FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!
22.09.2016 - 08:21 Uhr
17.03.2021 - 20:06 Uhr
Wow @admiral-theo
Ich kann Beiträge noch immer nicht bewerten also hier meine Huldigung
Herzschlagfinale pur
Bin gespannt was du mit dem vielen Geld machen wirst
Ich kann Beiträge noch immer nicht bewerten also hier meine Huldigung
Herzschlagfinale pur
Bin gespannt was du mit dem vielen Geld machen wirst
18.03.2021 - 07:28 Uhr
Vermutlich zunächst den Kader deutlich reduzieren und punktuell verstärken, es kann aber auch sehr gut sein das Leistungsträger wie ST Anderson Oliveira, ZOM Luka Sucic, RM Boussefiane oder ZM Ramon Enriquez den Verein gegen hohe Ablösesummen verlassen!
Auch die "alten Spieler" wie Sven Bender und Victor Palsson stehen auf dem Prüfstand- es wird sich wohl einiges tun im Kader!
Auch die "alten Spieler" wie Sven Bender und Victor Palsson stehen auf dem Prüfstand- es wird sich wohl einiges tun im Kader!
19.03.2021 - 19:42 Uhr
@ghuz20
das ist wohl das leidige Problem mit der Motivation, wenn man zu gut ist bei FIFA und dann noch einen Topverein spielt! Ich kann nur Weltklasse mit den OS-Slidern und muss wenigstens in jedem zweiten Spiel kämpfen um etwas zu holen, dann rockt es auch.
das ist wohl das leidige Problem mit der Motivation, wenn man zu gut ist bei FIFA und dann noch einen Topverein spielt! Ich kann nur Weltklasse mit den OS-Slidern und muss wenigstens in jedem zweiten Spiel kämpfen um etwas zu holen, dann rockt es auch.
19.03.2021 - 22:26 Uhr
Zitat von admiral-theo
@ghuz20
@ghuz20
Ich bleib bei meiner Meinung, dass mich 80-90% hier verprügeln würden bei FIFA^^
Es sind im Prinzip eh immer die selben Dinge die mich ärgern, da ändert der Schwierigkeitgrad begrenzt viel.
Nach 8 Saisonen Bochum und 2,5 bei Arsenal hat der Gegner glaub ich noch nie gelb rot gesehen. Ich komme auf vielleicht 40-50 Freistöße in Tornähe. Handspiel ist mehr als lächerlich
Was sich mit Schwierigkeitsgrad ändert ist(gefühlt) wie oft ein Pass/Schuss durchkommt, was aber kein gutes Konzept ist mMn. Es wirkt so als ob jeder Schuss/Pass einen gewissen Prozentsatz hat, der bestimmt obs funktioniert oder nicht und ich weiß gar nicht wie oft das Spiel einfach rechts und links nicht nur ignoriert, sondern vertauscht... wenn der Pfeil in der Wiederholung nach links zeigt und der Schuss nach rechts geht dann weiß ich halt auch nicht
Und dann kommt da noch die K"I" dazu bei Transfers, naja, ich geh jetzt lieber ins Bett. Vielleicht werd ich eh bald bei Arsenal rausgeschmissen, ich hab so gut wie keine Ziele erfüllt und wechsle je nach Tabelle zwischen 71 und 68 Vertrauen
29.03.2021 - 18:08 Uhr
@Servelat
Angesichts der starken Absteiger läuft es doch eigentlich gut für Bochum, mit Platz 4 oder 5 könnte man zufrieden sein- wenn da nicht der innere Anspruch wäre mal aufzusteigen! Du müsstest mal einen richtigen Glückstransfer landen, so wie ich bei Malaga mit ST Anderson Oliveira, den kannte ich vorher überhaupt nicht und habe den auf Verdacht verpflichtet.
Vielleicht hältst du aber auch zu lange an den altbekannten Spielern fest, etwas mehr frisches Blut könnte auch deinem Kader auf die Sprünge helfen!
Nur der VfL!
Angesichts der starken Absteiger läuft es doch eigentlich gut für Bochum, mit Platz 4 oder 5 könnte man zufrieden sein- wenn da nicht der innere Anspruch wäre mal aufzusteigen! Du müsstest mal einen richtigen Glückstransfer landen, so wie ich bei Malaga mit ST Anderson Oliveira, den kannte ich vorher überhaupt nicht und habe den auf Verdacht verpflichtet.
Vielleicht hältst du aber auch zu lange an den altbekannten Spielern fest, etwas mehr frisches Blut könnte auch deinem Kader auf die Sprünge helfen!
