FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#1921
24.08.2015 - 20:08 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Zitat von FCH13
Zitat von BarryBlueWhite
Zitat von FCH13
Wie sieht's aus? Langsam wäre es Zeit für den Stuttgart-Thread.
Ich würde mich grundsätzlich bereit erklären, irgendwas wird mir schon einfallen, jedoch würde ich erst morgen früh dazu kommen.

Kleine Regelkunde: Der Eröffner des letzten STT macht weiter, wenn Hansa nicht verloren hat. Sofern er von diesem Recht bzw. dieser Pflicht keinen Gebrauch machen will, postuliert er das im Intern-Thread. Mit anderen Worten: wir warten auf Keksecke.

Danke für diese "kleine Regelkunde" smile
Ich wollte hier nicht die Reihenfolge durcheinander bringen, eher sollte es eine Art Erinnerung sein. Ich kenne schließlich viele, die diese englische Woche gar nicht auf den Zeiger haben.

Ach wat, alles gut! Lächelnd

Über freiwilliges Engagement beschwert sich hier niemand. Beim STT ist immer ein Stück weit Aberglauben dabei. Wenn du einen STT raus hauen willst, gibt es diese Saison wahrscheinlich genug Chancen und viele werden dir dankbar sein.

Na klar. Ich steh grundsätzlich zur Verfügung. Bin zwar nicht der typ für die langen Texte, aber Statistik kann ich an mass bieten zwinker
Natürlich fällt einem da dann auch was ein...
Forum intern |#1922
24.08.2015 - 20:40 Uhr
nunja, die eher anderen stt´s von keksecke gefielen mir durchaus. ob das an den ergebnissen lag? mitunter! lasst ihn weiter werkeln grins .
Forum intern |#1923
24.08.2015 - 22:10 Uhr
Auch wenn ichs nicht hoffe - es werden noch viele von uns die Möglichkeit haben sich adäquat zu verwirlichen zwinker
Forum intern |#1924
27.08.2015 - 00:33 Uhr
Gemäß unserer kleinen Forumsregel stelle ich mein Amt als STT-Eröffner - äußerst widerwillig - zur Verfügung. WeinendWeinendWeinend

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
Forum intern |#1925
27.08.2015 - 00:55 Uhr
Zitat von keksecke
Gemäß unserer kleinen Forumsregel stelle ich mein Amt als STT-Eröffner - äußerst widerwillig - zur Verfügung. WeinendWeinendWeinend

Und da ist Deine Chance FCH13. Zwinkernd

Mal eine ganz andere Frage - ich bin jetzt seit Januar 2012 hier dabei und kann immer noch keine Wertungen abgeben. Hat sich da was verändert oder finde ich den Button nur nicht?

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#1926
27.08.2015 - 01:00 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Zitat von keksecke

Mal eine ganz andere Frage - ich bin jetzt seit Januar 2012 hier dabei und kann immer noch keine Wertungen abgeben. Hat sich da was verändert oder finde ich den Button nur nicht?

An der Qualität des Eröffnungsbeitrags lag es aber wirklich nicht, dass Hansa das verloren hat. smile
Aber es gibt ja hier im Forum so einige neue Gesichter, die sich mal beweisen wollen.
Und HRObbe muss ja noch seine 100%-Quote bestätigen. zwinker
Deshalb: Freiwillige vor!

@ Mel: Frag doch einfach mal den Paten, ob er dich manuell freischalten kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaBoy97 am 27.08.2015 um 01:02 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1927
27.08.2015 - 08:41 Uhr
Zitat von keksecke

Ich versuch mein Glück, wenn ihr nichts dagegen habt.
Forum intern |#1928
27.08.2015 - 09:00 Uhr
Zitat von FCH13
Zitat von keksecke

Ich versuch mein Glück, wenn ihr nichts dagegen habt.

Warum sollten wir? Hau' rein!
Forum intern |#1929
27.08.2015 - 09:20 Uhr
Zitat von keksecke

Geheimbutton grins
Ich find den aber auch nicht, aber liegt wohl bei mir an der deutlich geringeren Beitragszahl tongue

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Forum intern |#1930
27.08.2015 - 09:33 Uhr
Zitat von dudley
Zitat von keksecke

Geheimbutton grins
Ich find den aber auch nicht, aber liegt wohl bei mir an der deutlich geringeren Beitragszahl tongue

Meiner Meinung nach schaltet sich der Button frei wenn man eine gewisse Zeit hier angemeldet ist. 2 Jahre? Es gab aber schon mehrere User wo das nicht funktionierte.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.