Florian Kohfeldt [Trainer]
26.10.2021 - 17:33 Uhr
08.04.2022 - 17:16 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Ich schätze das wird voll und ganz vom Spielverlauf abhängen. Sollten wir unerwartet einen 3:0 Erfolg oder irgendwas in der Richtung hinlegen könnte ich mir gut vorstellen das die Freude von uns Fans über das Ergebnis und die generelle Rückkehr ins Stadion einiges für den Moment übertüncht. Gibt es hingegen keinen Sieg oder ein mageres 1:0, was völlig unverdient ist, wird es hoffentlich ordentliche Meinungen von den Rängen bezüglich einer Kohfeldt Entlassung geben.
Zitat von Paracetamol
Ich hoffe das sich morgen wenigstens die Fans und Ultras lautstark und ganz eindeutig mitteilen werden. Wenn alle anderen im Verein passiv bleiben dann müssen die Fans ein klares Statement abgeben. So das es jeder sieht und hört.
Ich hoffe das sich morgen wenigstens die Fans und Ultras lautstark und ganz eindeutig mitteilen werden. Wenn alle anderen im Verein passiv bleiben dann müssen die Fans ein klares Statement abgeben. So das es jeder sieht und hört.
Ich schätze das wird voll und ganz vom Spielverlauf abhängen. Sollten wir unerwartet einen 3:0 Erfolg oder irgendwas in der Richtung hinlegen könnte ich mir gut vorstellen das die Freude von uns Fans über das Ergebnis und die generelle Rückkehr ins Stadion einiges für den Moment übertüncht. Gibt es hingegen keinen Sieg oder ein mageres 1:0, was völlig unverdient ist, wird es hoffentlich ordentliche Meinungen von den Rängen bezüglich einer Kohfeldt Entlassung geben.
Da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Kritisiere unsere Fans ja immer wieder gerne welche auch in anderen Situationen direkt anfangen das Team auszupfeifen anstatt es nach vorne zu treiben. Ich denke jeder im Verein weiß um die aktuell schlechte Situation und sie müssen nicht durch Pfiffe darauf aufmerksam gemacht werden. Mir wäre ein 12ter Mann der in jeder Situation hinter der Mannschaft steht deutlich lieber als unser kritisches Publikum. Das würde psychologisch deutlich mehr Erfolg haben als dieser Schwachsinn. Macht eurem Unmut anders Luft aber nicht während wichtigen Spielen. Die Hoffnung habe ich llerdings schon lange aufgegeben. Wie gesagt wir pfeifen die Jungs auch immer gern sehr schnell aus wenn wir nicht in solch kritischen Situationen stecken wie es aktuell der Fall ist.
08.04.2022 - 17:36 Uhr
Zitat von Wob2013
Da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Kritisiere unsere Fans ja immer wieder gerne welche auch in anderen Situationen direkt anfangen das Team auszupfeifen anstatt es nach vorne zu treiben. Ich denke jeder im Verein weiß um die aktuell schlechte Situation und sie müssen nicht durch Pfiffe darauf aufmerksam gemacht werden. Mir wäre ein 12ter Mann der in jeder Situation hinter der Mannschaft steht deutlich lieber als unser kritisches Publikum. Das würde psychologisch deutlich mehr Erfolg haben als dieser Schwachsinn. Macht eurem Unmut anders Luft aber nicht während wichtigen Spielen. Die Hoffnung habe ich llerdings schon lange aufgegeben. Wie gesagt wir pfeifen die Jungs auch immer gern sehr schnell aus wenn wir nicht in solch kritischen Situationen stecken wie es aktuell der Fall ist.
Zitat von VfL_El_Nino
Zitat von Paracetamol
Das habe ich nicht gemeint. Ich bin selber auch kein Fan davon während eines Spiels die Mannschaft auszupfeifen, es sei denn sie strotzt vor Lustlosigkeit.
Gibt ja durchaus andere Möglichkeiten sich Gehör zu verschaffen. In Form von Plakaten, Choreos, Sprechchören oder dem Dialog zwischen Spielern und Fans nach dem Spiel wobei ich da auch nicht wirklich von einer positiven Wirkung überzeugt bin. Meinetwegen ein Pfeifkonzert nach dem Spiel.
