Forum-intern
18.06.2010 - 09:28 Uhr
25.05.2011 - 09:55 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von hansainhamburg:
Das Sommerloch ist da; die gehäuften Änderungsvorschläge machen das mittlerweile deutlich.
Aber gut wenn meine Vorschlag als Sommerlochgeplänkel abgetan wird bin ich raus.
@HiH
Das nehme ich im Eifer des Gefechtes zurück!
Alles andere zu dem Thema stehe ich und kann zu den Akten gelegt werden.
Das Sommerloch ist da; die gehäuften Änderungsvorschläge machen das mittlerweile deutlich.
Aber gut wenn meine Vorschlag als Sommerlochgeplänkel abgetan wird bin ich raus.
@HiH
Das nehme ich im Eifer des Gefechtes zurück!
Alles andere zu dem Thema stehe ich und kann zu den Akten gelegt werden.
25.05.2011 - 09:57 Uhr
*erledigt*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 25.05.2011 um 09:57 Uhr bearbeitet
25.05.2011 - 09:58 Uhr
Kein Problem. ;)
Letztlich hat nordost doch hier aber die entscheidenden Argumente auf den Tisch gepackt. Es gibt doch schlichtweg keinen Bedarf zur Veränderung?
Letztlich hat nordost doch hier aber die entscheidenden Argumente auf den Tisch gepackt. Es gibt doch schlichtweg keinen Bedarf zur Veränderung?
25.05.2011 - 10:01 Uhr
Ich habe hier noch nicht einen Beitrag gelesen, wo jemand gesiezt wurde - ausser vielleicht mal scherzenshalber. Runterkommen, virtuelle Hand geben und auf die tolle neue Saison freuen - macht eh viel mehr Spaß als zu zanken... (zanken... das Wort hab ich schon 20 Jahre nicht mehr benutzt glaub ich)
25.05.2011 - 10:01 Uhr
Kein Problem. ;)
Da sind wir unterschiedlicher Meinung. ;)
Ich habe kein Problem damit wenn meine Vorschläge abgelehnt werden.Es kann gerne heiß diskutiert werden...
Kein Problem. ;)
Da sind wir unterschiedlicher Meinung. ;)
Ich habe kein Problem damit wenn meine Vorschläge abgelehnt werden.Es kann gerne heiß diskutiert werden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 25.05.2011 um 10:01 Uhr bearbeitet
25.05.2011 - 12:08 Uhr
Zitat von Paule77:
Darf ich bei dem virtuellen Faustkampf mitmachen ??? :p :D ;)
Schon beendet.
Es gab einige Mißverständnisse und die wurden per PN geklärt... :)
Darf ich bei dem virtuellen Faustkampf mitmachen ??? :p :D ;)
Schon beendet.
Es gab einige Mißverständnisse und die wurden per PN geklärt... :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 25.05.2011 um 12:08 Uhr bearbeitet
25.05.2011 - 12:58 Uhr
Krass, grad aufgefallen, dass unser Forum mit ca. 232.000 Beiträgen mehr Beiträge hat als jeder Dritt- und Zweiligist. Und selbst in der 1. Liga gibts nur eine Hand voll Vereine, wo die Community aktiver ist. Wir sind ne Macht, selbst im Netz :cool
25.05.2011 - 13:02 Uhr
Zitat von king-al:
Krass, grad aufgefallen, dass unser Forum mit ca. 232.000 Beiträgen mehr Beiträge hat als jeder Dritt- und Zweiligist. Und selbst in der 1. Liga gibts nur eine Hand voll Vereine, wo die Community aktiver ist. Wir sind ne Macht, selbst im Netz :cool Bei der ersten, kannst du das nicht 1:1 vergleichen, weil die Zeit in der Treads gelöscht werden wesentlich kürzer ist, aber ab Platz 8 kann man uns schon ansiedeln.
Krass, grad aufgefallen, dass unser Forum mit ca. 232.000 Beiträgen mehr Beiträge hat als jeder Dritt- und Zweiligist. Und selbst in der 1. Liga gibts nur eine Hand voll Vereine, wo die Community aktiver ist. Wir sind ne Macht, selbst im Netz :cool Bei der ersten, kannst du das nicht 1:1 vergleichen, weil die Zeit in der Treads gelöscht werden wesentlich kürzer ist, aber ab Platz 8 kann man uns schon ansiedeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 25.05.2011 um 13:02 Uhr bearbeitet
25.05.2011 - 21:32 Uhr
Lädt bei euch auch fc-hansa.de nicht ?
25.05.2011 - 21:35 Uhr
Zitat von Sk8ter26:
Nein, lädt auch bei mir nicht.
Nein, lädt auch bei mir nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.