Forum-intern
18.06.2010 - 09:28 Uhr
11.08.2011 - 18:19 Uhr
Zitat von Ruehle:
Wieso nicht das Uni-System?
1,0
1,3
1,7
2,0
2,3
...
5,0
Bologna-Prozess im Hansaforum? :p
Wieso nicht das Uni-System?
1,0
1,3
1,7
2,0
2,3
...
5,0
Bologna-Prozess im Hansaforum? :p
11.08.2011 - 18:44 Uhr
Zitat von Julian_Hansa:
Aber man sollte auch mit Kicker & Co. vergleichen können, und das gestaltet sich mit den Uni-Noten sehr schwierig.
Ich denke Tomminhos Excel-Tabelle gibt das her.
Ich hätte auch nichts gegen die Uni-Benotung, allerdings ist im Startpost des neuen threads schon das 0,5-er System verankert.
Aber man sollte auch mit Kicker & Co. vergleichen können, und das gestaltet sich mit den Uni-Noten sehr schwierig.
Ich denke Tomminhos Excel-Tabelle gibt das her.
Ich hätte auch nichts gegen die Uni-Benotung, allerdings ist im Startpost des neuen threads schon das 0,5-er System verankert.
11.08.2011 - 20:02 Uhr
Schreibt jemand den Tagestread, wenn nicht mach ich das jetzt.
11.08.2011 - 22:57 Uhr
Ich hab eine Idee für einen neuen Thread. Könnte man nicht einen Thread erstellen, indem es nur um Merchandising rund um den FCH geht? Wenn es sowas ähnliches schon gibt, klärt mich bitte auf. Dann müsste man auch keinen Thread z.B. für die Aufstiegsdvd eröffnen. In dem Merchandising Thread könnte man dann üder die Trikots diskutieren, ob sie groß oder klein ausfallen, wie die neuesten Bierdeckel aussehen und und und.
11.08.2011 - 22:59 Uhr
Zitat von kogge94:
Ich hab eine Idee für einen neuen Thread. Könnte man nicht einen Thread erstellen, indem es nur um Merchandising rund um den FCH geht? Wenn es sowas ähnliches schon gibt, klärt mich bitte auf. Dann müsste man auch keinen Thread z.B. für die Aufstiegsdvd eröffnen. In dem Merchandising Thread könnte man dann üder die Trikots diskutieren, ob sie groß oder klein ausfallen, wie die neuesten Bierdeckel aussehen und und und.
Sollte man drüber nachdenken......ich finds cool
Sollte man drüber nachdenken......ich finds cool
11.08.2011 - 23:28 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Sieht echt gut aus - informativ aber ohne viel Deutung. Gefällt mir ;-)
11.08.2011 - 23:56 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Harry_Hurtig:
Ich find den Tagesthread auch echt toll. Ich bezweifel nur, das der dauerhaft auch benutzt wird.
Zitat von Harry_Hurtig:
Ich find den Tagesthread auch echt toll. Ich bezweifel nur, das der dauerhaft auch benutzt wird.
12.08.2011 - 00:45 Uhr
Für mich als User der momentan weniger aktiv ist als sonst, ist dieser Tagesthread absolut. Kurze und kompakte Zusammenfassungen wo man alles lesen kann was das Forum und unserem Verein betrifft. Kompliment und Danke dafür. Wer auch immer diese Idee hatte: Sie war genial. :)
15.08.2011 - 18:45 Uhr
Schade, dass derzeit der Tagesthread nicht gefüllt wird - oder gab es die Tage wirklich nichts außer dem Spiel selbst?
Trotzdem ein herzliches Dankeschön an alle, die bisher den Thread betrieben haben.
Trotzdem ein herzliches Dankeschön an alle, die bisher den Thread betrieben haben.
15.08.2011 - 19:29 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Schade, dass derzeit der Tagesthread nicht gefüllt wird - oder gab es die Tage wirklich nichts außer dem Spiel selbst?
Also an den Tagen, an den er nicht benutzt wurde gab es meistens nichts zu berichten. Heute werde ich wieder einen Eintrag machen, vor allem die MEldung mit dem Benefizspiel halte ich für sehr wertvoll.
FutureBoy ich finde es gut von dir, das du dich hier bedankst, das ist immer eine tolle Geste, die zeigt, das die Arbeit auch gewürdigt wird. Der Thread selber ist auch echt eine tolle Idee, Kogge86 hat sich ebenfalls schon bei den Postern bedankt :)
Also an den Tagen, an den er nicht benutzt wurde gab es meistens nichts zu berichten. Heute werde ich wieder einen Eintrag machen, vor allem die MEldung mit dem Benefizspiel halte ich für sehr wertvoll.
FutureBoy ich finde es gut von dir, das du dich hier bedankst, das ist immer eine tolle Geste, die zeigt, das die Arbeit auch gewürdigt wird. Der Thread selber ist auch echt eine tolle Idee, Kogge86 hat sich ebenfalls schon bei den Postern bedankt :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.