Florian Kohfeldt [Trainer]
26.10.2021 - 17:33 Uhr
15.05.2022 - 17:11 Uhr
Ich bin auch am feiern
Danke für den Klassenerhalt, mehr war es leider nicht.
Danke für den Klassenerhalt, mehr war es leider nicht.
15.05.2022 - 17:12 Uhr
Vertrauen in schmaddi und Schäfer wieder hergestellt.
15.05.2022 - 17:15 Uhr
1. Liga wieder mit Werder und ohne Kohfeldt, so muss das sein
15.05.2022 - 17:16 Uhr
Sportlich nachvollziehbar, aber die Art & Weise der Entlassung ist menschlich doch sehr fragwürdig. Gestern auf der PK sprach er noch davon im Urlaub den Notizblock rauszuholen, wenn ihm eine Idee kommt. Man kann nur hoffen, dass intern anders kommuniziert wurde als wir Fans das jetzt erfahren haben.
Auf den Nachfolger bin ich jetzt gespannt. Farke? Hütter? Favre?
Auf den Nachfolger bin ich jetzt gespannt. Farke? Hütter? Favre?
15.05.2022 - 17:20 Uhr
Schade, jetzt müssen wir die Meisterfeier am Hollerplatz am 27.05.2023 verschieben. Ich hatte mich so darauf gefreut.
Ernsthaft: Ich bin niemand, der feiert oder sich nen Malt Whisky einschenkt, wenn jemand entlassen wird. Deshalb auch keine Häme, wenngleich das Abschiedsstatement von Kohfeldt schon wieder sehr stark seine Selbstinszenierung unterstreicht. Der Typ hat wirklich den Bezug zur sportlichen Realität verloren, was ich schon als ernsthaft unangenehm empfinde. Er hat den Verein jetzt auf den Weg des Erfolgs gebracht, sein Nachfolger wird die Früchte ernten. Genau das sagt er, nur mit leicht anderen Worten.
Aber wie gesagt, keine Häme.
Natürlich ist die Trennung die einzig richtige Entscheidung. Wie auch immer sie letztendlich zustande kam...
Ernsthaft: Ich bin niemand, der feiert oder sich nen Malt Whisky einschenkt, wenn jemand entlassen wird. Deshalb auch keine Häme, wenngleich das Abschiedsstatement von Kohfeldt schon wieder sehr stark seine Selbstinszenierung unterstreicht. Der Typ hat wirklich den Bezug zur sportlichen Realität verloren, was ich schon als ernsthaft unangenehm empfinde. Er hat den Verein jetzt auf den Weg des Erfolgs gebracht, sein Nachfolger wird die Früchte ernten. Genau das sagt er, nur mit leicht anderen Worten.
Aber wie gesagt, keine Häme.
Natürlich ist die Trennung die einzig richtige Entscheidung. Wie auch immer sie letztendlich zustande kam...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 15.05.2022 um 17:22 Uhr bearbeitet
15.05.2022 - 17:20 Uhr
Ein wahrer Feiertag für alle Freunde eines grün weißen W
Vielleicht schaffe ich es dann endlich Mal ins altehrwürdige Wohn-Invest Weserstadion
15.05.2022 - 17:40 Uhr
Verständlich. Jetzt, wo Weinzierl frei ist, will man sich die Chance nicht entgehen lassen
15.05.2022 - 17:42 Uhr
Zitat von Domisz87
Vorsicht bei dem Gedankenspiel. Diese Entlassung spreche ich nicht den beiden gut. Das Ding wurde eine Etage höher, dem AR, entschieden.
Auch warte ich persönlich erstmal ab wer als Nachfolger verkündet wird. Da gibt es spannende Namen wie Hütter aber auch der nächste Flop wie Schwarz.
15.05.2022 - 17:44 Uhr
Danke, dass man sich lediglich ein halbes Jahr von dem Theoretiker hat blenden lassen und ihn nicht noch in die neue Saison mitschleppt. Versöhnlicher Abschluss der Saison!
15.05.2022 - 18:18 Uhr
Ich habe mich ja schon auf den Saisonstart mit kohfeld eingestellt. Ich bin ehrlich gesagt erleichtert das jetzt die aus meiner Sicht richtigen Konsequenzen gezogen wurden.
Kohfeld habe ich zwar von Anfang an kritisch gesehen war aber bereit ihm eine faire Chance zu geben. Das auch nach den ersten schlechten Ergebnissen. Das aber noch diese Woche behauptet wird er muss unter der schlechten Voraussetzungen leiden die durch MVB entstanden sind ist einfach eine billige Ausrede.
Wenn er es in 28 Begegnungen nicht schafft eine Mannschaft auf Linie zu bringen wie lange will man ihm dann Zeit geben? Thema Kondition, wir haben seit dem Winter nur noch die Bundesliga und da schafft der Trainer nicht das zu verbessern?! Sorry das ist zu einfach, das sind ja keine Amateure die zweimal die Woche trainieren. Spieler die zum Beispiel nach einem Kreuzbandriss erst im Oktober wieder ins mannschaftstraining einsteigen kommen ja auch während der Saison in Topform.
Ich hoffe nur das wir bei der Trainerauswahl nicht ins Klo greifen. Schauen wer auch zum vorhandenem spielermaterial passt und dann zugreifen.
Kohfeld habe ich zwar von Anfang an kritisch gesehen war aber bereit ihm eine faire Chance zu geben. Das auch nach den ersten schlechten Ergebnissen. Das aber noch diese Woche behauptet wird er muss unter der schlechten Voraussetzungen leiden die durch MVB entstanden sind ist einfach eine billige Ausrede.
Wenn er es in 28 Begegnungen nicht schafft eine Mannschaft auf Linie zu bringen wie lange will man ihm dann Zeit geben? Thema Kondition, wir haben seit dem Winter nur noch die Bundesliga und da schafft der Trainer nicht das zu verbessern?! Sorry das ist zu einfach, das sind ja keine Amateure die zweimal die Woche trainieren. Spieler die zum Beispiel nach einem Kreuzbandriss erst im Oktober wieder ins mannschaftstraining einsteigen kommen ja auch während der Saison in Topform.
Ich hoffe nur das wir bei der Trainerauswahl nicht ins Klo greifen. Schauen wer auch zum vorhandenem spielermaterial passt und dann zugreifen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.