Du sagst das sich jeder im Verein der Situation bewusst ist, aber das ist halt einfach überhaupt nicht das was wir gerade sehen und erleben. Weder im Vorstand, in der sportlichen Führung, beim Trainer oder auf dem Platz bei den Spielern. Das ist doch genau das Problem was hier seit Wochen herrscht, da zu sagen alle wüssten genau bescheid was Sache ist, finde ich etwas befremdlich. Ein klares wohlgesetztes Zeichen der Fans kann einen Impuls liefern, nur wird es dafür langsam Zeit. So viele (Heim)Spiele gibt es nicht mehr.
08.04.2022 - 18:00 Uhr
Zitat von Wob2013
Zitat von VfL_El_Nino
Zitat von Paracetamol
Nach der gestrigen PK hatte ich alleine bei Kohfeldts Wortwahl einfach nicht das Gefühl, dass er sich der aktuellen Lage, der Wichtigkeit des morgigen Spiels vollendest bewusst ist. Wie schon gestern störe ich mich immer noch an der Aussage Kohfeldts es sei ein wichtiges Spiel aber kein Endspiel. Irgendein User hier ging gestern in die Richtung davon zu sprechen es sei von Kohfeldt bewusst nicht als Endspiel benannt worden um ja nicht an seinem eigenen Stuhl zu sägen. Dieser Meinung bin ich gestern nach kurzer Überlegung auch gekommen. Genau diese Einstellung ist aber im Abstiegskampf tödlich. Es schleicht sich bei uns und womöglich auch bei den Spielern das Gefühl ein hier sitzt einer auf dem Trainerstuhl der seinen Hintern zu allererst retten möchte. Alles andere kommt danach. Nun stellst du dir als Spieler, wenn du diese Vermutung teilst, durchaus die Frage ob du für einen solchen Coach bis ans Maximum gehst. Natürliche tickt jeder Mensch ein wenig anders und gerade im Business Fußball ist Egoismus in vielen Fällen weit verbreitet. Aber wenn ich mir unsere Spielweise anschaue ist das was ich hier geschildert habe eine plausibler Erklärungsansatz, wieso alles abermals den Bach runter geht.
Nun stelle ich als Fan die berechtigte Frage, ob sich die Vereinsführung einer solchen Lage bewusst ist. Nach den Aussagen Schmadtkes und Schäfer meine ich nein. Du hörst nichts von einem Endspiel, der Trainer steht absolut nicht zu Diskussion. Nicht falsch verstehen, ich bin kein Fan von voreiligen Rauswürfen von Trainern. Aber hier kann man die berechtigte Frage stellen wieso um alles in der Welt Kohfeldt unantastbar zu sein scheint.
So, und dieser ganze Frust von uns Fans, der gepaart mit einer immer größeren Hilflosigkeit umhergeht muss sich entladen. Geht das Spiel morgen in die Hose hat jeder VfL Anhänger die Berechtigung seinen Unmut mit Pfiffen oder Kohfeldt raus rufe Luft zu machen. Auch friedliche Proteste wie wir sie damals vor Ismaels Rauswurf erleben konnten wären aus meiner sicher absolut berechtigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 08.04.2022 um 18:02 Uhr bearbeitet
08.04.2022 - 18:18 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Nach der gestrigen PK hatte ich alleine bei Kohfeldts Wortwahl einfach nicht das Gefühl, dass er sich der aktuellen Lage, der Wichtigkeit des morgigen Spiels vollendest bewusst ist. Wie schon gestern störe ich mich immer noch an der Aussage Kohfeldts es sei ein wichtiges Spiel aber kein Endspiel. Irgendein User hier ging gestern in die Richtung davon zu sprechen es sei von Kohfeldt bewusst nicht als Endspiel benannt worden um ja nicht an seinem eigenen Stuhl zu sägen. Dieser Meinung bin ich gestern nach kurzer Überlegung auch gekommen. Genau diese Einstellung ist aber im Abstiegskampf tödlich. Es schleicht sich bei uns und womöglich auch bei den Spielern das Gefühl ein hier sitzt einer auf dem Trainerstuhl der seinen Hintern zu allererst retten möchte. Alles andere kommt danach. Nun stellst du dir als Spieler, wenn du diese Vermutung teilst, durchaus die Frage ob du für einen solchen Coach bis ans Maximum gehst. Natürliche tickt jeder Mensch ein wenig anders und gerade im Business Fußball ist Egoismus in vielen Fällen weit verbreitet. Aber wenn ich mir unsere Spielweise anschaue ist das was ich hier geschildert habe eine plausibler Erklärungsansatz, wieso alles abermals den Bach runter geht.
