FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#1801
08.05.2015 - 13:51 Uhr
Hab grade ne Nachricht von Eisi bekommen, dass er es nicht schafft - wenn keiner hier ruft, versuch ich bis 16:00 Uhr einen Stuttgart-Thread zu machen.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#1802
08.05.2015 - 13:56 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Hab grade ne Nachricht von Eisi bekommen, dass er es nicht schafft - wenn keiner hier ruft, versuch ich bis 16:00 Uhr einen Stuttgart-Thread zu machen.

Gerne! Und danke! smile
Forum intern |#1803
15.05.2015 - 13:56 Uhr
Wie sieht es aus mit einem STT für Cottbus?

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Forum intern |#1804
15.05.2015 - 13:58 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite

Ich mache einen kurzen und schmerzlosen. smile
Forum intern |#1805
15.05.2015 - 13:59 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Zitat von BarryBlueWhite

Ich mache einen kurzen und schmerzlosen. smile

Sehr schön. Lächelnd

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Forum intern |#1806
17.05.2015 - 15:42 Uhr
Wenn hier niemand etwas dagegen hat, würde ich gerne die Eröffnung für Dresden machen.
Ich hab da schon einige Ideen. smile

Es sei denn, wir wollen es irgendeinem Forum-Urgestein überlassen. Zwecks Aberglaube und sowas.
Forum intern |#1807
17.05.2015 - 15:45 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Wenn hier niemand etwas dagegen hat, würde ich gerne die Eröffnung für Dresden machen.
Es sei denn, wir wollen es irgendeinem Forum-Urgestein überlassen. Zwecks Aberglaube und sowas.

Aberglaube hilft hier gar nix mehr. Mach mal, find ich gut.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#1808
17.05.2015 - 15:45 Uhr
Zitat von HansaBoy97

Jedes der Urgesteine hat Niederlagen auf dem STT Konto, also bitte, schreibe die Eröffnung, ich bin dafür. Frisches Blut und vollen Erfolg. Aberglaube ist wohl das letzte, was uns derzeit hilft smile
Forum intern |#1809
17.05.2015 - 17:05 Uhr
Zitat von Groegeltier
Zitat von HansaBoy97

Jedes der Urgesteine hat Niederlagen auf dem STT Konto, also bitte, schreibe die Eröffnung, ich bin dafür. Frisches Blut und vollen Erfolg. Aberglaube ist wohl das letzte, was uns derzeit hilft smile

Jo mach mal! Könnte der letzte sein!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Forum intern |#1810
17.05.2015 - 17:45 Uhr
Zitat von HansaBoy97

Hab noch deinen übertragenen Post von gestern nach dem Spiel im Kopf,
also leg los, das kann gut werden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.