FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#1621
08.09.2011 - 15:59 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von Lapdog:
Zuerst

@ hossa

Ich bin Position 1 auf der To-Do-Liste.
Bitte keine Eifersüchteleien von der anwesenden Userschaft deswegen !!!
Lapdog hat die Prämissen schon richtig gesetzt.

:p

Ich liebe diese Kommentare :D :D :p

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Forum-intern |#1622
08.09.2011 - 17:52 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von Lapdog:
Zuerst

@ hossa

Ich bin Position 1 auf der To-Do-Liste.
Bitte keine Eifersüchteleien von der anwesenden Userschaft deswegen !!!
Lapdog hat die Prämissen schon richtig gesetzt.

:p

Das ist sicherlich nur ganz oben geschrieben, damit deine Aufmerksamkeitsspanne noch erreicht wird. :p

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deCoo am 08.09.2011 um 17:52 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#1623
08.09.2011 - 20:12 Uhr
Zitat von Lapdog:
@ kogge: Wie immer Du auch darauf kommst, daß ich Desinteresse zeige. Meine Art kam lange gut an und nun soll das schlecht sein? Ich bin so oft da anwesend, muß das aber nicht durch Beiträge dokumentieren. Schade, daß Du den Weg nicht einfach mal per PN gesucht hast, ich hätte da ein wenig aufklären können.

Sie war in keinem Fall schlecht - ganz im Gegenteil. Ich schätze deine ruhige, sachliche und zurückhaltende Art sowie deinen Einsatz als Pate! Das hat alles dazu beigetragen hat, dass dieses Forum so gewachsen ist aber das und noch andere Dinge, habe ich auch gestern schon geschrieben. Nur war diese Art in den letzten Monaten aus meiner Sicht absolut kontraproduktiv, da die Stimmung im Laufe der Zeit deutlich erkennbar, gekippt ist und du keinerlei Veranlassung gesehen hast, zu handeln, während dessen hier "High Life" war.

Das dir das mehr oder weniger garnicht aufgefallen ist, hast du mit deinem Beitrag vor einigen Tagen bewiesen, in dem du geschrieben hattest, dass du selber keine Veranlassung siehst zu handeln und sich das Forum auf einen guten Weg befindet. Meinungen und Ansichten können sicher verschieden sein aber im aktuellen Fall aus meiner Sicht, definitiv nicht!

Sicher hätte ich auch den Weg via PN gehen können - keine Frage aber dieses Thema wird nicht wesentlich besser wenn man es "unter der Hand" klärt. Wie gesagt: Es geht uns alles etwas an da jeder hier seine "Aktien" an der momentanen Situation im Forum hat, habe ich diesen Weg wie andere User gewählt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum-intern |#1624
08.09.2011 - 20:24 Uhr
Mir geht es auch nicht um das "Jetzt", denn das finde ich gut und richtig. Hier findet ein Dialog statt, der von gegenseitigem Respekt zeugt, auf der anderen Seite auch sehr kritisch ist.

Ich meinte das in bezug auf die Vergangenheit. Aber das ist quasi Schnee von gestern.

Wie gesagt: Ich habe dargelegt, was ich aus meiner Sicht dazu beitragen kann, daß es wieder für Alle zufriedenstellend läuft.

Auf der anderen Seite danke ich Dir aber auch für das Lob!

•     •     •

Something´s always wrong!
Forum-intern |#1625
08.09.2011 - 21:50 Uhr
Zitat von hossa:
[
Einen Forever_Hansa und einen HROyal bewerte ich nun vollkommen neu und muss Selbstkritik üben.
Ich leiste hiermit und an dieser Stelle an beide User Abbitte für vergangene Dispute.

Ich muss gleich spucken ;-)

Aber die Zusammenfassung ist schon gut und richtig. Irgendwie hat sich in den letzten Tagen vieles entladen - keine Ahnung ob zu Recht oder nicht. Wenn wir alle ein wenig unsere Hausaufgaben machen und z.B. an bestimmten Punkten einer Diskussion einfach den Dampf rausnehmen oder User per PN dazu auffordern kann es nur besser werden. Ab und an darf Lapdog dann auch mal Hossa in die Schranken weisen :-)

Und nun: AFDFCH!
Forum-intern |#1626
08.09.2011 - 22:38 Uhr
Alter ich kann nicht mehr....wie geil ist da? denn ??? :D :ugly :D

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
Forum-intern |#1627
08.09.2011 - 22:53 Uhr
Zitat von hossa:
WICHTIG bleibt aber das diese Dämme brechende Diskussion zu Ergebnissen führt.
Dahingehend nehme ich nun Administrator*, Lapdog und SvG0815 in die Pflicht.

Moment, wieso werde ich denn jetzt in Sippenhaft genommen? ;)

Nur, weil ich ein gelbes Mäntelchen spazieren trage, kann ich Dir da keinerlei Hoffnungen machen. Die Aufgaben sind klar intern verteilt, und meine Aufgabe ist es nicht, über Sanktionen zu diskutieren oder zu entscheiden.

Ich habe hier lediglich Stellungnahmen abgegeben, weil das so gewünscht (und in meinen Augen auch angebracht) war. :)
Forum-intern |#1628
09.09.2011 - 08:36 Uhr
Zitat von SvG0815:

meine Aufgabe ist es nicht, über Sanktionen zu diskutieren

Aha :D

Sag mal wollen wir in einem Thread fragen für das Fanforum sammeln und vielleicht die eine oder ander Untermauern. Wenn man schon z.B. wegen Doc Bartel fragt, sollte man ein paar genaue Daten in der hinterhand haben, damit es nicht zu schwammig wird.

Ich hab ja schon mal - ärztliche Abteilung - Hauptsponsor - Magnafic - angeschnitten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 09.09.2011 um 08:42 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#1629
09.09.2011 - 09:06 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von SvG0815:

meine Aufgabe ist es nicht, über Sanktionen zu diskutieren

Aha :D

Sag mal wollen wir in einem Thread fragen für das Fanforum sammeln und vielleicht die eine oder ander Untermauern. Wenn man schon z.B. wegen Doc Bartel fragt, sollte man ein paar genaue Daten in der hinterhand haben, damit es nicht zu schwammig wird.

Ich hab ja schon mal - ärztliche Abteilung - Hauptsponsor - Magnafic - angeschnitten.
Eigentlich eine gute Idee, aber das Interesse dazu negiert vielleicht gegen null, Wollen wir mal das Spiel abwarten, vieleicht hellen sich danach die Gemüter wieder auf. Sonst biete doch an, das du die Fragen als PN annimmst und wenn Du eine Auswahl getroffen hast, natürlich mit Deinen eigenen Ideen legst Du sie uns wieder vor, sozusagen als Einsicht. Ich habe da vollstes Vertrauen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Forum-intern |#1630
09.09.2011 - 09:15 Uhr
Das Interesse tendiert vielleicht gegen Null! ;)

Ansonsten finde ich Harrys Idee sehr gut. Einen Extrathread aufmachen wird nicht notwendig sein. Würdest du die Ideen sammeln und eine Liste machen Sinti?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.