Nun stelle ich als Fan die berechtigte Frage, ob sich die Vereinsführung einer solchen Lage bewusst ist. Nach den Aussagen Schmadtkes und Schäfer meine ich nein. Du hörst nichts von einem Endspiel, der Trainer steht absolut nicht zu Diskussion. Nicht falsch verstehen, ich bin kein Fan von voreiligen Rauswürfen von Trainern. Aber hier kann man die berechtigte Frage stellen wieso um alles in der Welt Kohfeldt unantastbar zu sein scheint.
So, und dieser ganze Frust von uns Fans, der gepaart mit einer immer größeren Hilflosigkeit umhergeht muss sich entladen. Geht das Spiel morgen in die Hose hat jeder VfL Anhänger die Berechtigung seinen Unmut mit Pfiffen oder Kohfeldt raus rufe Luft zu machen. Auch friedliche Proteste wie wir sie damals vor Ismaels Rauswurf erleben konnten wären aus meiner sicher absolut berechtigt.
Zitat von Wob2013
Zitat von VfL_El_Nino
Zitat von Paracetamol
Ich verstehe was ihr meint. Gehe aber fest davon aus das intern ein anderer Wind weht. Das morgige Spiel muss einfach gewonnen werden und ich denke jeder einzelne Spieler und auch Floko können die Tabelle lesen und wissen das wir morgen gegen die direkte Konferenz spielen und das es um 6 Punkte geht. Wir sollten das Team einfach nach vorne schreien und nicht weiter verunsichern. Eine Ansage kommt vielleicht beim Training z.b. besser.
Einem brooks ist das aber vielleicht eh alles völlig egal. Der hat doch sicher eh schon einen neuen Arbeitgeber und ist mit dem Kopf ganz woanders.
08.04.2022 - 19:44 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Nach der gestrigen PK hatte ich alleine bei Kohfeldts Wortwahl einfach nicht das Gefühl, dass er sich der aktuellen Lage, der Wichtigkeit des morgigen Spiels vollendest bewusst ist. Wie schon gestern störe ich mich immer noch an der Aussage Kohfeldts es sei ein wichtiges Spiel aber kein Endspiel. Irgendein User hier ging gestern in die Richtung davon zu sprechen es sei von Kohfeldt bewusst nicht als Endspiel benannt worden um ja nicht an seinem eigenen Stuhl zu sägen. Dieser Meinung bin ich gestern nach kurzer Überlegung auch gekommen. Genau diese Einstellung ist aber im Abstiegskampf tödlich.
Nach der gestrigen PK hatte ich alleine bei Kohfeldts Wortwahl einfach nicht das Gefühl, dass er sich der aktuellen Lage, der Wichtigkeit des morgigen Spiels vollendest bewusst ist. Wie schon gestern störe ich mich immer noch an der Aussage Kohfeldts es sei ein wichtiges Spiel aber kein Endspiel. Irgendein User hier ging gestern in die Richtung davon zu sprechen es sei von Kohfeldt bewusst nicht als Endspiel benannt worden um ja nicht an seinem eigenen Stuhl zu sägen. Dieser Meinung bin ich gestern nach kurzer Überlegung auch gekommen. Genau diese Einstellung ist aber im Abstiegskampf tödlich.
Das ist ja genau das, was ich in der Hinrunde & Anfang 2022 schon gesagt habe. Kohfeldt ist ein stark manipulativer Typ. Er versteht es ausgezeichnet, andere Menschen subtil zu manipulieren.
Ich weiß selbst sehr genau, wovon ich da rede, daher erkenne ich das sofort.
Man muss auch bedenken, dass wir, wenn wir uns über Bundesligatrainer/Manager/Spieler etc. unterhalten, von normalen Menschen sprechen. Die funktionieren ja nicht anders als ein Klempner oder Steuerberater.
