FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#1901
19.08.2015 - 11:07 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Zitat von hansainhamburg
Wir haben ein Problem. Der User, der den letzten Spieltagsthread erstellt hat und nun aufgrund des Sieges wieder dran wäre, hat sich offenbar gelöscht. Insofern bedarf es nun einer anderen Lösung. Wer wäre denn beim letzten Mal eigentlich dran gewesen?
Ich denke, dass es gut wäre, wenn derjenige dann eben jetzt die Serie fortführen würde.

Ich glaube Forever sollte eigentlich den letzten Spieltagsthread eröffnen.

Sollte ich, ja. Kann ich übernehmen wenn sonst niemand will. Hat jemand Bezug zu Onsa und lust?
Forum intern |#1902
19.08.2015 - 11:32 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Wir haben ein Problem. Der User, der den letzten Spieltagsthread erstellt hat und nun aufgrund des Sieges wieder dran wäre, hat sich offenbar gelöscht.

Das ist auch kein Wunder wenn man als "Neuankömmling" gleich dermaßen aggressiv angepläfft wird. Mancheiner kullert den Stein vor seiner Höhle wohl nur aus diesem Grund beiseite.ugly
Forum intern |#1903
19.08.2015 - 12:18 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von hansainhamburg
Wir haben ein Problem. Der User, der den letzten Spieltagsthread erstellt hat und nun aufgrund des Sieges wieder dran wäre, hat sich offenbar gelöscht. Insofern bedarf es nun einer anderen Lösung. Wer wäre denn beim letzten Mal eigentlich dran gewesen?
Ich denke, dass es gut wäre, wenn derjenige dann eben jetzt die Serie fortführen würde.

Sollte ich, ja. Kann ich übernehmen wenn sonst niemand will. Hat jemand Bezug zu Onsa und lust?

Eigentlich bin ich dafür, dass die Kritiker die Chance haben sollten, es besser zu machen. Aber ich fühle mich nach > 1,2 Jahren digitaler Meinungsäußerung aufgerufen, selbst einen kreativen Ansatz zu finden. Sofern ich Euer OK bis heute Abend bekomme ...

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
Forum intern |#1904
19.08.2015 - 12:22 Uhr
Zitat von keksecke
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von hansainhamburg

Eigentlich bin ich dafür, dass die Kritiker die Chance haben sollten, es besser zu machen. Aber ich fühle mich nach > 1,2 Jahren digitaler Meinungsäußerung aufgerufen, selbst einen kreativen Ansatz zu finden. Sofern ich Euer OK bis heute Abend bekomme ...

Meinetwegen immer ran. Ich finde Forevers Idee mit der kurzen, prägnanten Eröffnung und dem kreativen Output als ersten Beitrag übrigens auch sehr gut.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#1905
19.08.2015 - 12:37 Uhr
Zitat von keksecke
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von hansainhamburg

Dann hau mal in die Tasten.
Mein Debüt liegt ja auch keine drei Monate zurück, allerdings scheine ich bei null Punkten aus zwei Spielen keine große Hilfe zu sein. tongue
Vielleicht bringst du ja mehr Glück, wir werden sehen!

Edit: Der User "ballexperte247" hat damit als Eröffnungsautor eine Siegquote von 100%. Das muss ihm erstmal einer nachmachen... smile
Forum intern |#1906
19.08.2015 - 15:43 Uhr
Zitat von keksecke
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von hansainhamburg

Dann hau rein - 9 Punkte am Stück sind doch drin, oder? zwinker

Ausserdem sollten wir wieder dazu übergehen neue Mitforisten an die Hand zu nehmen statt sie runterzumachen.
Forum intern |#1907
19.08.2015 - 20:43 Uhr
Zitat von keksecke

Machen! Es kann nur besser werden. Die wenigsten STT-Eröffner hatten in den letzten 3 Jahren motivierende Serien. :/ Ich habe mich - wenn ich recht erinnere - viermal versucht und einen Punkt geholt. Die Fallhöhe ist grundsätzlich gering. Zwinkernd

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BarryBlueWhite am 19.08.2015 um 20:45 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1908
19.08.2015 - 21:08 Uhr
Also, der Account von dem ballexperte247 wurde in der Tat gelöscht. Ich bin aber immer noch aktiv. Ich habe ihn aber gelöscht, weil der Name irgendwie bescheuert war (vllt ist der aber auch nicht besser). Dazu kommt, dass mein Start voll in die Hose gegangen ist. Ich hatte echt keine Ahnung, wie das hier so funktioniert und entschuldige mich bei demjenigen, dem ich die Eröffnung gegen Fortuna weggenommen hatte. Dies war nicht meine Absicht. Ich war bei Transfermarkt erst seit gut einer Woche, deshalb ging das ganze Konzept irgendwie an mir vorbei. Jetzt habe ich mich aber ein bisschen im Forum belesen und weiß auch wie es eigentlich gemacht werden sollte. Eigentlich wollte ich als ganz neuer User auftreten, aber weglaufen, also einfach den Account löschen ist auch keine Lösung. Also ballexperte247 lebt noch. Auf das es der nächste besser macht
Forum intern |#1909
19.08.2015 - 21:23 Uhr
Zitat von HRObbe
Also, der Account von dem ballexperte247 wurde in der Tat gelöscht. Ich bin aber immer noch aktiv. Ich habe ihn aber gelöscht, weil der Name irgendwie bescheuert war (vllt ist der aber auch nicht besser). Dazu kommt, dass mein Start voll in die Hose gegangen ist. Ich hatte echt keine Ahnung, wie das hier so funktioniert und entschuldige mich bei demjenigen, dem ich die Eröffnung gegen Fortuna weggenommen hatte. Dies war nicht meine Absicht. Ich war bei Transfermarkt erst seit gut einer Woche, deshalb ging das ganze Konzept irgendwie an mir vorbei. Jetzt habe ich mich aber ein bisschen im Forum belesen und weiß auch wie es eigentlich gemacht werden sollte. Eigentlich wollte ich als ganz neuer User auftreten, aber weglaufen, also einfach den Account löschen ist auch keine Lösung. Also ballexperte247 lebt noch. Auf das es der nächste besser macht

Die drei Punkte nimmt dir keiner mehr Zwinkernd.
Willkommen und HRObbe bietet sich für einen STT gegen die Bayern mal sowas von an...Robben, immer wieder Robben grins.
Forum intern |#1910
19.08.2015 - 21:57 Uhr
Zitat von HRObbe

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserem schönen Forum!
Mut hast du ja schon mal bewiesen; ich hätte mich damals nicht getraut, gleich mit einer Eröffnung loszulegen! tongue
Gut, dass du auch nicht den Schwanz einziehst. Einige User haben ja ein wenig ruppig reagiert letzte Woche.
Aber als "voll in die Hose" würde ich das jetzt auch nicht bezeichnen. Wenn du das nächste Mal noch ein paar Infos zum Gegner gibst und es vielleicht ein wenig netter verpackst, dann ist alles Ordnung. Es müssen schließlich keine Romane werden. Jetzt weißt du ja, wie es geht. Und noch bist du ein ungeschlagener Eröffnungsautor. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.