Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Florian Kringe

31.08.2009 - 18:20 Uhr
Florian Kringe |#121
01.09.2009 - 12:30 Uhr
Zitat
Das sieht Lucien Favre wohl anders und das weißt du auch, wenn du die PK verfolgt hast.

Was hat Favre denn genau gesagt? Plant man wirklich als 6er mit ihm? Würd mich überraschen.

•     •     •

"Immer wieder grotesk, wie sich ein bekennender (!) PFADFINDER zum Thema Peinlichkeiten äußern kann. Wahrscheinlich wirst du nicht einmal rot dabei..."

Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein.

Borussia Dortmund - Das magische Hendekagon
Florian Kringe |#122
01.09.2009 - 12:35 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Lt. Vertrag bekommt Kringe vom BVB ca. 1,2-1,5 Mio pro Jahr.

Kannst du bitte einen Link zu seinem Vertrag posten? Danke ;)
Florian Kringe |#123
01.09.2009 - 12:35 Uhr
Zitat von Hoover:
Zitat
Das sieht Lucien Favre wohl anders und das weißt du auch, wenn du die PK verfolgt hast.

Was hat Favre denn genau gesagt? Plant man wirklich als 6er mit ihm? Würd mich überraschen.

Ab 03:15 ... aber nichts genaueres

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/die-hertha-holt-drei-neue-22.html

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Florian Kringe |#124
01.09.2009 - 12:37 Uhr
Zitat von wiener schnitzel:
Zitat von Herthaner26:
Lt. Vertrag bekommt Kringe vom BVB ca. 1,2-1,5 Mio pro Jahr.

Kannst du bitte einen Link zu seinem Vertrag posten? Danke ;)

Frag einfach ma den ein oder anderen BVB-Fan ... die kennen sich da besser aus ... aber das ist in etwa die Region, in der sein Gehalt liegt ... ;) :rolleyes

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Florian Kringe |#125
01.09.2009 - 12:56 Uhr
Zitat von wiener schnitzel:
Zitat von OpusLuciferi:

Zitat von sleepingcity:

Kringe ist kein 6er. Wenn er im ZM spielt, blockiert er nicht Hartmanns Position. Ich glaube ich habe das auch schon gefühlte 200mal erwähnt.

Ich habe die PK verfolgt, und er hat ihn als polyvalenten Spieler vorgestellt, der LM, ZM, RM, auch in der Verteidigung spielen kann. Also erzähl hier keine Märchen ;)
Auch wenn ich selbst eher glaube, dass er im ZM spielen wird.

Na also, wo ist dann dein Problem? Meine Aussage war übrigens darauf bezogen, dass sleepingcity ihn gar nicht im ZM sieht und das widerliegt Favre nunmal mit seiner Äußerung, wo er ihn überall in der Aufstellung sieht. Aufgrund des vorhandenen Personals / den anderen Transfers wird er mit Sicherheit nicht als RM, LM oder LV spielen. Was bleibt dann noch übrig?

Zitat von wieder schnitzel:

Es ist auch witzig zu lesen, dass man dem Hartmann einen "Kringe vor die Nase" gesetzt haben soll. Zwischen den beiden dürfte noch eine große Welt liegen, noch dazu ist Hartmann anscheinend sowieso nicht gut genug für die Top 11. Ein Kringe, der im ZM zum Leitwolf werden kann, wenn er die Leistungen abruft, die er beim BVB schon gezeigt hat, sehe ich dann aber gerne "dem Hartmann vor die Nase gesetzt", der damit von der gefühlten Nr. 4 zur gefühlten Nr. 5 wird (und wenn Lusti wieder da ist zur Nr. 6).

Und warum liegen zwischen beiden Welten? Weil man Kringe hat spielen lassen in Dortmund und das tut man mit Hartmann nicht! Favre hat sich schon positiv über ihn geäußert und er hat ja diese Saison auch schon gespielt (Hinspiel Bröndby?), jetzt ist aber noch einer da, der seine Chancen auf Einsätze und somit Entwicklung und somit Generierung von Kapital für Hertha schmälert.

