Florian Kohfeldt [Trainer]
26.10.2021 - 17:33 Uhr
14.05.2022 - 17:37 Uhr
Danke für die tolle Saison Flo, ich freue mich auf die nächste.
Machen wir es an dieser Stelle schonmal offiziell: Wir sehen uns alle am 27.05.2023 am Hollerplatz. Ich freue mich schon heute drauf. Die Schale hat uns bald wieder.
Ich hoffe, ihr seid alle dabei. Wer gibt einen aus?
Machen wir es an dieser Stelle schonmal offiziell: Wir sehen uns alle am 27.05.2023 am Hollerplatz. Ich freue mich schon heute drauf. Die Schale hat uns bald wieder.
15.05.2022 - 14:14 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Am Sonntag kamen die verantwortlichen Personen des VfL zusammen, die Analyse der verkorksten Spielzeit könnte nach kicker-Informationen zur erneuten Trennung vom Trainer führen.
Heute fand nochmal eine umfassende Saisonanalyse statt. Nach Kicker-Informationen könnte man sich doch noch von Kohfeldt trennen.
15.05.2022 - 14:16 Uhr
Laut Kicker könnte es eventuell doch noch zu einer Trennung von FloKo kommen,Ergebnis offen. Hintergrund ist die heutige Saisonanalyse, zumindest Teil 1 davon.
15.05.2022 - 14:16 Uhr
Das kommt jetzt etwas überraschend. In diesem neuen Kicker Artikel heißt es, es könnte doch noch zur Entlassung von FloKo kommen. Die Gespräche bei der Saisonanalyse seien ergebnisoffen, es deute sich jedoch ein Trainerwechsel an.
15.05.2022 - 14:17 Uhr
Da bin ich ziemlich gespannt. Ich denke ich es wäre für alle das beste wenn sich die wegen jetzt doch noch trennen würden!
15.05.2022 - 14:20 Uhr
Sollte Meister Flo doch gehen müssen, würde ich fast meinen A.rsch auf Adolf Hütter als Nachfolger verwetten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 15.05.2022 um 14:21 Uhr bearbeitet
15.05.2022 - 14:24 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Sollte Meister Flo doch gehen müssen, würde ich fast meinen A.rsch auf Adolf Hütter als Nachfolger verwetten.
Hütter wäre mir zumindest lieber als Weinzierl.... Wäre schon überraschend wenn Flo gehen müsste. Dazu fand ich die Interviews von Schmäfer zu eindeutig
15.05.2022 - 14:33 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Wenn das passiert, haste bei mir ne Bierflat für 5 Jahre
Jeden Monat zwei Kisten deiner Wahl für 5 Jahre. Ich rasier mir zusätzlich den Schädel und lass mir das BTSV Logo auf die Platte tättowieren
15.05.2022 - 14:36 Uhr
Sehe derzeit keinen Trainer bei dem ich ein gutes Gefühl hätte... bleibt spannend wer so im Sommer zu haben ist. Bo Svensson? Jaissle?
Für mich bleibt da eig. nur die Option, dass wir jemanden aus seinem Vertrag holen und an unsere Seitenlinie stellen...
Für mich bleibt da eig. nur die Option, dass wir jemanden aus seinem Vertrag holen und an unsere Seitenlinie stellen...
15.05.2022 - 14:44 Uhr
Die BILD ergänzt nun auch.
Kohfeldt hatte seine für heute geplanten Medientermine abgesagt. Offiziell mit der Begründung das er krank wäre. Er musste aber zur Analyse erscheinen.
Das Vertrauen in ihn soll sehr gesunken sein, zudem hat man erhebliche Zweifel daran mit ihm wieder Europa angreifen zu können.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/vfl-wolfsburg-florian-kohfeldt-vor-dem-aus-80091746.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F&wt_t=1652618315723
Kohfeldt hatte seine für heute geplanten Medientermine abgesagt. Offiziell mit der Begründung das er krank wäre. Er musste aber zur Analyse erscheinen.
Das Vertrauen in ihn soll sehr gesunken sein, zudem hat man erhebliche Zweifel daran mit ihm wieder Europa angreifen zu können.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/vfl-wolfsburg-florian-kohfeldt-vor-dem-aus-80091746.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F&wt_t=1652618315723
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.