Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Fin Bartels
Geburtsdatum 07.02.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SpVg Eidertal Molfsee II

Leistungsdaten:

Fin Bartels [Holstein Kiel]

05.08.2020 - 13:17 Uhr
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#81
28.01.2021 - 01:24 Uhr
Irgendwie wirkte Fin heute nicht so spritzig wie sonst. Vielleicht hätte er trotz seiner auskurieten Magenprobleme nicht von Beginn an spielen sollen.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#82
30.01.2021 - 16:04 Uhr
Zitat von henry78
Irgendwie wirkte Fin heute nicht so spritzig wie sonst. Vielleicht hätte er trotz seiner auskurieten Magenprobleme nicht von Beginn an spielen sollen.

Prompt macht er im nächsten Spiel wieder ein Tor und eine Torvorlage. Inzwischen ist er bei 10 Scorerpunkten nach 17 Spielen. Das kann sich wirklich sehen lassen.

•     •     •

Fin Bartels [Holstein Kiel] |#83
30.01.2021 - 17:58 Uhr
Ganz stark, alle Zweifel bezüglich seines Leistungsspektrums im Sommer sind völlig unbegründet gewesen. Das ist wirklich eine tolle Geschichte. Inzwischen sogar Topscorer, mit einer zweistelligen Anzahl.

•     •     •

Im Jahre 1900 wurdest du geboren
Und auch ich habe mein Herz verloren
Ich wusste schon als kleines Kind
Holstein Kiel, du bist mein Lebenssinn

Tippspiel-Gold 2023/2024
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#84
31.01.2021 - 15:42 Uhr
Zitat von Kieler_Storch
Ganz stark, alle Zweifel bezüglich seines Leistungsspektrums im Sommer sind völlig unbegründet gewesen. Das ist wirklich eine tolle Geschichte. Inzwischen sogar Topscorer, mit einer zweistelligen Anzahl.

Der Lohn ist, dass er in der Kicker-Rangliste Aussenbahn Sieger der Kategorie "Herrausragend" ist.

•     •     •

Fin Bartels [Holstein Kiel] |#85
31.01.2021 - 15:52 Uhr
Fin Bartels ist definitiv ein Transfercoup geworden. Und das Beste ist, dass er dazu noch Kieler ist und seine Karriere wahrscheinlich bei uns zu Ende führen will.
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#86
03.03.2021 - 13:38 Uhr
Ex-Kiezkicker Fin Bartels: Der HSV ist ein "No-Go"!

•     •     •

Fin Bartels [Holstein Kiel] |#87
03.03.2021 - 17:10 Uhr
Als HSV Fan, THW Fan und Schleswig-Holsteiner habe ich natürlich auch total viele Sympathien für Holstein Kiel und freue mich sehr über die tolle Entwicklung. So wie mir, geht es vielen im schönsten Bundesland der Welt.
Wir drücken dem HSV und Holstein Kiel die Daumen

Schade, dass sich ein eigentlich intelligenter Mann wie Fin Bartels zu solch unüberlegten Worten wie "HSV ist ein No-Go" hinreißen lässt. Auch wenn er eine Vergangenheit bei St. Pauli und Werder hat, sollte er diesbezüglich einfach seine Meinung für sich behalten.
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#88
23.04.2021 - 20:37 Uhr
Fin Bartels ist SH-Fußballer des Jahres

Große Ehre im fortgeschrittenen Profi-Alter: Holstein Kiels Fin Bartels ist zu Schleswig-Holsteins Fußballtrainer des Jahres 2020 gewählt worden.
Bartels (34) setzte sich bei der Abstimmung als Sieger vor seinen Mannschaftskollegen Jae-Sung Lee (Platz zwei) und KSV-Kapitän Hauke Wahl (Platz drei) durch.
https://www.kn-online.de/Sport/Holstein-Kiel/Holstein-Kiels-Fin-Bartels-ist-Schleswig-Holsteins-Fussballer-des-Jahres

Aufgrund der guten Hinrunde absolut verdient.
Glückwunsch!

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 23.04.2021 um 20:39 Uhr bearbeitet
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#89
28.04.2021 - 21:52 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Bartels: "Wir wollen mutigen Fußball spielen"

Sechs Jahre spielte Fin Bartels in der Bundesliga für den SV Werder Bremen, ehe er im Sommer 2020 zu seinem Ausbildungsverein Holstein Kiel zurückkehrte. Nun trifft er mit dem Zweitligisten am Samstag (ab 20.30 Uhr, live im ARD) im DFB-Pokalhalbfinale auf Gastgeber Borussia Dortmund. Im DFB.de-Interview spricht der 34-Jährige mit Mitarbeiter Oliver Jensen über den BVB, Quarantänen und seine Zukunft.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#90
12.05.2021 - 04:11 Uhr
Er hat gegen Hannover sein 9 Saisontor gemacht und auch schon 6 Tore aufgelegt. 15 Scorerpunkte sind, daran gemessen, dass er auch nicht alle Spiele gemacht hat, schon ein starker Wert. Ich hoffe, dass er in den letzten 3 Spielen die 10 noch voll macht.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.