Serbien

FK Vojvodina Novi Sad

25.08.2012 - 10:16 Uhr
FK Vojvodina Novi Sad |#581
27.03.2024 - 15:17 Uhr
Zitat von grobar333
Zitat von pfc1991

Zitat von forlancevic

Milan Mandaric wurde zum Vizepräsidenten bei Vojvodina gewählt. Dazu einige Ankündigungen bezüglich der Tabellenspitze in Serbien, Ergebnissen in Europa und namhaften Transfers. Mal sehen, was alles wirklich umgesetzt wird. Zbiljic neigt gerne zu populistischen Aussagen, aber mit der Addition von Mandaric im Vorstand hat man schon einen kleinen Coup gelandet. Bis auf die Station in Ljubljana, hat er eigentlich jeden Klub, wo er war (egal ob Portsmouth, Nizza, Lüttich etc.), in einem deutlich besseren Zustand verlassen. Auch wenn er mental noch ziemlich fit, ist aber immer noch die Frage, wie viel er mit 85 Jahren noch machen kann.

Ich weiß ja nicht, wie mental fit er ist, nach seiner Aussage über die Trainingseinrichtung von Vojvodina. Laut seiner Aussage gibt es solche Trainingsplätze wie sie Vojvodina hat, in England nicht. Weder ManCity noch ManUtd sollen solche Traingsplätze haben ugly

Nach der Aussage habe ich kurz überlegt, ob ich weiterlesen soll...

Es kann sein, dass Vojvodina für serbische Verhältnisse gute Trainingseinrichtungen hat, aber man muss es auch nicht übertreiben.
Ich war gerade erst letzten Sommer im Stadion von Vojvodina und das ist die reinste Bruchbude. Daher fällt es mir schwer zu glauben, dass die Trainingseinrichtung so außergewöhnlich toll sind.

Aber naja. Grundsätzlich ist Mandaric natürlich ein großer Name. Er hat auch recht gute Arbeit geleistet in seinen Vereinen bisher. Er wird sicherlich auch ein paar Euro dem Verein geben. Die Frage ist, wie der Verein mit dem Geld umgehen wird. Es kann gut gehen, es kann aber auch in einer Katastrophe enden, wenn man sich übernimmt mit Spielerkäufen etc.

Ich war öfter in der Trainingseinrichtung Vujadin Boskov, es ist die reinste Katastrophe grins also die meisten Amateurvereine die ich aus der Umgebung Dortmund kenne haben bessere Anlagen xD aber naja, der Gute wollte bestimmt irgendetwas positives an Vosas aktuellen Situation finden grins Im Gebäude selbst war ich jedoch noch nicht drin, vielleicht meint er ja das Gebäude und nicht die Trainingsplätze etc

https://www.youtube.com/watch?v=SGDLXhsR4NA
Naja nicht top aber auch nicht katastrophal.
FK Vojvodina Novi Sad |#582
28.03.2024 - 09:05 Uhr
Zitat von paffaroti
Zitat von grobar333

Zitat von pfc1991

Zitat von forlancevic

Milan Mandaric wurde zum Vizepräsidenten bei Vojvodina gewählt. Dazu einige Ankündigungen bezüglich der Tabellenspitze in Serbien, Ergebnissen in Europa und namhaften Transfers. Mal sehen, was alles wirklich umgesetzt wird. Zbiljic neigt gerne zu populistischen Aussagen, aber mit der Addition von Mandaric im Vorstand hat man schon einen kleinen Coup gelandet. Bis auf die Station in Ljubljana, hat er eigentlich jeden Klub, wo er war (egal ob Portsmouth, Nizza, Lüttich etc.), in einem deutlich besseren Zustand verlassen. Auch wenn er mental noch ziemlich fit, ist aber immer noch die Frage, wie viel er mit 85 Jahren noch machen kann.

Ich weiß ja nicht, wie mental fit er ist, nach seiner Aussage über die Trainingseinrichtung von Vojvodina. Laut seiner Aussage gibt es solche Trainingsplätze wie sie Vojvodina hat, in England nicht. Weder ManCity noch ManUtd sollen solche Traingsplätze haben ugly

Nach der Aussage habe ich kurz überlegt, ob ich weiterlesen soll...

