Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
01.10.2015 - 12:20 Uhr
Zitat von lasvegas1803
Ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber ich wäre dafür angesichts der aktuellen Krisensituation einen gesonderten Thread zu eröffnen. Im Moment verteilen sich die Informationen auf mehrere Threads. Zur Kannalisierung der Informationen wäre in meinen Augen ein gesonderter Thread sinnvoll.
Meines Erachtens nach ist es jetzt, auch im Hinblick auf die bevorstehende MV, sehr wichtig, dass jeder Interessierte sich möglichst umfassend und objektiv ein Bild von der aktuellen Lage machen kann.
Ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber ich wäre dafür angesichts der aktuellen Krisensituation einen gesonderten Thread zu eröffnen. Im Moment verteilen sich die Informationen auf mehrere Threads. Zur Kannalisierung der Informationen wäre in meinen Augen ein gesonderter Thread sinnvoll.
Meines Erachtens nach ist es jetzt, auch im Hinblick auf die bevorstehende MV, sehr wichtig, dass jeder Interessierte sich möglichst umfassend und objektiv ein Bild von der aktuellen Lage machen kann.
Ja. Ich find das auch eine gute Idee. Sonst müsste man sich die infos in sämtlichen threads zusammensuchen
01.10.2015 - 12:37 Uhr
Bin ich auch dafür.
Im Aufsichtsrat- und Dahlmann-Thread wird ja so ziemlich das gleiche diskutiert.
Im Aufsichtsrat- und Dahlmann-Thread wird ja so ziemlich das gleiche diskutiert.
01.10.2015 - 12:40 Uhr
Kann das dann ggf. jemand übernehmen? Bin die nächsten Stunden in einem Meeting.
01.10.2015 - 13:08 Uhr
Ich fänd es gut.
01.10.2015 - 13:13 Uhr
hab mich auch schon dafür ausgesprochen. könnten mit etwas abstand das ganze auch im "mal was zu lachen" strang besprechen
01.10.2015 - 13:27 Uhr
Ich wäre sogar für 2 Threads, einer in dem die "Fakten" (chronolgisch) gesammelt/verlinkt werden und Kommentare "verboten" sind und einer für die Diskussion.
01.10.2015 - 13:27 Uhr
Wie wäre es denn, dafür den Mitgliederversammlungsthread zu nutzen? Die wird sich als solche nun ohnehin um nichts anderes mehr drehen.
01.10.2015 - 13:35 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Wie wäre es denn, dafür den Mitgliederversammlungsthread zu nutzen? Die wird sich als solche nun ohnehin um nichts anderes mehr drehen.
Ich denke nicht, dass die aktuelle Situation vordergründig mit der MV zu tun hat. Ich halte den entsprechenden Thread im Hansafans-Forum für sehr gut und aufschlussreich.
01.10.2015 - 13:47 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Ich denke nicht, dass die aktuelle Situation vordergründig mit der MV zu tun hat. Ich halte den entsprechenden Thread im Hansafans-Forum für sehr gut und aufschlussreich.
Zitat von hansainhamburg
Na dann eröffne mal einen.
01.10.2015 - 14:15 Uhr
hab das mal gemacht -> clicky
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.