FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#1671
13.09.2011 - 12:02 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Vieleicht könnt ihr Drei mal per PN die Köpfe zusammenstecken und einen Kompromis erarbeiten welcher für alle Seiten aktzepabel ist.

Was hälst du von Post Nr. 1948?

Puh....die Idee geht in die richtige Richtung zwecks mehr Übersicht.Jedoch sehe ich da ein Problem bzw. ich formuliere mal eine These dazu:
Die User welche eine Aufspaltung befürworten, bemängeln die Übersicht und beteiligen sich daher kaum bis gar nicht im Thread.Die User welche eine Aufspaltung ablehnen begründen das in der mangelnden Frequenz.Verstehst du worauf ich hinaus will?da sitzen wir ein einer kleinen endlos Spirale.

Eine komplette Aufspaltung in Hansa II,A-Jugend,B-Jugend und den restlichen Jugendteams halte ich für übertrieben.
Mein Plan/Kompromis sähe so aus:
Die Amateure erhalten einen eigenständigen Thread.Komplett mit ausführlichen Eröffnungsthread mit Terminen,Kader,Infos,Ergebnissen etc. (müsste entsprechend gepflegt werden)
Die A,B,C-Jugend etc. bleibt in einem Sammelthread und wird mit jeweils einem Einteilungspost versehen bei jedem Post, so wie du es vorgeschlagen hast.Was nicht ganz einfach in der Umsetzung wird aber man kann es testen.
Sollte sich die Aufspaltung bewähren könnte man der A-Jugend einen eigenen Thread geben und immer so weiter...
Sollte es NICHT klappen fahren wir das ganze zurück und packen alles wie gewohnt in einen Sammelthread.Die Umsetzung sollte kein großes Problem sein und wir lehnen uns nicht zu weit aus dem Fenster sollte es schief gehen.
Ich denke das wäre eine Kompromis der für beide Seiten aktzeptabel ist.
Eh wir haben, mit 48 Seiten Treads den absoluten Rekord, jetzt noch mal paar mehr, es ist unglaublich dumm den Nachwuchstread auseinnanderzureissen, ich möchte das gerne schön übersichtlich in einem Tread. Meine Idee Arvid Postes im Forenfüchsetread reinzunehmen beruht ausschliesslich daraus um seine Postes eine Wertschätzung zu geben. HiH wenn du meinst die Bewertungen für lesenswerte Beiträge reichen da, dann ist das Unsinn, selbst wenn Du schreibst der und der ist nicht nett, ist das für manche auch schon ein lesenswerter Beitrag, darüber könnte man mal diskutieren das, das abgeschafft wird.
Wenn ihr das jetzt, so machen wollt wie HROyal das möchte, erwarte ich das darüber abgestimmt wird. Ich möchte in diesem Fall, das es so bleibt wie es ist.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Forum-intern |#1672
13.09.2011 - 12:07 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Wenn ihr das jetzt, so machen wollt wie HROyal das möchte, erwarte ich das darüber abgestimmt wird. Ich möchte in diesem Fall, das es so bleibt wie es ist.

Wie du siehst, können wir deine Gedanken lesen, lieber Harry. ;)
Forum-intern |#1673
13.09.2011 - 12:46 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von hossa:
Halte Lusor für keine gute Wahl.
Mit der Art und Weise seiner Diskussionsführung hatte er durchaus Aktien im jüngsten Bann.
Gerade deswegen hätte es sicherlich geeignetere Kandidaten ohne Vorbelastung gegeben.

*justmytwocent*

Selbstverständlich bin ich nicht frei von "Fehlern". Aber wie heißt es doch so schön: Drum werfe der den ersten Stein...
Als Moderator bist Du sicher die beste Wahl, trotzdem kann ich mir ein Grinsen kaum unterdrücken, ;) , wenn ich drann denke wie Du deine Rolle als Hauptprovokateur ausfüllen wirst. Eigentlich schade. :(

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Forum-intern |#1674
13.09.2011 - 15:17 Uhr
Schöne das ihr eine Umfrage macht, aber aber dürftige Auswahl. Wir haben jetzt schon soviele Threads und ich bin auch nicht dafür das die erste Seite komplett voll ist.

