FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#1161
02.07.2011 - 11:19 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
HIH wünsche ich mir nun nicht gerade als Paten, da wird man doch zu sehr vor vollendete Tatsachen gestellt, in einer Art die eigentlich nicht hinnehmbar ist.

Nur, damit ich weiß, wie ich es dir in Zukunft ein Stück weit mehr recht machen kann: Was genau stört dich?
Gern auch per PN.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 02.07.2011 um 11:25 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#1162
02.07.2011 - 12:02 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:

Ich dachte schon du hättest das Hansaforum übernommen. ;)
Schade eigentlich du mit deiner ruhigen und analytischen Art hättest sicher etwas frischen Wind reingebracht.

Ja, Lapdog mit seiner wilden aufsässigen Art ist schon heftig. :rolleyes

Langsam hat wirklich auch der letzte hier kapiert dass du gerne einen neuen Paten hättest.
Es reicht und nervt, höre auf mit deinen Spitzen!

Damit stehe ich nicht alleine da oder was glaubst du warum sich immer mehr Altuser verabschieden?
Nur keiner hat den Mut das hier offen anszusprechen.Da Lapdog durch seine Arbeit auch zu Recht einen Status bei TM erarbeitet hat.Das jedoch dadurch keinerlei Kritik erwünscht ist halte ich für falsch.

Im Übrigen habe ich mit Lapdog und den Admins immer offen über die Probleme gesprochen...
Von daher würde es mich sehr freuen wenn "HiH" eines Tages hier das Zepter übernehmen würde.
Mit seinen klaren Blick für die Probleme und seinem Hintergrundwissen als DS wäre er eine Bereichung für das Forum.

Wir haben einen sehr guten Paten hier im Hansaforum, der noch nie unfair, parteiisch und vor allem emotional beeinflusst gehandelt und somit seinen Patenstatus ausgenutzt hätte! Damit ist er einer der "besten Paten" des ganzen Portals und steht somit auch nicht zur Debatte.

Ich verstehe daher die ganzen Diskussionen hier nicht! Einen "Rostocker Fenstersturz" wird es hier nicht geben, ebensowenig einen Paten, der hier die dicke Minna spielt! Warum sich wegen unserem Paten "alte Nutzer" zurückgezogen haben wollen verstehe ich auch nicht...

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Forum-intern |#1163
02.07.2011 - 12:47 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von hossa:
Beim Abgang von sogenannten Altusern handelt es sich zumeist um verletzte Eitelkeit und das man sich mit seiner Meinung irgendwo auf Dauer nicht durchsetzen konnte.
Sowas ist dann Ausdruck eines gesunden Forums und keinesfalls negativ, noch auch nur irgendwie zu bedauern.

Aktuelles Beispiel dafür HROyal.

Na und ??? Dann biste eben weg.
Kommen neue User nach.

Kann ich hier so allein nicht stehen lassen, damit HROyal nicht denkt, alle User wären dieser Meinung.

Genauso wenig bin ich allerdings HROyals Meinung bzgl. Lapdog...

Wie auch immer... Hier hat niemand einem anderen User die Frau ausgespannt oder den Job weggenommen - also reibt euch nicht ständig aneinander auf.
Das Forum ist zum Diskutieren da, nicht zum Dampf-Ablassen.
Forum-intern |#1164
02.07.2011 - 12:54 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von hossa:
Zitat von hossa:
Beim Abgang von sogenannten Altusern handelt es sich zumeist um verletzte Eitelkeit und das man sich mit seiner Meinung irgendwo auf Dauer nicht durchsetzen konnte.
Sowas ist dann Ausdruck eines gesunden Forums und keinesfalls negativ, noch auch nur irgendwie zu bedauern.

Kommen neue User nach.

Kann ich hier so allein nicht stehen lassen, damit HROyal nicht denkt, alle User wären dieser Meinung.

Genauso wenig bin ich allerdings HROyals Meinung bzgl. Lapdog...

Wie auch immer... Hier hat niemand einem anderen User die Frau ausgespannt oder den Job weggenommen - also reibt euch nicht ständig aneinander auf.
Das Forum ist zum Diskutieren da, nicht zum Dampf-Ablassen.

Sobald "Politik" ins Spiel kommt, wirds schmutzig! Leider...

•     •     •

Forum-intern |#1165
02.07.2011 - 13:03 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von hossa:

Kommen neue User nach.
Finde, auch das Du aus Deiner Plauderkastenecke, Dir nicht das recht rausnehmen kannst Deine Meinung für allgemein gültig zu erklären. Es ist hier schon lange der Status eingekehrt, das versucht wird, Leute punktuell aus dem Forum zu drängen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Forum-intern |#1166
02.07.2011 - 13:07 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von hossa:
Zitat von hossa:

Kommen neue User nach.
Finde, auch das Du aus Deiner Plauderkastenecke, Dir nicht das recht rausnehmen kannst Deine Meinung für allgemein gültig zu erklären. Es ist hier schon lange der Status eingekehrt, das versucht wird, Leute punktuell aus dem Forum zu drängen.

Wenn sich jeder hier nur etwas weniger wichtig nehmen würde, dann wäre hier auch Ruhe! Egoismen, sofern von Nöten, können auch im Privaten bleiben.

•     •     •

Forum-intern |#1167
02.07.2011 - 13:10 Uhr
Habe jetzt nicht alles hier verfolgt. Aber wo liegt nun euer Problem bzw. das von HROyal?

Lapdog macht doch eine klasse Arbeit?!

Kommt mir teilweise vor wie unter zickigen Waschweibern mit euch. :D

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum-intern |#1168
02.07.2011 - 13:31 Uhr
Wir möchten einmal klarstellen, dass wir mit Lapdogs Arbeit sehr zufrieden sind und ihm das Forum nicht umsonst eine weitere Saison anvertraut haben.

Wer das kritisieren möchte, kann dies intern bei uns gerne machen, aber nicht hier im Forum den wilden Mann markieren.
Forum-intern |#1169
02.07.2011 - 13:48 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von hossa:
Zitat von hossa:

Kommen neue User nach.

aber sonst gehts noch oder? :D
ist es falsch, dass hossa seine meinung hat? im grunde ist es doch so, hier wird doch niemand gezwungen zu bleiben...wenn einer meint, er müsse gehen, so soll er das tun...das war der kern der aussage! und dein einleitungssatz mit der plauderkastenecke war mehr als unpassend! ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Forum-intern |#1170
02.07.2011 - 13:56 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von hossa:
Zitat von hossa:

Kommen neue User nach.

aber sonst gehts noch oder? :D
ist es falsch, dass hossa seine meinung hat? im grunde ist es doch so, hier wird doch niemand gezwungen zu bleiben...wenn einer meint, er müsse gehen, so soll er das tun...das war der kern der aussage! und dein einleitungssatz mit der plauderkastenecke war mehr als unpassend! ;)
Habe Dich nicht gemeint, ich finde ebend, das man sich hier eigentlich über Fussball unterhält, und solch einen direkten Angriff wie Hau, doch ab! Ist völlig unter der Gürtellinie. Ich finde an der Meinung von HROyal nichts Anstössiges, gerade er hat doch das Recht seine Sorgen um dieses Forum mitzuteilen. Fand ich ganz schön mutig, darum lasse ich ihn jetzt auch nicht hängen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 02.07.2011 um 13:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.