FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#841
21.05.2011 - 13:14 Uhr
Ich denke, die Threads unserer feststehenden Abgänge (Bolivard, Großöhmichen, Stoll, Neitzel etc.) können geschlossen werden.
Forum-intern |#842
22.05.2011 - 11:27 Uhr
Wieso werden wir erst am 01.07.2011 der 2 Liga zugeteilt, viel zu spät! Klick schon immer auf 2 Liga und finde dort nicht Rostock!?!?!?

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Forum-intern |#843
22.05.2011 - 11:36 Uhr
Zitat von TomS99:
Wieso werden wir erst am 01.07.2011 der 2 Liga zugeteilt, viel zu spät! Klick schon immer auf 2 Liga und finde dort nicht Rostock!?!?!?

Weil die neue Saison am 1.7. beginnt und wir bis dahin noch immer der 3. Liga angehören.
Entsprechend wird auch hier auf tm.de erst am 1.7. umgestellt.
Forum-intern |#844
22.05.2011 - 11:37 Uhr
Zitat von Tomminho:
Ich denke, die Threads unserer feststehenden Abgänge (Bolivard, Großöhmichen, Stoll, Neitzel etc.) können geschlossen werden.

Das ist doch unnötig, bald gibts zu niemandem mehr was zu sagen und dann rutschen die durch.
Forum-intern |#845
22.05.2011 - 11:44 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von TomS99:

Weil die neue Saison am 1.7. beginnt und wir bis dahin noch immer der 3. Liga angehören.

Schade

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Forum-intern |#846
22.05.2011 - 14:51 Uhr
Zitat von TomS99:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von TomS99:

Schade

So viel Geduld muss sein. Außerdem steht ja auch erst dann fest, wehr auch wirklich Zweitligist ist und nicht vielleicht Dritt-, Regional-, NRW-, Bayern-,... -Ligist ist.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
Forum-intern |#847
23.05.2011 - 09:48 Uhr
Frage:
Was machen wir mit Gerüchten wie Zeitung XY schreibt: "Hansa könnte aber auch an Spieler X interssiert sein..."
Sprich wenn die Zeitungen wild spekulieren!?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#848
23.05.2011 - 09:55 Uhr
Zitat von HROyal:
Frage:
Was machen wir mit Gerüchten wie Zeitung XY schreibt: "Hansa könnte aber auch an Spieler X interssiert sein..."

Ich denke "Quelle ist Quelle ist Quelle..." So ganz wild sind die Spekualtionen ja oft nicht - aber jetzt anfangen Artikel interpretieren zu müssen geht imo zu weit.
Forum-intern |#849
23.05.2011 - 10:04 Uhr
Zitat von HROyal:
Frage:

Alarmieren würde ich die nicht...

Aber die reine Spekulation in einem frühen Posting klarstellen und dementsprechend bewerten.
Forum-intern |#850
23.05.2011 - 10:16 Uhr
Man kann die Quelle aufnehmen wie das Weber bei der A-Jugend war und dann spekulieren welcher Spieler es war im entsprechenden Thread...!?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.