Egal, wie sehr man angeblich von sich selbst überzeugt ist oder andere blenden kann: Tief im Inneren weiß man doch, was Sache ist. Man kennt es doch selbst. Egal, wie selbstsicher und überzeugend man anderen irgendein Bild von sich verkauft...Nachts im Bett, wenn man mit sich selbst und seinen Gedanken allein ist, da weiß man, was man kann und was nur Show ist. Ich spreche da aus Erfahrung, ich war selbst mal ein Blender (beruflich). Jeden Tag habe ich Leuten einen vom Pferd erzählt und mich als jemand ausgegeben, der ich nie war.
Worauf ich hinaus will: Kohfeldt weiß sicherlich auch (irgendwo im Verborgenen, wenn er allein auf der Couch sitzt und keinen Trainingsanzug trägt), dass er eigentlich nichts auf der Bank einer Bundesligamannschaft zu suchen hat. Vielleicht als Isodrink-Flaschenhalter, aber sicher nicht als Cheftrainer. Das wird ihm, wenn er ganz ehrlich zu sich selbst ist, irgendwo so halbwegs bewusst sein.
Deshalb ist er umso eifriger und besser darin, Medien und Vorgesetzte zu blenden. Ständig hebt er seine Arbeit hervor, ohne offensichtlich zu prahlen. Ständig redet er seine Verantwortung für den Misserfolg weg, ohne es wörtlich auszusprechen. Er nimmt frühzeitig wahr, welche Kritikpunkte von Außen zu erwarten sind und moderiert dann dementsprechend. Er macht das wirklich gut, die kognitiven Fähigkeiten sind da.
Das Ergebnis dieser Manipulation sind u.a. Artikel wie der von Herrn Pahlmann in der Waz. Oder eben das satireähnliche Gesabbel von Schmadtke, das man dieser Tage zu hören bekommt.
Kohfeldt schafft es, dass diese Leute tatsächlich daran glauben, dass er gute Arbeit macht. Obwohl die Fakten eigentlich nackt auf dem Tisch liegen. Das ist definitiv auch eine Fähigkeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 08.04.2022 um 19:53 Uhr bearbeitet
08.04.2022 - 20:50 Uhr
Ich hab den Bremern 2 Jahre im Forum geschrieben das Kohfeldt nicht geeignet ist. Oft hats dazu geführt das ich amgegriffen wurde aber im Endeffekt hat es sich bestätigt. Kohfeldt ist eigenlich der Hauptgrund für den Abstieg. Er hatte eine halbe gute Saison und das wars. Das lag aber vorallem daran das Kruse die Bremer in dieser Saison getragen hat. Für mich ist er kein guter Trainer. Der Fussball den er spielen lässt ist eine Katastrophe. Er ist jetzt lang genug da und hat gezeigt das er diese Mannschaft nicht vorranbringt. Er redet und redet als wäre er Ancelloti/Ferguson/Capello in einer Person. Die Spieler merken doch selbst das da wohl nicht mehr dahinter ist als gerede. Wenn Kohfeldt mir eine Ansprache halten würde oder mir taktisch was vorgeben würde , ich würds nicht ernst nehmen. Man merkt als Mensch nähmlich sehr schnell wenn jemand ein Dampfplauderer ist. Der Trainer ist die wichtigste Person im Team, er ist der der das Training gestaltet, er ist für die Mannschaft verantwortlich vorallem was das wichtigste ist im menschlischen Bereich. Denn versteht man sich nicht untereinander , merkt man das man eine Labertasche vor einem steht kann es nix werden. Das sehe ich bei euch. Die Spieler wissen was Sache ist Das beste Beispiel ist doch Freiburg. Dort passt es seit Jahren Menschlich zu 100 % , das ist ein Team eine Mannschaft und es steht kein Blender vor den Spielern.
09.04.2022 - 00:25 Uhr
Das ist das "Schmerzhafte" an der Geschichte. Jeder weiß es. Und zu sagen: Ich/Wir hab/haben's euch ja gesagt ist oft nicht cool, sondern in solch einem Fall hätte man sich lieber geirrt.
Ein Kollege hier ist Bremen-Fan. Er sagt auch: Der Typ kann einfach gut reden. Der hat in Bremen kaum was gerissen und selbst als es zu spät war, hat er immer nich gequatscht und gequatscht... komplett an der Realität vorbei. Er schafft es nicht, Spieler besser zu machen sondern unter ihm werden die sogar schlechter...Mit Mbabu, Baku, Lacroix usw. haste hier sogar herausragende Beispiele dafür.