Nur der VfL!
30.03.2021 - 16:32 Uhr
Zitat von admiral-theo
@Servelat
Nur der VfL!
@Servelat
Nur der VfL!
Ich weiss, dass ich manchmal etwas länger an Spielern festhalte (Riemann, Kokovas, Losilla und Blum noch vom Anfangskader dabei). Aber alle möchte ich nicht nach 2 Jahren bereits "verrammscht" haben.
Was ich in dieser Karriere sicherlich tue, ist am System festhalten. Ich spiele durchgehend das 4-4-2 mit langen Bällen! Immer wenn ich nämlich das System umstelle, passt das Kader nicht und der VfL kann sich nun mal nicht für x-Millionen schnell umorientieren.
Aber ich werde auch eine 5te Saison in der 2.Bundesliga in Angriff nehmen. Das Szenario hätte ich mir bereits ausgedacht
06.04.2021 - 09:43 Uhr
@admiral-theo
Als ich heute reinschaute und keinen Malaga-Bericht vorfand, musste ich ein wenig zurückscrollen... Ok ich begreife deinen Entscheid! EL-Quali als Vorgabe ist unrealistisch und fast nicht zu bewerkstelligen.
Mal schauen wie lange es beim KFC geht, bis unrealistische Forderungen kommen
Aber irgendwie habe ich nur darauf gewartet, dass du dieses Projekt beginnst! Ist perfekt prädestiniert für dich
Als ich heute reinschaute und keinen Malaga-Bericht vorfand, musste ich ein wenig zurückscrollen... Ok ich begreife deinen Entscheid! EL-Quali als Vorgabe ist unrealistisch und fast nicht zu bewerkstelligen.
Mal schauen wie lange es beim KFC geht, bis unrealistische Forderungen kommen
Aber irgendwie habe ich nur darauf gewartet, dass du dieses Projekt beginnst! Ist perfekt prädestiniert für dich
06.04.2021 - 13:04 Uhr
@Servelat
Ganz großes Kino, wenn ich könnte würde ich mehrere Wertungen vergeben! Aber nun wird es interessant, wen wird der VfL Bochum als Neuzugänge und potentielle Verstärkungen präsentieren?
Ich vermute mal als Losilla-Ersatz kommt nun ein alter erfahrener Haudegen aus der 1. Bundesliga als Anführer deiner Aufsteiger? Für Bochum kann es nur darum gehen nicht sofort wieder abzusteigen, was zählt sind Teamgeist und mannschaftliche Geschlossenheit. Wer sind die Konkurrenten im Kampf um den Klassenverbleib?
Frei nach dem Motto "wir haben keine Chance, aber die wollen wir nutzen"!
Viel Erfolg und weiter hochspannende Berichte!
Ganz großes Kino, wenn ich könnte würde ich mehrere Wertungen vergeben! Aber nun wird es interessant, wen wird der VfL Bochum als Neuzugänge und potentielle Verstärkungen präsentieren?
Ich vermute mal als Losilla-Ersatz kommt nun ein alter erfahrener Haudegen aus der 1. Bundesliga als Anführer deiner Aufsteiger? Für Bochum kann es nur darum gehen nicht sofort wieder abzusteigen, was zählt sind Teamgeist und mannschaftliche Geschlossenheit. Wer sind die Konkurrenten im Kampf um den Klassenverbleib?
Frei nach dem Motto "wir haben keine Chance, aber die wollen wir nutzen"!
Viel Erfolg und weiter hochspannende Berichte!
16.04.2021 - 17:35 Uhr
@Servelat
Die Klasse zu halten wird sicher einfacher als aufzusteigen! Was wird aus Anthony Losilla? Ich vermute mal das alte Schlachtross macht jetzt seine Trainerscheine und beerbt eines Tages Heiko Butscher als Cheftrainer in Bochum!
Die Klasse zu halten wird sicher einfacher als aufzusteigen! Was wird aus Anthony Losilla? Ich vermute mal das alte Schlachtross macht jetzt seine Trainerscheine und beerbt eines Tages Heiko Butscher als Cheftrainer in Bochum!
17.04.2021 - 17:09 Uhr
Hat sonst noch jemand das Problem, das regelmäßig die Spieler aus den Scouting Berichten verschwinden?
Alle Scouts sind beschäftigt, aber kein einziger Spieler wird gescoutet... Minimum einmal pro Saison, meistens ums Transferfenster....
Alle Scouts sind beschäftigt, aber kein einziger Spieler wird gescoutet... Minimum einmal pro Saison, meistens ums Transferfenster....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.