FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#1121
25.06.2011 - 21:34 Uhr
Zitat von Koggenpirat:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Koggenpirat:
nabend..

..kann man bei dem thread sasionvorbereitung 11/12 oben in der eröffnung die ergebnisse hinter die schon gespielten spiele einfügen und evtl noch nen link zum spiel hinterher?

Hab mich dem mal angenommen, dass überarbeitet und an unseren Paten geschickt.

danke

Vielen Dank für die Auflistung, ist nun drin!

•     •     •

Something´s always wrong!
Forum-intern |#1122
25.06.2011 - 21:39 Uhr
Sehr aussagekräftig und alles auf einen Blick. Daumen hoch.
Forum-intern |#1123
27.06.2011 - 21:00 Uhr
Könnten wir mal bitte aufhören in drei verschiedenen Treads über unsere schlecht Abwehr zu philosopieren, nach nur einem schlechten gewonnenem Spiel. Ein Tread reicht dafür, sonst könnte ich ja einen aufmachen.

Ist unsere Abwehr zweitligatauglich. :rolleyes

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Forum-intern |#1124
28.06.2011 - 07:27 Uhr
Leute,

wenn ihr was im Presse-Fred postet, dann schaut bitte auch auf das Datum des Artikels.
Vergleicht bitte auch, ob es nicht schon diese Mitteilung gepostet wurde.

Ist mir in der letzten Zeit häufiger aufgefallen. Jeder User schaut drauf und denkt es gibt was Neues.

Ist als Anregung zu verstehen ;) .

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Forum-intern |#1125
29.06.2011 - 16:45 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Kurzer Hinweis: Der Saisonwechsel hier auf tm.de erfolgt im Unterschied zu den Vorjahren bereits moregn, also am 30.6., von 17-18 Uhr. Dann dürfte die Seite also kurzzeitig hängen. Danach sollten wir unser Forum dann im Zweitligapool finden. ;)
EEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDLLLLLLLLIIIIIIIICCCCCCCCCHHHHHH :) :) :) :) :) :) :)

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Forum-intern |#1126
29.06.2011 - 16:46 Uhr
Kurzer Hinweis: Der Saisonwechsel hier auf tm.de erfolgt im Unterschied zu den Vorjahren bereits moregn, also am 30.6., von 17-18 Uhr. Dann dürfte die Seite also kurzzeitig hängen. Danach sollten wir unser Forum dann im Zweitligapool finden. ;)
Forum-intern |#1127
29.06.2011 - 17:03 Uhr
Zitat von hossa:

AUFSTIEG !!!

.... werde nun gleich mal pyrotechnische Erzeugnisse zünden gehen

Würd' ich auch nicht lange fackeln.
Forum-intern |#1128
29.06.2011 - 17:08 Uhr
Zitat von hossa:

AUFSTIEG !!!

.... werde nun gleich mal pyrotechnische Erzeugnisse zünden gehen

Wehe! Ich scheiß dich an!

PS: Aufstiiieeeeeg ;-) Es war immer so deprimierend Koblenz, Sandhausen, Burghausen und a(ah)len mti uns auf einer Seite zu sehen ;-)
Forum-intern |#1129
30.06.2011 - 18:07 Uhr
Sooo, Umstellung ist erfolgt. Mintal ist jetzt Stürmer. Rückennummern habe ich auch angepasst. Schaut' mal durch, ob soweit alles passt.
Forum-intern |#1130
30.06.2011 - 18:11 Uhr
Sooo, Umstellung ist erfolgt. Mintal ist jetzt Stürmer. Rückennummern habe ich auch angepasst. Schaut' mal durch, ob soweit alles passt.

Ziege hat doch Vertrag bis 2013?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.