Wichtig finde ich dass die Jugend angepint bleibt. Übersichtlich möchte ich es auch und ich kann Harry wieder nur zustimmen, dass Arvid dafür eine Wertschätzung erfahren sollte + den gedanken der Übersichtlichkeit UND SOGAR DEM TITEL VON INSIDEN... kann ich beim besten willen nicht verstehen warum das da nicht reinpassen soll

Das Interwie hat auch nur bedingt was mit unserer II zu tun. Diese Auswahl sollte durchaus hinzukommen bei der Umfrage. Nur weil wir dann 2 Threads haben wird es auch nicht übersichtlicher!!!

Und zwei Stimmen hätte diese Variante schon mal :-p
Forum-intern |#1675
13.09.2011 - 15:28 Uhr
@Sinti: Dein Einwand ist nachvollziehbar, die erste Seite ist dann bald voll. Sind denn vielleicht andere hochfrequentierte Threads (sprich: solche, die ohnehin auch ohne Anpinnen immer oben wären) als angepinnte Threads verzichtbar z.B. die Plauderecke?
Forum-intern |#1676
13.09.2011 - 15:36 Uhr
Zitat von hollermann:
@Sinti: Dein Einwand ist nachvollziehbar, die erste Seite ist dann bald voll. Sind denn vielleicht andere hochfrequentierte Threads (sprich: solche, die ohnehin auch ohne Anpinnen immer oben wären) als angepinnte Threads verzichtbar z.B. die Plauderecke?

Der wäre ja dann trotzdem auf Seite eins ob angepinnt oder nicht. :ugly

Die Transfers könnten meiner Meinung nach erstmal abgepinnt werden.
Und FAQ, weils gefühlt eh keiner liest :D

Je mehr ich darüber nachdenke, könnte man das wirklich in den Forum-Internthread integrieren. Aber das ist ja ein anderes Thema.

Spieltag
Plauderecke
Tippspiel
Presseartikel
Jugend / Forenfüche

sollten schon dran bleiben. Argumente gibts auf Nachfrage für die einzelnen Thread. Mir liegt die Jugend auch am Herzen und ich muss sagen für mich gibt es da schon Unterschiede wer da was reinschreibt. Ichbin Ja sowieso für die Aufteilung in Info und Meinungsthreads... Deswegen bin ich dafür den "Tagesthread" auszubauen... Das mit der Jugend wäre ein Anfang. Von mir aus könnten da auch Transferspekulationen mit Quelle rein... halt alles was rein Info ist.... Wie eine Art blog
Forum-intern |#1677
13.09.2011 - 15:46 Uhr
Zitat von climb:
Also ich weiß nicht ob es schon mal diskutiert wurde, aber um Übersichtlichkeit zu gewähleisten könnte man doch eh mal einen Thread "Threadverzeichnis des Hansa-Forums" anpinnen. Beispiel Bayern-Forum.
Kann man ja genauso machen, muß ja nicht genauso benannt werden.
Und da kann man ja verlinken...

Gefällt mir, zumindest für die wichtigen, wiederkehrenden Themen eine gute Lösung.
Forum-intern |#1678
13.09.2011 - 15:54 Uhr
Zum Verständnis: Sollte es mehrere Jugendthreads geben, werden diese selbstverständlich nicht angepinnt.
Forum-intern |#1679
13.09.2011 - 16:09 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zum Verständnis: Sollte es mehrere Jugendthreads geben, werden diese selbstverständlich nicht angepinnt.

Zur Diskussion stehen doch nur Zwei?....oder sind das für dich mehrere?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#1680
13.09.2011 - 16:16 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von hansainhamburg:

Zur Diskussion stehen doch nur Zwei?....oder sind das für dich mehrere?

Weiter oben auf dieser Seite des Threads wird über (dann) zu viele festgepinnte Threads sinniert...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.