FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#1981
03.10.2015 - 19:34 Uhr
Tja, das Pendel ist ausgeschlagen -leider in die falsche Richtung- sad

Ich stelle das Amt des STT-Schreibers also etwas widerwillig zur Verfügung. Fallswir mal ein Unentschieden benötigen, stehe ich natürlich gern bereit Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH13 am 03.10.2015 um 19:35 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1982
05.10.2015 - 08:58 Uhr
Dann macht jetzt HRObbe weiter und falls wir irgendwann verlieren sollten schreiben wir neu aus...
Forum intern |#1983
10.10.2015 - 21:56 Uhr
Was ist jetzt eigentlich mit einer Art "Wo geht die Reise hin"-Thread?
Ursprünglich hatten wir ja die derzeitige Länderspielpause als guten Zeitpunkt für ein erstes Saison-Resümee gewählt.

Ist nur die Frage, ob so ein Thread nötig ist.
Forum intern |#1984
10.10.2015 - 22:14 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Ursprünglich hatten wir ja die derzeitige Länderspielpause als guten Zeitpunkt für ein erstes Saison-Resümee gewählt.

Ich kann den Thread immernoch erstellen. Aufgrund der akt. Lage ist das Sportliche auch bei mir in den Hintergrund gerückt.

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
Forum intern |#1985
10.10.2015 - 22:46 Uhr
Zitat von keksecke
Zitat von HansaBoy97

Ich kann den Thread immernoch erstellen. Aufgrund der akt. Lage ist das Sportliche auch bei mir in den Hintergrund gerückt.

Würde mich nämlich auch freuen, dass allmählich wieder das Sportliche in den Vordergrund rückt - auch hier im Forum.
Von mir aus kannst du gerne den Thread machen; ist ohnehin interessant, wie die einzelnen User die aktuelle sportliche Lage beurteilen.
Forum intern |#1986
12.10.2015 - 13:39 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Zitat von keksecke

Zitat von HansaBoy97

Würde mich nämlich auch freuen, dass allmählich wieder das Sportliche in den Vordergrund rückt - auch hier im Forum.
Von mir aus kannst du gerne den Thread machen; ist ohnehin interessant, wie die einzelnen User die aktuelle sportliche Lage beurteilen.

Hab den Thread jetzt mal erstellt ... falls er mehrheitlich nicht gefällt, können wir ihn noch ändern oder novellieren.

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
Forum intern |#1987
13.10.2015 - 13:44 Uhr
Freunde! Münster naht... Wo bleibt der Thread?
Forum intern |#1988
13.10.2015 - 18:30 Uhr
Zitat von Forever_Hansa

Wer ist denn dran?
Forum intern |#1989
13.10.2015 - 20:13 Uhr
Zitat von Kogge97
Zitat von Forever_Hansa

Wer ist denn dran?

Ich denke, HRObbe hat noch ne Mission zu Ende zu führen.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#1990
13.10.2015 - 20:23 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Zitat von Kogge97

Zitat von Forever_Hansa

Wer ist denn dran?

Ich denke, HRObbe hat noch ne Mission zu Ende zu führen.

Ganz genau. HRObbe ist der Mann für die Mission! Und falls das schief geht, wovon wir nicht ausgehen, haben wir für die Partie gegen Sonnenhof unseren Heimfluchbesieger in der Hinterhand. Roooooooooooooooooocky! Zwinkernd

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.