Kohfeldt hat es geschafft, dass mir der VfL zwar nicht egal ist, aber ich mich über die schlechten Leistungen oder so gar nicht mehr aufrege und das eher emotionslos hinnehme... alleine schon aufgrund dem Gesabbel vor und nach den Spielen... und dann hast du einen wie Marcel Schäfer da sitzen, der auch noch weiter in die Kerbe haut (der übrigens damals bis zuletzt Valerien Ismael für seine herausragenden Fähigkeiten gelobt hat, als Schäfer noch Spieler war)
Ich werd das Spiel heute wohl verpassen bzw. es wird sehr eng und ich hab gar nicht den Drang zu sagen: Mensch, ich muss nach der Nachtschicht eher aufstehen usw. damit ich rechtzeitig im Stadion bin...
Das hatte ich zuletzt bei Ismael damals... (Und davor unter Magath - Teil 2 )
Ich kann nur hoffen, dass man sich, selbst wenn man die Klasse hält von Kohfeldt ZÜGIG trennt und dann hier einen Trainer installiert, der durch Leistung und Erfolge auffällt und nicht durch theoretisches Gesabbel.
Erinnert man sich an Labbadia's Beginn hier zurück: Klare Worte. Dsa sieht nicht toll aus, was man spielt, aber darum geht's auch nicht. Sondern darum, die Klasse zu halten.
Kohfeldt stellt sich hin nach Auftritten wie gegen z.B. Augsburg und spricht von erkennbaren Veränderungen, Spielsystem und Fortschritten, die wirklich NIEMAND erkennt, selbst wenn er nach intensiv nach sucht!
Fragst du jemanden, für welche Art von Fussball Kohfeldt steht... Es wird wohl kaum einer ERNSTHAFT beantworten können... Und das ist das Traugiste!
Er hat erkennbar keine Spielphilosophie und versucht dennoch, sich eine hinzureden.
Da hab ich das Gefühl, er steht Abends vor dem Spiegel und redet sich 1 Stunde ein, wie toll er ist...
und im Bett hört er dann noch Vorträge, die ihm beim Einschlafen suggerieren, er wäre Erfolgreich, toll und weiß der Geier...
Ich HOFFE inständig, dass endlich KOHFELDT RAUS RUFE durch's Stadion hallen... Aber als Fan, zu sehen, wie man schnurstracks vor die Wand fährt und nichts tun zu können... fürchterliches Gefühl!
Ein Kollege hier ist Bremen-Fan. Er sagt auch: Der Typ kann einfach gut reden. Der hat in Bremen kaum was gerissen und selbst als es zu spät war, hat er immer nich gequatscht und gequatscht... komplett an der Realität vorbei. Er schafft es nicht, Spieler besser zu machen sondern unter ihm werden die sogar schlechter...Mit Mbabu, Baku, Lacroix usw. haste hier sogar herausragende Beispiele dafür.
Kohfeldt hat es geschafft, dass mir der VfL zwar nicht egal ist, aber ich mich über die schlechten Leistungen oder so gar nicht mehr aufrege und das eher emotionslos hinnehme... alleine schon aufgrund dem Gesabbel vor und nach den Spielen... und dann hast du einen wie Marcel Schäfer da sitzen, der auch noch weiter in die Kerbe haut (der übrigens damals bis zuletzt Valerien Ismael für seine herausragenden Fähigkeiten gelobt hat, als Schäfer noch Spieler war)
Ich werd das Spiel heute wohl verpassen bzw. es wird sehr eng und ich hab gar nicht den Drang zu sagen: Mensch, ich muss nach der Nachtschicht eher aufstehen usw. damit ich rechtzeitig im Stadion bin...
Das hatte ich zuletzt bei Ismael damals... (Und davor unter Magath - Teil 2 )
Ich kann nur hoffen, dass man sich, selbst wenn man die Klasse hält von Kohfeldt ZÜGIG trennt und dann hier einen Trainer installiert, der durch Leistung und Erfolge auffällt und nicht durch theoretisches Gesabbel.
Erinnert man sich an Labbadia's Beginn hier zurück: Klare Worte. Dsa sieht nicht toll aus, was man spielt, aber darum geht's auch nicht. Sondern darum, die Klasse zu halten.
