FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2171
17.09.2016 - 15:56 Uhr
Ich würde doch glatt meine Glücksjacke rausholen und mich für die kommenden Spieltagsaufgaben anbieten.

Wir müssen ja nach vorn schauen.
Forum intern |#2172
17.09.2016 - 23:07 Uhr
Zitat von Groegeltier
Ich würde doch glatt meine Glücksjacke rausholen und mich für die kommenden Spieltagsaufgaben anbieten.

Wir müssen ja nach vorn schauen.

Das hört sich nach einem Plan an, von mir aus gib Gas
Forum intern |#2173
06.10.2016 - 16:42 Uhr
Ich hätte da mal eine Frage bzw. Anregung an die Moderatoren.
Und zwar hab ich gerade für einen Beitrag im Thread Kaderanalyse ein paar alte Links zu Meldungen der Hansahomepage bzgl. Verpflichtungen und Vertragsverlängerungen rausgesucht, was etwas dauert da man hier die Threads der Spieler bzw. den Thread Transfergerüchte mit Quelle durchsuchen muss. Da ich auch in der Vergangenheit etwas zu Vertragsmodalitäten nachlesen wollte und sich bestimmt auch in Zukunft mal wieder die Notwendigkeit dafür ergibt (vielleicht ergeht es ja anderen hier genauso), wollte ich einmal fragen, ob es möglich wäre, einen Link zu den offiziellen Meldungen des Vereins bzgl. Verpflichtung oder Verlängerung direkt auf der ersten Seite des jeweiligen Spielerthreads zu integrieren? Gerade bei der Erstellung künftiger Threads könnte das ja sofort eingebunden werden.
Schon mal danke fürs drüber nachdenken! Zwinkernd
Forum intern |#2174
10.10.2016 - 10:55 Uhr
Heute gibt es eine neue Geschichte von Zwie Back und seiner Crew smile Nur als Vorabinfo
Forum intern |#2175
10.10.2016 - 11:46 Uhr
Gibt es Interesse den Thread Kaderstus festzupinnen und mit einer festen Struktur zu befüllen im Stil:

Spieler / Verletzung / vorrausichtliche Rückkehr ins Manbschaftstraining

Ich finde es ziemlich unübersichtlich das in den Spieltags oder Spielerthreads zusammen zu basteln.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 10.10.2016 um 11:47 Uhr bearbeitet
Forum intern |#2176
10.10.2016 - 11:56 Uhr
Zitat von HROyal
Gibt es Interesse den Thread Kaderstus festzupinnen und mit einer festen Struktur zu befüllen im Stil:

Spieler / Verletzung / vorrausichtliche Rückkehr ins Manbschaftstraining

Ich finde es ziemlich unübersichtlich das in den Spieltags oder Spielerthreads zusammen zu basteln.

http://www.transfermarkt.de/fc-hansa-rostock/ausfallzeiten/verein/30

zwinker
Forum intern |#2177
20.10.2016 - 08:23 Uhr
Gibts diesmal keinen Spieltagstrhead? Hatte nicht jemand Verbindung zu Duisburg? Ich krieg aber nich mehr auf die Reihe wer das war - Lusor?
Forum intern |#2178
20.10.2016 - 08:48 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Gibts diesmal keinen Spieltagstrhead? Hatte nicht jemand Verbindung zu Duisburg? Ich krieg aber nich mehr auf die Reihe wer das war - Lusor?

Wenn nicht über spiele über was sollen wir sonst reden ?
Man kann über eine Regelung nachdenken das bis spätestens 4 Tage vorm Spieltag einer automatisch erstellt wird.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#2179
20.10.2016 - 11:18 Uhr
Zitat von Forever_Hansa

Ich bin ja dafür, dass Georg eine Ausnahmegenehmigung erhält und seine Jacke wieder zum STT macht. Die Geschichten rundherum fand ich immer sehr schön und vielleicht hatte er ja die Jacke gegen OSNA doch nicht an!?

•     •     •

--------- ALLES FÜR DEN FCH!!!!!------

Du bist ein Kind der See und die Welt liegt dir zu füssen ... UNSER FCH

Dein Stern steht über mir, zwischen Himmel und dem Meer ... UNSERE KOGGE

Ich denk sooft zurück an dich als du mein zuhause warst ... UNSER OSTSEESTADION
(Unheilig - Grosse Freiheit)
Forum intern |#2180
20.10.2016 - 11:18 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Forever_Hansa

Wenn nicht über spiele über was sollen wir sonst reden ?
Man kann über eine Regelung nachdenken das bis spätestens 4 Tage vorm Spieltag einer automatisch erstellt wird.

Also wenn kein anderer mag dann übernehme ich den STT.
Automatisch finde ich jetzt nicht so gut.
Unserere Spieltagseröffnungen sind doch immer etwas besonderes.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.