Fragen zur Version V4
Mädels, hier der ultimative Tipp, um die Forenbeiträge ohne Kopfschmerzen lesen zu können:
Markiert den Text, den Ihr lesen wollt! Dann erscheint weißer Text auf dunklem Hintergrund. Zwar noch nicht optimal, aber jedenfalls deutlich besser als der hellgraue Text vor dem grell-weißen Hintergrund.
Und weil's so schön ist, dass ich hier mal durchkomme mit einem Post, gleich noch ein paar dieser total ..., äh netten Smilies: ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal sehen, ob dieser Beitrag ankommen wird....
Die Seite war ja heute eine Zeit lang nicht abrufbar und ich hatte die Hoffnung, dass ihr die vernünftigen Schlüsse gezogen habt zu Version 3 zurückgekehrt seid oder wenigstens den ganzen Mist komplett abgeschaltet, um sich in Ruhe ein vernünftiges Konzept auszudenken. Schade, aber die Werbeeinnahmen sind wohl wichtiger als ein funktionierendes Forum. Es war eine lustige Zeit, aber ich werde mich von der Seite verabschieden, da man sich an der Zielgruppe orientieren sollte und nicht an Dingen die augenscheinlich als Trend und Innovativ erscheinen. Ich hoffe, dass irgendwer eine Seite erstellt, die sich an dem alten Transfermarkt.de orientiert.
Unfassbar!
Ich hoffe da rollen Köpfe! Wieso man sich die Probleme nicht eingesteht und einfach zurück auf die alte Version switched, wenn es doch so offensichtlich ist das es nicht funktioniert verstehe wer will!
Ich bin jedenfalls komplett am ausrasten!!! So macht das alles keinen Spass und auch keinen Sinn! Gab es denn keine Tests? Kann mir nicht vorstellen wie sowas passieren kann....
Zum Design ist das meiste gesagt, ich bin 30 Jahre, habe keine Brille....werde aber wohl bald eine brauchen wenn ich hier weiter lese und schreibe....sofern man den mal was lesen oder schreiben kann ![]()
Is kein Bug, is ein Feature ![]()
Und Schriftgröße 8pt eine große Verbesserung!
Ihr habt doch alle keine Ahnung ... ![]()
... und jetzt verschwinde ich in ein Forum in dem man Schrift als solchen wahrnimmt.
Edith schreit grad aus der Küche, daß wohl das WLan-Kabel kaputt is. Mit 56k ging es mal schneller!
Editchen, die Tochter, meint gerade: Papa müssen wir zurück in die Steinzeit (aber sie freut sich auf Dinos).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von freiburger04 am 21.05.2014 um 15:21 Uhr bearbeitet Über das neue TM.de sage ich nichts sonst rege ich mich nur wieder auf...
Aber ich habe ein paar Frage und hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann. Warum kann man keine News mehr kommentieren? Kommt das noch oder wurde das abgeschafft? Wo finde ich meine Favoriten bzw Lesezeichen? Es dauert jetzt noch länger um auf die gewünschten Vereine zu kommen. Und wo sind die Verlinkungen um nach dem einloggen auf die letzte Seite, oder zu seinem Lieblingverein zu kommen? Es ist alles total umständlich geworden...
Ich muss mich doch aufregen
Das neue TM.de ist KACKE!!!!!!
Immerhin funktionuckelt die Werbestrasse schon!
Guckst du rechts.
Dein Lieblingsverein is abgeschafft worden! Brauch man hier nicht! Man lässt unblutige Praktikanten auf die Saftware los. Wer möchte auch Infos über den geliebten Verein?
Das wird ein großes Aua, für den Axel den Springer!
Editchen, die Tochter, meint gerade: Papa müssen wir zurück in die Steinzeit (aber sie freut sich auf Dinos).
Heisst das, du ziehst einen HSV Fan auf? ![]()
![]()
Puh, das ist ja momentan echt anstrengend. Und auf Facebook behaupten die Macher tatsächlich, dass die Seite "läuft". Wenn das hier "läuft", werden sich viele User wohl Alternativen suchen. Man könnte ja mal bei Spox anregen, ob die nicht merhere Vereinsforen mit auf ihre Seite integrieren.. ![]()
Oh man, was ist nur aus tm.de geworden?? Dauert ja alles ewig hier.
Wo ist denn die Übersicht der transfergerüchte hingewandert?? Also jetzt außschließlich Gerüchte des sport clubs. Und kommentieren ist wohl auch nicht mehr so erwünscht![]()
tm macht so echt keinen spass mehr. Kennt jemand eine sinnvolle Alternative?
Wo ist denn die Übersicht der transfergerüchte hingewandert?? Also jetzt außschließlich Gerüchte des sport clubs. Und kommentieren ist wohl auch nicht mehr so erwünscht![]()
schau mal hier:
http://www.transfermarkt.de/sc-freiburg/geruechte/verein/60
habs auch eher zufällig gefunden...
is ja gerade völlig ausgestorben hier... wie ein Sommer in Rom ![]()
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S_C_F am 21.05.2014 um 18:46 Uhr bearbeitet "Transfermarkt.de wird immer besser", so die Anpreisung. Ich sage: Transfermarkt.de wird immer langsamer und unzumutbarer. Zwischenzeitlich hatte ich geglaubt, dass es fluppt, jetzt ist mir die Lust vergangen. Ein Himmelreich für die vorherige Form !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Direktspiel am 21.05.2014 um 18:45 Uhr bearbeitet