Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Fin Bartels
Geburtsdatum 07.02.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SpVg Eidertal Molfsee II

Leistungsdaten:

Fin Bartels [Holstein Kiel]

05.08.2020 - 13:17 Uhr
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#111
22.11.2021 - 15:48 Uhr
Zitat von Holstein86

Zitat von henry78

Das stimmt! Er hat mit seinem Tor heute ja auch geliefert. Was mich heute allerdings stutzig gemacht hat, ist sein fehlender Jubel bei seinem Tor. Ich möchte da nicht zu viel hineininterpretieren, aber ich empfinde das irgendwie als kein besonders gutes Zeichen, wenn er nach einem Tor, normalerweise setzt das immer Emotionen frei, nicht jubeln kann. Woran das liegt, weiss ich allerdings auch nicht.

Ich glaube schlicht, dass er es in dem Moment für ein Eigentor vom Verteidiger hält, der war nämlich auch am Ball dran.

Als bekannt fairer Sportler verbietet sich für Fin Bartels das zu heftige Jubeln nach einem Eigentor, außerdem stand Fin in der Nähe der FCH Fans die hinter dem Tor standen. Alles richtig gemacht ich denke schon das Fin sich über sein zweites Saison Tor gefreut hat.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 22.11.2021 um 15:50 Uhr bearbeitet
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#112
25.11.2021 - 15:58 Uhr
Bartels: "Noch viel zu früh, um in Panik zu verfallen." - "Habe noch was im Köcher".

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#113
18.12.2021 - 01:21 Uhr
Neben Neumann läuft auch Bartels Vertrag aus, ich bin gespannt ob Fin noch mal um ein Jahr verlängert. Auch wenn das heute ein Auftritt wie in der letzten Saison war merkt man Fin schon an das der Akku nicht mehr ganz so voll ist. Als Spieler der die ersten 60. bis 70.Minuten spielt oder als Backup ist Fin immer noch sehr wertvoll deshalb sollte Stöver unbedingt mit Bartels verlängern.

Kiels Dauer-Brenner Bartels
==========================
Zitat von BILD

Trainer Marcel Rapp: „Er überrascht mich immer wieder wie er wie ein Duracell-Häschen unterwegs ist und im Spielverlauf immer stärker wird.“ Und dabei auch mal wieder das Tor trifft, erst sein drittes in dieser Saison. Rapp: „Es war ein Riesen-Vorteil, mit dem Führungstor zu verteidigen.“

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/holstein-kiels-dauer-brenner-bartels-das-duracell-haeschen-78579434.bild.html

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 18.12.2021 um 01:22 Uhr bearbeitet
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#114
18.12.2021 - 17:09 Uhr
Zitat von Kieler
Neben Neumann läuft auch Bartels Vertrag aus, ich bin gespannt ob Fin noch mal um ein Jahr verlängert. Auch wenn das heute ein Auftritt wie in der letzten Saison war merkt man Fin schon an das der Akku nicht mehr ganz so voll ist. Als Spieler der die ersten 60. bis 70.Minuten spielt oder als Backup ist Fin immer noch sehr wertvoll deshalb sollte Stöver unbedingt mit Bartels verlängern.

Kiels Dauer-Brenner Bartels
==========================
Zitat von BILD

Trainer Marcel Rapp: „Er überrascht mich immer wieder wie er wie ein Duracell-Häschen unterwegs ist und im Spielverlauf immer stärker wird.“ Und dabei auch mal wieder das Tor trifft, erst sein drittes in dieser Saison. Rapp: „Es war ein Riesen-Vorteil, mit dem Führungstor zu verteidigen.“

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/holstein-kiels-dauer-brenner-bartels-das-duracell-haeschen-78579434.bild.html

Entweder verlängert Bartels oder hört ganz auf. Ein Wechsel kommt für ihn und seine Familie nicht mehr in Frage. Die haben sich jetzt in Kiel bzw Molfsee eingerichtet und planen damit eher für die Zeit nach der aktiven Karriere.
Ich rechne mit einer Verlängerung um 1 Jahr und dann wird man weiter sehen.
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#115
20.12.2021 - 20:31 Uhr
Fin Bartels steht verdientermassen in der Kicker Elf des Spieltages mit der Kicker Note 1,5!

•     •     •

Fin Bartels [Holstein Kiel] |#116
20.12.2021 - 20:59 Uhr
Ich wäre glücklich, wenn er nach seiner aktiven Zeit eine Rolle in unserem Trainerteam einnimmt.
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#117
20.12.2021 - 22:04 Uhr
Zitat von henry78
Fin Bartels steht verdientermassen in der Kicker Elf des Spieltages mit der Kicker Note 1,5!

Holtby hätte es auch verdient gehabt immerhin wurde Reese zu Recht berücksichtigt.

•     •     •

.
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#118
07.02.2022 - 23:07 Uhr
Unser Offensivspieler feiert heute seinen 3️⃣5️⃣. Geburtstag.

Glückwunsch zum Geburtstag, bleibe verletzungsfrei und hoffentlich bringt das Fußballspielen immer noch Spaß. Eine weitere Saison geht noch.
Ein "Vorgeschenk" hat Fin schon gestern von den Jungs bekommen.

•     •     •

.
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#119
09.02.2022 - 12:53 Uhr
Als Geburtstagsgeschenk bekommt Fin einen neuen Vertrag bis 2023. Auf der einen Seite finde ich das super. Fin Bartels ist immer noch ein Fussballer mit einer hohen Qualität. Auf der anderen Seite denke ich, dass er nicht richtig ins neue System passt.

•     •     •

Fin Bartels [Holstein Kiel] |#120
09.02.2022 - 14:05 Uhr
Na, da gibt es aber auch wenig zu besprechen. Fin als gebürtiger Kieler und Identifikationsfigur des Vereins ist damit auch nächste Saison bei uns am Start. Schön zu hören! Das er seine Karriere bei Kiel ausklingen lassen würde war eig. von Anfang an bei dem Deal klar, da wäre es schon schräg gewesen, nicht zu verlängern solange er noch aktiv ist. Das sich sein Transfer gelohnt hat muss ich glaube ich niemanden erzählen. Zwinkernd
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Fin!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.