VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Florian Klein [?]

13.04.2014 - 10:24 Uhr
Florian Klein [?] |#101
06.05.2014 - 14:42 Uhr
Kann eigentlich nur als BackUp gedacht sein...
Glaube kaum dass er besser ist bzw. mehr Potenzial hat als dass schon vorhandene Personal...

•     •     •

............................KANE..........................
..........DIAZ.......MUSIALA.....OLISE.......
........GRAVENBERCH...KIMMICH.........
DAVIES.....................................LAIMER
...................ITO.............UPA..................
..........................URBIG..........................
Florian Klein [?] |#102
06.05.2014 - 14:44 Uhr
Da isser unser Königstransfer...

Na dann hau mal rein Flori!
Florian Klein [?] |#103
06.05.2014 - 14:46 Uhr
Willkommen beim VfB!
Ich habe zwar noch nie von diesem Spieler gehört aber lasse mich einfach mal überraschen und bin gespannt ob er eine Verstärkung darstellen kann.

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Florian Klein [?] |#104
06.05.2014 - 14:49 Uhr
Zitat von Jesus:
Jetzt hackt mal auf dem Kleinen rum :D

Der kann ja auch dafür das der VfB ihn verpflichtet hat.

Sicher geht mir aufgrund dieser Nachricht auch einer ab. Hab auch einen feuchten String deswegen.

Denn sollten wir den Florian erstmal Herzlich Willkommen heißen und ihm alles gute wünschen ;)

So viel Respekt muss sein!

Du bist ja wieder gut drauf. :D
Florian Klein [?] |#105
06.05.2014 - 14:49 Uhr
Na denn herzlich willkommen. Was die Bewertung des Transfers angeht: Abwarten und Tee trinken :)
Florian Klein [?] |#106
06.05.2014 - 14:57 Uhr
Zitat von MachineGunJoe:
Zitat von Sport2000:
31 Mal im Kader in der österreichischen Liga bei RB, davon 17 mal Startelf, 5 mal Einwechslung. Mit 27 auch keine große Entwicklung mehr erwartbar. Muss Backup sein.

Back Up hätten wir mit Schwaab schon, dazu noch Rüdiger oder Sakai (der sich ja auf LV wesentlich wohler fühlt, wie man sieht) die das auch spielen könnten. Es wird von Qualitäts-Transfers gesprochen und Bobic verpflichtet einen 27-jährigen Spieler, der noch nicht einmal Stammspieler in dieser Operettenliga ist. Wir brauchen einen Stamm-RV und nicht den x-ten Back Up. Den freien Kaderplatz als Ersatz hätte ohne Probleme ein Spieler aus dem eigenen Stall besetzen können.

Bobic raus und zwar sofort!!!!! :angry

Bla Bla Bla - Operettenliga..... Wenn ich das schon wieder lese kommt mir das Speiben.
Das ist dann doch ein bissl ein einfältiges Denken, oder?!
Keine Frage die Ö.BL ist natürlich bei weitem nicht so gut wie die D.BL.
Aber Klein kommt vom einzig wirklich starken Klub aus Ö - da ist es auch keine Schande wenn man auf der Bank sitzt, Klein wäre bei jedem anderen ö.BL Klub gesetzt, oder ist jetzt z.B. Rafinha ein schlechter RV weil er bei den Bayern auf der Bank sitzt? Salzburg hat auch international gezeigt dass sie eine starke Mannschaft sind, was man von den Schwaben nicht sagen kann......

Und wenn man Salzburg mit dem unteren Drittel der d.BL vergleicht, müssen sich die Dosen mit Sicherheit nicht verstecken...

Ich will hier nicht schon wieder den Schwanzvergleich mit der deutschen Bundesliga starten, aber zumindest darauf aufmerksam machen dass der Dosenverein mit der heurigen Mannschaft in der deutschen Bundesliga sicher nicht um den Abstieg gespielt hätte....
Florian Klein [?] |#107
06.05.2014 - 15:03 Uhr
Zitat von Nemecao:

Aber Klein kommt vom einzig wirklich starken Klub aus Ö - da ist es auch keine Schande wenn man auf der Bank sitzt, Klein wäre bei jedem anderen ö.BL Klub gesetzt, oder ist jetzt z.B. Rafinha ein schlechter RV weil er bei den Bayern auf der Bank sitzt?

Da ich nie Ö-BL schaue, enthalte ich mich einer Einschätzung, aber Bayern mit Salzburg zu vergleichen, finde ich dann doch abenteuerlich. Wenn ich bei den Bayern auf der Bank sitze, dann würde ich wahrscheinlich bei 15 anderen deutschen Bundesligisten (außer BVB und S04) spielen, wenn ich bei Salzburg auf der Bank sitze, dann würde ich sicher nicht bei 15 anderen deutschen Bundesligisten Stamm spielen.
Florian Klein [?] |#108
06.05.2014 - 15:05 Uhr
Als flexibler Backup für die rechte Seite wäre ich mit dem Transfer zufrieden, die finale Bewertung muss womöglich bis Ende August warten.

Auf jeden Fall mal herzlich Willkommen, Spätentwickler in spe. ;)

•     •     •

VfB ein Leben lang!

[Hier könnte Ihre Werbung stehen.]
Florian Klein [?] |#109
06.05.2014 - 15:10 Uhr
Täsuche ich mich oder wurde uns noch vor einiger Zeit vom Verein versichert, diesen Spiele nicht zu kennen? Oder war das nur Interpretation aus dem Forum? Wenn nicht sieht man mal wieder wie viel Glauben man den Aussagen der Verantwortlichen schenken kann :rolleyes
Florian Klein [?] |#110
06.05.2014 - 15:20 Uhr
Zitat von gebele:
Täsuche ich mich oder wurde uns noch vor einiger Zeit vom Verein versichert, diesen Spiele nicht zu kennen? Oder war das nur Interpretation aus dem Forum? Wenn nicht sieht man mal wieder wie viel Glauben man den Aussagen der Verantwortlichen schenken kann :rolleyes

Unabhängig davon, ob Du Dich täuscht oder nicht: Ich finde das auch ein Unding, daß so Verhandlungen im Verborgenen ablaufen. Die dfl soll doch die frankfurter Messehallen für 4 Wochen buchen und jedem interessierten Spieler und/oder Verein ein Tischchen hinstellen. Und dann können alle Akteure unter den Augen der Öffentlichkeit Verträge wie beim Speed- ***** aushandeln...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.