Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Florian Kringe

31.08.2009 - 18:20 Uhr
Florian Kringe |#371
14.09.2009 - 12:20 Uhr
Zitat von ARZT-durchlassen:

Ein Freund von mir (ehem. Buli-Spieler) hatte aber genau wegen einem solchen Fall über Jahre einen Rechtsstreit mit seiner privaten KV da er Krankengeld bekommen hat, aber trotzdem aufgelaufen ist.

Ich hoffe, er hat den Streit verloren?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Florian Kringe |#372
14.09.2009 - 12:23 Uhr
Zitat von Santorin2001:

Ein Freund von mir (ehem. Buli-Spieler) hatte aber genau wegen einem solchen Fall über Jahre einen Rechtsstreit mit seiner privaten KV da er Krankengeld bekommen hat, aber trotzdem aufgelaufen ist.

Ja, auch wenn er sich bis zum Schluß im Recht gefühlt hat ;-)

@correctly

Danke für die Info mit der BG.

No one likes uns, no one likes us ;)

•     •     •

♥♥♥ Kopiere diesen Scheiss in deine Signatur, wenn du jemanden kennst oder wenn du von jemandem gehört hast, der jemanden kennt oder jemand kennst, der jemanden kennen könnte. Wenn du niemanden kennst, oder von jemandem gehört hast, der niemanden kennt, kopier es trotzdem. Es ist extrem wichtig, diese Botschaft zu verbreiten! Und die scheiß Herzen – vergiss um Gottes Willen die scheiß Herzen nicht! ♥♥♥

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ARZT-durchlassen am 14.09.2009 um 12:25 Uhr bearbeitet
Florian Kringe |#373
14.09.2009 - 17:17 Uhr
jetzt mal im ernst,

den leuten,die jetzt florian kringe die schuld fuer die verletzung geben oder sich ueber ihn aufregen, weil er sich verletzt hat, ist echt nicht mehr zu helfen.
das gilt genauso fuer die leute, die sich aufgrund der verletzung jetzt bestaetigt fuehlen, dass seine verpflichtung ein fehler war.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Florian Kringe |#374
14.09.2009 - 17:18 Uhr
ich hatte große hoffnungen in ihn gesetzt und hoffe, das er schnell zurück ist um der mannschaft zu helfen. vom typ her könnten wir einen solchen spieler gut gebrauchen.

auf diesem wege gute besserung
Florian Kringe |#375
14.09.2009 - 18:52 Uhr
so eine sch****. :/: :( :angry hatte mir einiges von ihm erhofft. aber 2 monate ist ja auch nicht alt zu lange aber trotzdem sehr bitter. und wenn man schon kein glück hat kommt auch noch pech dazu. :(

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Florian Kringe |#376
07.10.2009 - 15:36 Uhr
Zitat von Santorin2001:

Ja, auch wenn er sich bis zum Schluß im Recht gefühlt hat ;-)

jens nowotny? :P
Florian Kringe |#377
28.10.2009 - 22:00 Uhr
Zitat
Ein Ex-Dortmunder rackert für sein Comeback
Zu gern hätte Florian Kringe (27) morgen in Herthas Start-Elf gestanden. Nix da. Aber immerhin schuftet der Ex-Dortmunder fürs Comeback.
(...)
Kurzfristig möchte er bis Weihnachten noch ein paar Kurzeinsätze haben. "In der Winterpause lege ich dann wieder richtig los", sagt der Pechvogel.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/282106.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Florian Kringe |#378
14.11.2009 - 08:50 Uhr
Zitat
Kringe im Interview
(...)
Nach seiner Trainingseinheit im Rehazentrum "Da Vinci" sprachen wir mit Florian Kringe über seine bisherige Zeit in Berlin, den Heilungsverlauf seiner Verletzung und seine Ziele mit Hertha BSC.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=6241&cHash=3c12f9b1fb

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Florian Kringe |#379
14.11.2009 - 18:29 Uhr
Angesichts der "Leistungen" der Alternativen auf seiner Posi muss ich wider erwarten sagen, dass ich mich freue, dass er bald wieder dabei ist...

Cicero spielt nach wie vor an der unteren Leistungsgrenze, Nicu spielt das, was er kann (was nunmal nicht viel ist...) und Cesar ist leider doch nur das, was die meisten von vornherein in ihm gesehen haben...

Ein fitter Kringe könnte vllt. doch noch den einen oder anderen Akzent in unserem Spiel setzen, allerdings steht auf transfermarkt, dass er erst anfang Dezember wieder zur Verfügung steht?!?!
Florian Kringe |#380
24.11.2009 - 00:01 Uhr
Sollte er nicht schon seit Wochen wieder spielen können? Naja, ist halt im Kern doch ein "echter" Dortmunder und als Dotmunder ist man an derlei Prognosen ja nicht gebunden. ;)

•     •     •

"Immer wieder grotesk, wie sich ein bekennender (!) PFADFINDER zum Thema Peinlichkeiten äußern kann. Wahrscheinlich wirst du nicht einmal rot dabei..."

Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein.

Borussia Dortmund - Das magische Hendekagon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.