Kohfeldt stellt sich hin nach Auftritten wie gegen z.B. Augsburg und spricht von erkennbaren Veränderungen, Spielsystem und Fortschritten, die wirklich NIEMAND erkennt, selbst wenn er nach intensiv nach sucht!
Fragst du jemanden, für welche Art von Fussball Kohfeldt steht... Es wird wohl kaum einer ERNSTHAFT beantworten können... Und das ist das Traugiste!
Er hat erkennbar keine Spielphilosophie und versucht dennoch, sich eine hinzureden.
Da hab ich das Gefühl, er steht Abends vor dem Spiegel und redet sich 1 Stunde ein, wie toll er ist...
und im Bett hört er dann noch Vorträge, die ihm beim Einschlafen suggerieren, er wäre Erfolgreich, toll und weiß der Geier...
Ich HOFFE inständig, dass endlich KOHFELDT RAUS RUFE durch's Stadion hallen... Aber als Fan, zu sehen, wie man schnurstracks vor die Wand fährt und nichts tun zu können... fürchterliches Gefühl!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 09.04.2022 um 00:27 Uhr bearbeitet
09.04.2022 - 21:57 Uhr
Die Mannschaft scheint wohl nicht gegen ihn zu sein. Es wurde ja von manchen behauptet, dass er die Kabine verloren hätte. Sie hat jetzt 2x die Chance gehabt ihn abzusägen, bei einer Niederlage gegen Fürth und auch bei einer Niederlage heute wäre er vermutlich weg gewesen.
09.04.2022 - 22:15 Uhr
Zitat von proudtobeawolf
Die Mannschaft scheint wohl nicht gegen ihn zu sein. Es wurde ja von manchen behauptet, dass er die Kabine verloren hätte. Sie hat jetzt 2x die Chance gehabt ihn abzusägen, bei einer Niederlage gegen Fürth und auch bei einer Niederlage heute wäre er vermutlich weg gewesen.
Ich finde so einfach kann man sich das auch nicht machen. Wenn ein Teil der Mannschaft gegen ihn ist, dann muss das eben nicht auf alle eine Auswirkung haben. Das klingt halt einfach so, die Mannschaft muss dann halt nur verlieren und dann ist er weg.
Selbst wenn ein großer Teil gegen ihn ist, am Ende sind das aber immer noch Profisportler, die eben nicht absteigen wollen, das will meiner Meinung nach keiner! Egal wie kacke du den Trainer findest und nicht mit ihm klarkommt.
Es gibt ja auch die Aussagen, dass viele gegen Glasner waren, ebenfalls einige gegen Magath bei der Meisterschaft. Es ging da aber dann am Ende um ein gemeinsames Ziel...!
Meisterschaft, CL...
10.04.2022 - 07:57 Uhr
Zitat von proudtobeawolf
Ist doch irrelevant. Soweit ich informiert bin, waren große Teile der Mannschaft keine Freunde von Labbadia und erst recht nicht von Glasner. Hat das geschadet? Platz 6 und 4 sprechen eine andere Sprache. Magath haben viele Spieler sogar nahezu gehasst, wurden aber Meister unter ihm. Sowas wird heutzutage völlig überbewertet. Das liegt wohl an dieser hypersensiblen Wattebausch-Generation.
Davon ab, ich habe es euch doch die ganze Zeit gesagt: Lasst Kohfeldt mal in Ruhe arbeiten, der macht das schon.
Man darf nicht vergessen, dass er die Truppe abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz inkl 48 Spielen ohne Sieg von van Bommel übernommen hat, der hier jahrelang den Kader heruntergewirtschaftet hat. Jeder Experte war sich sicher, wir steigen definitiv ab, unser Kader ist marktwerttechnisch unter dem von Eintracht Braunschweig.
Und wen interessieren 20 grottenschlechte Spiele, wenn all das in einem legendären 4-0-Heimsieg gegen die glorreiche Arminia aus Bielefeld (aka die Galaktischen von der Alm) mündet? Da ist alles, was vorher war, egal.
Für mich ist Kohfeldt einer der besten Trainer der Welt, das habe ich immer wieder gesagt, aber ihr wusstet es ja alle besser. Ich bin mir sicher, seit gestern sind mindestens Real, PSG und ManCity an ihm dran. Die Marca titelte nicht umsonst heute morgen: Floriola Kohfeldiola, el nuevo Pep. Estupendo!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 10.04.2022 um 07:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.