Ich sehe nunmal lieber einen aus der eigenen Jugend, als einen, der in einem Jahr sowieso wieder weg ist und wir NICHTS davon haben.

•     •     •

- ⚽️ -
Florian Kringe |#126
01.09.2009 - 13:08 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Na also, wo ist dann dein Problem?

Nana, nicht gleich so unfreundlich :/:
Zitat von OpusLuciferi:
(...) Aufgrund des vorhandenen Personals / den anderen Transfers wird er mit Sicherheit nicht als RM, LM oder LV spielen.

Diesen Satz sollten wir uns gleich mal gut merken. Du weißt also jetzt schon, dass er sicher nicht LM oder RM oder LV (oder RV, wirst du wohl auch gemeint haben?) spielen wird. OK ;)

Zitat von OpusLuciferi:
Ich sehe nunmal lieber einen aus der eigenen Jugend, als einen, der in einem Jahr sowieso wieder weg ist und wir NICHTS davon haben.

Ich sehe auch lieber einen aus dem eigenen Nachwuchs, es muss aber die Qualität stimmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wiener schnitzel am 01.09.2009 um 13:11 Uhr bearbeitet
Florian Kringe |#127
01.09.2009 - 13:44 Uhr
kringe arbeitet fussball.
ich dachte, wir wollten fussball spielen :/:

fuer mich ist die verpflichtung dieses ideal-deutschen fussballspielers ein schlag ins gesicht derjenigen, die darauf gehofft haben, das wir unser system endlich mal in richtung kombinationsfussball entwickeln.
ich kann mir das graziose und filigrane spiel eines kringes regelrecht vorstellen :D
aber de rkringe hat ja shcon 200x in de rbuli gespielt, der ist GANZ sicher eine verstarrkung......

aber wahrscheinlich gaebe es hier auch welche, die laut hurra schreien wuerden, wenn wir van bommel (der mann, der shcon mit barca die cl gewonnen hat, der mann der fuer den fcb gespielt hat uund der mann der fuer holland die knochen hinhaelt) unter vertrag nehem. der waere GANZ sicher auch eine verstaerkung :rolleyes

es gibt ein grund, weshalb er bei klopp auf der tribuene gelandet ist. spielerisch reicht es einfach nicht mehr. mal sehen wieviele monate unser trainer braucht, um das festzustellen. bei kaka hat es eine ganze hinrunde gedauert.

manche hier schlucken echt alles, was ihnen vorgesetzt wird.

•     •     •

Florian Kringe |#128
01.09.2009 - 13:48 Uhr
Zitat von sleepingcity:

Ich habe geschrieben, dass wenn Kringe im ZM spielt er nicht Hartmann die Position klaut! Kringe = ZM, Hartmann = DM; Kringe = 8er, Hartmann = 6er!!!

sollte kringe im rechten mittelfeld auflaufen, dann besetzt er die position von hartmann, der dm und rm spielt. sollte kringe im lm auflaufen, dann besetzt er hartmanns position nicht.

•     •     •

Florian Kringe |#129
01.09.2009 - 13:49 Uhr
dieser transfer ist doch das synonym dafür, das man sich diese saison absolut durchmogeln muss udn als reserve, sollte man doch in den abstiegskampf komtm, dann dann und nur dann könnte er mit dem kampfwillen und gebolze nützlich sein.

letztlich wird diese saison sportlich irrelevant sein mit dme einziogen ziel abstieg vermeiden und den verein konsolidieren. dann kann man auch irgendwann wieder an fussball und handlungsfähigkeit denken. fragt sich nur, wie lange favre sich das ncoh antun wird.
Florian Kringe |#130
01.09.2009 - 13:50 Uhr
@exi

so sieht es leider aus. leverkusen hat ja auch mal kalushny oder zdebel geholt. wir haben jetzt eben kringe...nur zu einem preis, den hoeness besser ausgehandelt haette als preetz es getan hat.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.