FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2011
19.10.2015 - 11:19 Uhr
Zitat von sportverrueckt
Wir brauchen den Thread nicht mehr, weil wir das bei der Krisensituation mitdiskutieren sollen. Schließlich geht es da auch mindestens zu 60-70% um Dahlmann und Elgeti. Das war aber eben bereits ersichtlichVerschlossen

Ich habe auch Dahlmann nicht unterstellt, dass er das will. Ich bin auf einen Post eingegangen, der zuvor gemacht wurde. Ich habe ihn, wie viele andere auch, falsch verstanden.
Und im dem zitierten Part habe ich eine Frage gestellt. Wenn das schon eine Beleidigung ist, dann zieh doch bitte morgen ins Kloster.
Unangebracht und vllt. auch beleidigend war das, was ich @forever geschrieben habe. Dafür hier nochmal ein sorry. Aber ich habe gefragt, was er für ein Problem hat. Und das ich Kotzen muss, ist ja wohl auch mein Problem, habe nicht geschrieben, dass er zum Kotzen ist.Zunge raus Aber man kann sich auch alles so drehen, wie man will.

Hehe - so empfindlich bin ich nun auch wieder nicht zwinker Und wer hier wie lange dabei ist sollte auch völlig egal sein.

Mir hat es noch nie gefallen (und wird es so schnell auch nicht) wenn man Threads, die genutzt werden, schließt - ohne jeglichen Grund. Mir gefällt es noch deutlich weniger wenn das von Usern gefordert wird, die ihn offenbar nicht nutzen wollen. So sollte meiner Meinung nach kein Forum funktionieren - wenn es nichts zu dem Thema zu sagen gibt dann verschwindet er auf Seite 27.

Meiner Meinung nach ist im Übrigen das letzte Wort noch nicht gesprochen - er wurde von einem Organ abberufen, welches höchstwahrscheinlich in 2 Wochen selber in die Wüste geschickt wird. Auch wenn ich es nicht persönlich gutheißen würde, könnte ich mir gut vorstellen, dass MD wieder in sein Amt kommt.
Forum intern |#2012
19.10.2015 - 11:55 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von sportverrueckt

Wir brauchen den Thread nicht mehr, weil wir das bei der Krisensituation mitdiskutieren sollen. Schließlich geht es da auch mindestens zu 60-70% um Dahlmann und Elgeti. Das war aber eben bereits ersichtlichVerschlossen

Ich habe auch Dahlmann nicht unterstellt, dass er das will. Ich bin auf einen Post eingegangen, der zuvor gemacht wurde. Ich habe ihn, wie viele andere auch, falsch verstanden.
Und im dem zitierten Part habe ich eine Frage gestellt. Wenn das schon eine Beleidigung ist, dann zieh doch bitte morgen ins Kloster.
Unangebracht und vllt. auch beleidigend war das, was ich @forever geschrieben habe. Dafür hier nochmal ein sorry. Aber ich habe gefragt, was er für ein Problem hat. Und das ich Kotzen muss, ist ja wohl auch mein Problem, habe nicht geschrieben, dass er zum Kotzen ist.Zunge raus Aber man kann sich auch alles so drehen, wie man will.

Hehe - so empfindlich bin ich nun auch wieder nicht zwinker Und wer hier wie lange dabei ist sollte auch völlig egal sein.

Mir hat es noch nie gefallen (und wird es so schnell auch nicht) wenn man Threads, die genutzt werden, schließt - ohne jeglichen Grund. Mir gefällt es noch deutlich weniger wenn das von Usern gefordert wird, die ihn offenbar nicht nutzen wollen. So sollte meiner Meinung nach kein Forum funktionieren - wenn es nichts zu dem Thema zu sagen gibt dann verschwindet er auf Seite 27.

Meiner Meinung nach ist im Übrigen das letzte Wort noch nicht gesprochen - er wurde von einem Organ abberufen, welches höchstwahrscheinlich in 2 Wochen selber in die Wüste geschickt wird. Auch wenn ich es nicht persönlich gutheißen würde, könnte ich mir gut vorstellen, dass MD wieder in sein Amt kommt.

Im Grunde bin ich Deiner Meinung, auch was das Durchrutschenlassen von Threads angeht.
Bisher war das aber nicht Praxis, daher: "Gleiches Recht für alle".
Forum intern |#2013
24.10.2015 - 16:25 Uhr
Wenn ich darf, versuche ich mich am STT für's nächste Wochenende. Bei Forever hat's ja leider mit der Serie nicht geklappt.
Forum intern |#2014
24.10.2015 - 18:35 Uhr
Zitat von Groegeltier
Wenn ich darf, versuche ich mich am STT für's nächste Wochenende. Bei Forever hat's ja leider mit der Serie nicht geklappt.

Ich hab nichts dagegen. Wenn du willst, kann ich den Statistik-Teil übernehemn ZwinkerndZwinkerndZwinkernd

Ansonsten Viel Spaß!
Forum intern |#2015
24.10.2015 - 20:11 Uhr
Zitat von FCH13
Zitat von Groegeltier

Ich hab nichts dagegen. Wenn du willst, kann ich den Statistik-Teil übernehemn ZwinkerndZwinkerndZwinkernd

Ansonsten Viel Spaß!

Sehr gern, soll ich mich nochmal per PN melden oder willst du das rüberschicken und ich baue das dann unter Erwähnung deines Nicks mit ein?
Forum intern |#2016
25.10.2015 - 08:23 Uhr
Zitat von Groegeltier
Zitat von FCH13

Zitat von Groegeltier

Ansonsten Viel Spaß!

Sehr gern, soll ich mich nochmal per PN melden oder willst du das rüberschicken und ich baue das dann unter Erwähnung deines Nicks mit ein?

PN ist abgeschickt
Forum intern |#2017
31.10.2015 - 11:12 Uhr
Soll ich den nächsten Akt eröffnen? In "meinen" bisherigen Spielen (Dresden, Bremen II) ging es zwar in die Hose, aber das es auch ein drittes Mal nicht klappt, halte ich für unwahrscheinlich.
Aberglaube ist ohnehin Schwachsinn; das hab ich gestern gelernt.

Müsst ihr also entscheiden.
Forum intern |#2018
31.10.2015 - 14:01 Uhr
Ansonsten würde ich mich bereit erklären. Zumindest war meine Serie (Wiesbaden bis Bielefeld) ausschlaggebend in der letzten Saison für den Klassenerhalt. Cool

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum intern |#2019
31.10.2015 - 14:59 Uhr
Zitat von deCoo
Ansonsten würde ich mich bereit erklären. Zumindest war meine Serie (Wiesbaden bis Bielefeld) ausschlaggebend in der letzten Saison für den Klassenerhalt. Cool

Jo, hau mal rein in die Tasten! Vielleicht ist das der Strohhalm, den wir jetzt brauchen. zwinker
Forum intern |#2020
31.10.2015 - 15:17 Uhr
Zitat von deCoo

Okay, dann mach du das. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.