| Geburtsdatum | 07.02.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SpVg Eidertal Molfsee II |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Fin Bartels [Holstein Kiel]
05.08.2020 - 13:17 Uhr
17.11.2020 - 03:12 Uhr
Zitat von Matteo
Moin Leute! Ich habe mal wieder einen Interviewtermin mit der KSV ausgemacht. Diesmal ist Fin Bartels dran.
Wie immer möchte ich euch da natürlich gern mit ins Boot holen. Habt ihr Fragen an Fin? Dann schreibt mir hier oder per PM bis bestenfalls Dienstagabend.
Danke schon mal!
Moin Leute! Ich habe mal wieder einen Interviewtermin mit der KSV ausgemacht. Diesmal ist Fin Bartels dran.
Wie immer möchte ich euch da natürlich gern mit ins Boot holen. Habt ihr Fragen an Fin? Dann schreibt mir hier oder per PM bis bestenfalls Dienstagabend.
Danke schon mal!
Moin Fin,
ich habe auch mal ein paar Fragen an dich:
Frage 1: Du beschreibst dich selbst eher als stillen Typ und bist bei Holstein trotzdem ein Führungsspieler. Wie schaffst du es als stiller Spieler die Mitspieler zu führen? Muss man als Führungsspieler nicht extrovertiert sein?
Frage 2: Du bist in deiner Karriere immer im Norden geblieben. Hattest du nie die Möglichkeit in den Süden, oder ins Ausland, zu wechseln?
Frage 3: Kam es schon mal vor, dass ein Wechsel auf den letzten Metern geplatzt ist? Um welchen Verein handelte es sich und warum ist der Wechsel geplatzt?
Frage 4: Welches war in deiner Karriere bis jetzt dein grösstes Spiel?
Frage 5: Kannst du uns eine Geschichte aus deiner langen Karriere erzählen, die besonders/lustig ist?
Frage 6: Du bist im Herbst deiner Karriere. Hast du schon konkrete Pläne für die Zeit danach? Wirst du dem Fussball erhalten bleiben?
Frage 7: Beschreibe dich in 3 Sätzen.
Frage 8: Holstein Kiel bedeutet für dich....
Frage 9: Wenn du einen Koffer auf eine einsame Insel mitnehmen müsstest, welche 3 Sachen würdest du einpacken?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 17.11.2020 um 03:14 Uhr bearbeitet
20.11.2020 - 17:27 Uhr
Zitat von henry78
Moin Fin,
Frage 1: Du beschreibst dich selbst eher als stillen Typ und bist bei Holstein trotzdem ein Führungsspieler. Wie schaffst du es als stiller Spieler die Mitspieler zu führen? Muss man als Führungsspieler nicht extrovertiert sein?
Frage 2: Du bist in deiner Karriere immer im Norden geblieben. Hattest du nie die Möglichkeit in den Süden, oder ins Ausland, zu wechseln?
Frage 3: Kam es schon mal vor, dass ein Wechsel auf den letzten Metern geplatzt ist? Um welchen Verein handelte es sich und warum ist der Wechsel geplatzt?
Frage 5: Kannst du uns eine Geschichte aus deiner langen Karriere erzählen, die besonders/lustig ist?
Frage 6: Du bist im Herbst deiner Karriere. Hast du schon konkrete Pläne für die Zeit danach? Wirst du dem Fussball erhalten bleiben?
Frage 9: Wenn du einen Koffer auf eine einsame Insel mitnehmen müsstest, welche 3 Sachen würdest du einpacken?
Zitat von Matteo
Danke schon mal!
Danke schon mal!
Moin Fin,
Das Interview mit Fin Bartels ist inzwischen raus. Besten Dank an Matteo!
29.11.2020 - 18:17 Uhr
Heute hat er mal wieder ein gutes Spiel gemacht. Man sieht immer mehr, wie er unser Offensivspiel ankurbelt, oft zusammen mit Lee, und der Mannschaft gut tut. Das I-Tüpfelchen, in Form eines Tores, fehlt noch, aber ich bin sicher, dass das noch kommt.
30.11.2020 - 10:10 Uhr
Ex-Werder-Profi Fin Bartels kennt sich in der Bundesliga noch ganz gut aus. In der Transfermarkt-Tipprunde verfehlte der TM-Experte des 9. Spieltags zwar einen richtigen Tipp auf seine früheren Bremer Kollegen, doch schnitt der heutige Kieler deutlich besser ab als der Durchschnitt aller Teilnehmer in der TM-Community.
02.12.2020 - 03:10 Uhr
Chapeau, Fin Bartels! Die besondere Leistung des 9. Spieltages! Dieser Kommentar, von keinem anderen als Frank Pagelsdorf, beschreibt gut, warum Fin Bartels für uns so wichtig ist. Er ist als Dirigent, Takt- und Impulsgeber unseres Offensivspiels Gold wert. Ich sehe es wie Frank Pagelsdorf. Das Wichtigste ist, daß die Achillessehne hält und keine Muskelverletzungen auftreten. Die Tore kommen dann von ganz alleine.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 02.12.2020 um 03:19 Uhr bearbeitet
05.12.2020 - 14:02 Uhr
Fin Bartels erziehlt seinPremierentor in der 2. Bundesliga für Holstein Kiel. Ehrlich gesagt gönne ich ihm dieses Tor. Wie er sich mit seinen 33 Jahren in die Zweikämpfe hat, wie er kratzt und beisst, das ist aller Ehren wert. Zudem ist er auch immer noch sehr schnell.
07.12.2020 - 13:18 Uhr
Werder Bremen, bzw. die Deichstube, verfolgt seinen Ex-Spieler Fin Bartels auch weiterhin. Vielleicht liegt das daran, dass der Wechsel noch relativ frisch ist, aber ich finde es symphatisch, wenn über Ex-Spieler weiterhin berichtet wird. Das zeugt von Verbundenheit.
07.12.2020 - 18:19 Uhr
Zitat von henry78
Fin Bartels erziehlt seinPremierentor in der 2. Bundesliga für Holstein Kiel. Ehrlich gesagt gönne ich ihm dieses Tor. Wie er sich mit seinen 33 Jahren in die Zweikämpfe hat, wie er kratzt und beisst, das ist aller Ehren wert. Zudem ist er auch immer noch sehr schnell.
Kann ich nur zustimmen, Fin zeigt eine super Einstellung auf dem Platz. Glückwunsch zu seinem ersten Tor diese Saison!
07.12.2020 - 18:26 Uhr
Zitat von Holstein86
Kann ich nur zustimmen, Fin zeigt eine super Einstellung auf dem Platz. Glückwunsch zu seinem ersten Tor diese Saison!
Zitat von henry78
Das sehe ich auch so! Ich bin wirklich froh, dass wir ihn haben. Er ist als Taktgeber, Gestalter und Tempobestimmer sehr wichtig. Mit seinen 33 Jahren wirft er sich in jeden Zweikampf und ist auch immer noch sehr schnell. Man merkt es ihm an, dass er noch nicht satt ist. Im Abschluss hatte er vorher auch Pech. Oft war noch ein Kopf, Fuss oder ein Bein dazwischen, aber jetzt hat es gegen Bochum, sehr abgezockt, endlich mal geklappt. Ich gönne es ihm.
07.12.2020 - 19:02 Uhr
Nach seiner guten Leistung gegen Bochum steht Fin Bartels in der Kicker-Elf-des-Spieltages Herzlichen Glückwunsch!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland