfacher in der Handhabung. da man nur CSS-Kenntnisse benötigt (und natürlich Firebug). Ich brauch dann auch noch Zeit für's kommentieren damit man sich die Sachen für den eigenen Bedarf anpassen kann. Damit es keinen Ärger gibt: ich werde keine Werbebanner o.ä. ausblenden, sondern lediglich die Darstellung von Inhalten verändern.
Souleyman
Also bei mir läuft es jetzt genauso gut wie V3.![]()
Hoffentlich bleibt es so !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fuechsle82 am 22.05.2014 um 01:16 Uhr bearbeitet Sorry erstmal, dich zitieren zu müssen, aber anders hätte ich glaub keinen Beitrag schreiben können.
Ich muss sagen, ich habe noch nie so einen schlimmen Relaunch erlebt. Das ist seit dem mein erster Beitrag und das mit sehr viel Mühe. Na wenigstens haben sie keinen Relaunch inmitten der Saison oder während der WM gewagt.
Ich hab nnoch viele Schwierigkeiten mit der Seite, wie auf dem Handy als auch am PC. Die Menüleiste wil manchmal einfach Nicht verschwinden, die Seiten laden nicht immer und auch mein Login war eine große Hürde.
Fazit: ich bin erstmal zufrieden, wenn dieser Beitrag ankommt und hoffe einfach auf langsame Verbesserung und Stabilisierung der Seite.
Die Geschwindigkeit scheint aktuell zu stimmen, mal sehen, wie im Laufe des Tages wird wenn die Zugriffszahlen wieder steigen. Funktional ist allerdings immer noch eine Menge zu tun.
Nun ja, ich komme die nächsten zwei Wochen ohnehin kaum dazu, zu lesen und zu posten. Mal sehen, wie's nach Pfingsten ist.
Nachdem die Ladezeit aktuell flott sind, nutze ich die Gunst der Stunde und frage ob eigentlich die Mobilversion inzwischen halbwegs funktionieren soll? Ich komme nämlich über das Handy nicht in die Foren, klicke ich den Menüpunkt an erscheint lediglich "Top-Foren" oder so, anklicken lässt sich dann nichts mehr.
Nachdem die Ladezeit aktuell flott sind, nutze ich die Gunst der Stunde und frage ob eigentlich die Mobilversion inzwischen halbwegs funktionieren soll? Ich komme nämlich über das Handy nicht in die Foren, klicke ich den Menüpunkt an erscheint lediglich "Top-Foren" oder so, anklicken lässt sich dann nichts mehr.
Jo, aktuell richten sich die beschwerden nur noch gegen das Design ;) Die Ladezeiten stimmen nun. Bzgl. den Funktionen kann ich noch nichts sagen.....
Wie sieht es denn mit der App aus? Dort ist das Forum bei mir nicht erreichbar, wird das noch angepasst?