Es kann sein, dass Vojvodina für serbische Verhältnisse gute Trainingseinrichtungen hat, aber man muss es auch nicht übertreiben.
Ich war gerade erst letzten Sommer im Stadion von Vojvodina und das ist die reinste Bruchbude. Daher fällt es mir schwer zu glauben, dass die Trainingseinrichtung so außergewöhnlich toll sind.

Aber naja. Grundsätzlich ist Mandaric natürlich ein großer Name. Er hat auch recht gute Arbeit geleistet in seinen Vereinen bisher. Er wird sicherlich auch ein paar Euro dem Verein geben. Die Frage ist, wie der Verein mit dem Geld umgehen wird. Es kann gut gehen, es kann aber auch in einer Katastrophe enden, wenn man sich übernimmt mit Spielerkäufen etc.

Ich war öfter in der Trainingseinrichtung Vujadin Boskov, es ist die reinste Katastrophe grins also die meisten Amateurvereine die ich aus der Umgebung Dortmund kenne haben bessere Anlagen xD aber naja, der Gute wollte bestimmt irgendetwas positives an Vosas aktuellen Situation finden grins Im Gebäude selbst war ich jedoch noch nicht drin, vielleicht meint er ja das Gebäude und nicht die Trainingsplätze etc

https://www.youtube.com/watch?v=SGDLXhsR4NA
Naja nicht top aber auch nicht katastrophal.

Wie gesagt, ich war schon paar mal vor Ort da und die meisten Felder sind wirklich nicht schön, das Kunstrasenfeld ist ja noch eins der besten, wobei der Kunstrasen einfach schäbbig zum bespielen ist, zumindest so die Kommentare der Spieler.

•     •     •

• Auf Transfermarkt seit 2007
• Registriert seit 2010
• Datenscout für Serbien seit 2023
• Anhänger der serbischen Nationalmannschaft
• Anhänger Clubs: Partizan Beograd, Chelsea London und Real Madrid
FK Vojvodina Novi Sad |#583
14.07.2024 - 00:48 Uhr
Vojvodina soll laut der Zeitung Telegraf ein Angebot vom französischen Verein Racing Straßburg in Höhe von 1 Milion abgelehnt haben. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass Korac nach der Euro-League Quali doch noch wechselt.

Laut Fabrizio Romano wird Mihailo Ivanović von Vereinen aus der Bundesliga umworben.
FK Vojvodina Novi Sad |#584
17.07.2024 - 15:39 Uhr
Morgen in einer Woche steht bereits das EL-Hinspiel zwischen Ajax und Vojvodina an. Was kann man von den Gästen aus Serbien erwarten? Was sind Stärken und Schwächen, welche ist die taktische Herangehensweise des Teams und wer sind die Spieler, die man besonders im Auge behalten sollte?

Danke schon mal vorab und auf faire Spiele in den kommenden Wochen. Unschuldig

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
FK Vojvodina Novi Sad |#585
17.07.2024 - 16:51 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Morgen in einer Woche steht bereits das EL-Hinspiel zwischen Ajax und Vojvodina an. Was kann man von den Gästen aus Serbien erwarten? Was sind Stärken und Schwächen, welche ist die taktische Herangehensweise des Teams und wer sind die Spieler, die man besonders im Auge behalten sollte?

Danke schon mal vorab und auf faire Spiele in den kommenden Wochen. Unschuldig

Ich kann dir zwar keine genau genau Antwort auf deine Frage geben.... aber keine Sorge, Ajax ist für jedes serbische Team (außer Roter Stern) mindestens 3 Nummern zu groß.

Selbst mit halber Kraft holt Ajax zwei lockere Siege.
FK Vojvodina Novi Sad |#586
26.11.2024 - 22:27 Uhr
Weiss Jemand, wieso Marko Mladenovic bei Vojvodina nicht spielt? Bei Frankfurt galt er doch als grosses Talent.. ich bin überrascht, dass er sich in der serbischen Liga nicht durchsetzen kann.

