Florian Kringe
31.08.2009 - 18:20 Uhr
13.09.2009 - 12:18 Uhr
So jetzt habt Ihr alle erstmal genug gehetzt für nächste Zeit, da sich der Kringe laut Bild den Fuß gebrochen hat und erstmal nicht helfen wird.
13.09.2009 - 12:23 Uhr
http://www.bild.de/BILD/Newsticker/sport-telegramm/2009/09/13/11-kringe.html
Jo, Fußbruch bei Kringe ... fällt ca 8 Wochen aus ... kommt iwie alles zusammen zur Zeit ... :ugly
Jo, Fußbruch bei Kringe ... fällt ca 8 Wochen aus ... kommt iwie alles zusammen zur Zeit ... :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 13.09.2009 um 12:23 Uhr bearbeitet
13.09.2009 - 12:51 Uhr
Nun ist es leider bestätigt:
Zitat von B.Z.:
Hertha-Schock
Fußbruch! Kringe fällt 8 Wochen aus
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/fussbruch-kringe-faellt-8-wochen-aus-article581151.html
Das hat bei seiner Auswechslung noch nicht wirklich danach ausgesehen.
Zitat von B.Z.:
Hertha-Schock
Fußbruch! Kringe fällt 8 Wochen aus
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/fussbruch-kringe-faellt-8-wochen-aus-article581151.html
Das hat bei seiner Auswechslung noch nicht wirklich danach ausgesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 13.09.2009 um 12:52 Uhr bearbeitet
13.09.2009 - 13:38 Uhr
Zitat von el_locko:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5894&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=4614e47e29
Auf der Homepage wurde es auch bestätigt das ist natürlich derbe bitter für uns. Wo wir letzte Saison an Verletzungen verschont geblieben sind kommt es diese Saison doppelt und dreifach
sind wir das? ich kann mich auchletzte saison an nicht wenige spiele mit den allerletzten azufgeboten erinnern und die gewann man.
schade für kringe, wirft uns aber nun auch nicht so sehr um, da er qualitativ gleichwertig ersetz7t werden kann bzw durch bessere qualität
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5894&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=4614e47e29
Auf der Homepage wurde es auch bestätigt das ist natürlich derbe bitter für uns. Wo wir letzte Saison an Verletzungen verschont geblieben sind kommt es diese Saison doppelt und dreifach
sind wir das? ich kann mich auchletzte saison an nicht wenige spiele mit den allerletzten azufgeboten erinnern und die gewann man.
schade für kringe, wirft uns aber nun auch nicht so sehr um, da er qualitativ gleichwertig ersetz7t werden kann bzw durch bessere qualität
13.09.2009 - 13:40 Uhr
Gute Besserung :( Hoffen wir, dass Cesar, Nicu und Cicero die Position im LM besetzen können.
13.09.2009 - 14:54 Uhr
ich sagte doch, dass die verpflichtung nur aerger bringt. wenigstens zahlen wir jetzt nicht das gehalt. dennoch sind 200.000euro weg.
13.09.2009 - 14:54 Uhr
ich sagte doch, dass die verpflichtung nur aerger bringt. wenigstens zahlen wir jetzt nicht das gehalt. dennoch sind 200.000euro weg.
13.09.2009 - 15:48 Uhr
Zitat von Scarc:
Ja, jetzt kann man groß den Hellseher raushängen lassen
ich habe die behauptung bereits vor wochen aufgestellt.
ich denke sowieso nicht, dass wir ihn brauchen...von daher ist mir die verletzung relativ egal. ich persoenlich mus sihn jedenfalls nicht mehr im herthatrikot sehen.
Ja, jetzt kann man groß den Hellseher raushängen lassen
ich habe die behauptung bereits vor wochen aufgestellt.
ich denke sowieso nicht, dass wir ihn brauchen...von daher ist mir die verletzung relativ egal. ich persoenlich mus sihn jedenfalls nicht mehr im herthatrikot sehen.
13.09.2009 - 16:06 Uhr
Hmm mich schockiert das schon etwas. Habe mir von ihm durchaus einiges erwartet.
Für ihn ist das aber sicher noch bitterer.
Sowas gönne ich keinem. Derzeit haben wir auch viel Pech
Für ihn ist das aber sicher noch bitterer.
Sowas gönne ich keinem. Derzeit haben wir auch viel Pech
13.09.2009 - 17:48 Uhr
Zitat von physsus:
das ist ja mal ein sehr unangebrachter beitrag.
haette er jetzt ueber einen laengeren zeitraum schlecht gespielt, wuerde ich ja so eine aussage verstehen, da man der meinung sein kann, er bringe uns sportlich nicht weiter.
aber sowas nach einer verletzung nach 13 minuten zu sagen ist niveaulos und zeugt nicht gerade von sachverstand.
:rolleyes
und das sage ich, obwohl mich der transfer auch nicht vom hocker gehauen hat.
das ist ja mal ein sehr unangebrachter beitrag.
haette er jetzt ueber einen laengeren zeitraum schlecht gespielt, wuerde ich ja so eine aussage verstehen, da man der meinung sein kann, er bringe uns sportlich nicht weiter.
aber sowas nach einer verletzung nach 13 minuten zu sagen ist niveaulos und zeugt nicht gerade von sachverstand.
:rolleyes
und das sage ich, obwohl mich der transfer auch nicht vom hocker gehauen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 13.09.2009 um 17:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.