Florian Kohfeldt [Trainer]
26.10.2021 - 17:33 Uhr
15.05.2022 - 17:00 Uhr
Ich glaube einfach, dass die sich so kurzfristig auftuende Option "Hütter" einen großen Anteil an dem Meinungswechsel der VfL-Verantwortlichen haben wird, sollte Kohfeldts Aus der Wirklichkeit entsprechen. Und so menschlich fragwürdig das ganze dennoch sein mag, so macht das auf rein sportlicher Ebene einfach Sinn, auch diese Kurzfristigkeit, denn auch in Hoffenheim wird beispielsweise mit einem Trainerwechsel gerechnet und auch die werden dann einen Hütter auf ihrer Liste sehr weit oben haben.
Vielleicht war Schäfer doch wegen Jaissle in Salzburg und nicht wegen Wöber. Das wäre mal ein Paukenschlag oder?
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Der VfL Wolfsburg und Florian Kohfeldt beenden die Zusammenarbeit.
Es ist offiziell.
15.05.2022 - 17:01 Uhr
Die Meldung über die "einvernehmliche Trennung" ist vom VfL bestätigt - Danke Florian, aber traurig bin ich nicht. Wirklich nicht.
15.05.2022 - 17:02 Uhr
Menschlich gibt es nichts gegen ihn zu sagen, aber als 1.Liga-Trainer dann doch sehr weit entfernt. Nur schade, dass Schmadtke ohne Konsequenzen bleibt.
15.05.2022 - 17:03 Uhr
Die Sektkorken dürfen knallen. Sehr schöne News!
15.05.2022 - 17:04 Uhr
Zitat von HardStyleZ
Ich trink seit der ersten Meldung zu dem Thema
15.05.2022 - 17:08 Uhr
Hooray, hooray, hooray !!! 
gut, also natürlich schade, menschlich, für Ihn, tut mir auch leid (man hat ja auch nix gegen Ihn persönlich), aber jetzt man endlich wieder richtiger VFL-Fan sein !!
(zumal ich die Mannschaft im Moment, auch mit Wind da vorne drinnen) auch eigentlich sehr gut finde (Wimmer + Kaminski) kommen ja auch noch..
Absolut top !!

gut, also natürlich schade, menschlich, für Ihn, tut mir auch leid (man hat ja auch nix gegen Ihn persönlich), aber jetzt man endlich wieder richtiger VFL-Fan sein !!
(zumal ich die Mannschaft im Moment, auch mit Wind da vorne drinnen) auch eigentlich sehr gut finde (Wimmer + Kaminski) kommen ja auch noch..
Absolut top !!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 15.05.2022 um 17:08 Uhr bearbeitet
15.05.2022 - 17:10 Uhr
Gehe übrigens mit Gavin mit, dass schon mit der Aussage "gehen sie davon aus, dass.." Das Ende der Kohfeldt Ära beendet war.
Ich denke, der AR war nur der letzte Tropfen auf dem Fass.
Und ein ganz grosses Mißverständnis ist beendet.
Ja, schade für den Menschen Floko, gut (abhängig vom Nachfolger) für den VfL.
Nun bitte keine Experimente a la Farke, lieber einen sicheren "Trainer"...es sind zur Zeit ja genug auf dem Markt...wahrscheinlich auch der Grund, warum man das Wagnis Floko nicht mit in die neue Saison nehmen wollte. Wenn mal im Hintergrund nicht schon Gespräche mit Hütter laufen....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.