•     •     •

Tradizione di Famiglia!
FK Vojvodina Novi Sad |#587
20.01.2026 - 14:15 Uhr
Zitat von PFC_Fanatiker
Weiss Jemand, wieso Marko Mladenovic bei Vojvodina nicht spielt? Bei Frankfurt galt er doch als grosses Talent.. ich bin überrascht, dass er sich in der serbischen Liga nicht durchsetzen kann.

Marko Mladenovic spielt bisher eine sehr gute Vorbereitung und hat in beiden FS gegen NK Maribor und Levski Sofia getroffen und knüpft an sein Tor im letzten Spieltag an. Er scheint seine körperlichen Defizite verbessert und durch sein Spiel auf ausgeglichen zu haben und ist endlich im Profifussball angekommen. Wenn er so weiter macht, könnte er noch die Kurve kriegen und eventuell eine ordentliche Karriere hinlegen die ihm vorhergesagt wurde seit der Eintracht Zeit.

•     •     •

• Registriert seit 2010
FK Vojvodina Novi Sad |#588
28.01.2026 - 12:45 Uhr
Vojvodina steht kurz davor Collins Sichenje an Charlton zu verkaufen. Es steht wohl nur noch der Medizincheck aus.
Laut Mozzartsport bekommt Vojvodina 1,9 Mio. Euro + 20% Weiterverkaufsbeteiligung. Was bei guter in Entwicklung gerade in England, sehr viel wert sein kann.
Vojvodina hatte wohl noch zwei andere Angebote, die zwar höher waren, allerdings ohne Weiterverkaufsklausel.

Vojvodina hat sich für das risikoreichere Angebot entschieden. Finde ich grundsätzlich gut und mutig. Denn wie bereits geschrieben, bei ein paar guten Spielen könnte er für sehr viel mehr Geld wechseln, wovon Vojvodina dann auch profitieren wird.

Etwas problematisch finde ich, dass Charlton voll im Abstiegskampf steckt. Nur 3 Punkte vom ersten Abstiegsplatz entfernt. Sollten sie absteigen, wird Vojvodina wohl nicht wirklich von einem hohen Weiterverkauf profitieren können.

Ich bin echt froh, dass einige Vereine jetzt mutiger agieren und dadurch höhere Ablösesummen generieren können. Es ist noch nicht so lange her, da haben nur Partizan und Zvezda Spieler für nennenswertes Geld verkauft. Alles andere waren absolute Ausnahmen.
FK Vojvodina Novi Sad |#589
28.01.2026 - 13:01 Uhr
Außerdem hat Vojvodina ein Angebot für Njegos Petrovic in Höhe von 2.200.000 und ein Angebot für Dragan Rosic in Höhe von 800.000 abgelehnt. Das zeigt uns nochmal, dass Vojvodina ernste sportliche Ambitionen verfolgt und finanziell echt stabil zu sein scheint, vor ein paar Jahren hätte man so ein Angebot blind angenommen.

•     •     •

Partizan Beograd - Alemannia Aachen - Arsenal London
FK Vojvodina Novi Sad |#590
28.01.2026 - 13:06 Uhr
Zitat von AsapDan
Außerdem hat Vojvodina ein Angebot für Njegos Petrovic in Höhe von 2.200.000 und ein Angebot für Dragan Rosic in Höhe von 800.000 abgelehnt. Das zeigt uns nochmal, dass Vojvodina ernste sportliche Ambitionen verfolgt und finanziell echt stabil zu sein scheint, vor ein paar Jahren hätte man so ein Angebot blind angenommen.

Glaube für Petrovic gab es sogar ein Angebot für 3.000.000 €, die 2.200.000 € waren auf Bukinac bezogen, der sehr wahrscheinlich bis Freitag in die Schweiz wechselt, kann aber auch sein dass du dich auf eine andere Quelle beziehst. Ich hoffe, die machen jetzt keinen kompletten Ausverkauf, die haben eigentlich ordentlich gespielt und sich nach den letzten schwachen Jahren endlich wieder gefangen unter Tanjga.

•     •     •

• Registriert seit 2010
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.