Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
mirza hat aus einem absoluten Schmutzpack... R9 Moments tauschbar gezogen...ugly

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 11.03.2022 um 08:03 Uhr bearbeitet
Hab gestern auch nach langer Zeit wiedermal die PS angeschaltet um den Mid/Prime Icon pick zu machen...

Naja was soll ich sagen

Mid Suker, Mid Figo und Mid RvP

augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Zitat von Chrischi_VFB
mirza hat aus einem absoluten Schmutzpack... R9 Moments tauschbar gezogen...ugly

Den gibt's noch?
Zitat von FRibery7
Hoffe, dass EA nächstes Jahr wieder Abstand von dieser sinnlosen WL-Quali nimmt. Die 4 Siege holt doch mittlerweile jeder, die Rewards sind nicht der Rede wert und so ist es einfach nur verschwendete Zeit...

Hmm ist doch entspannter als 30 Spiele am WE schwitzen, so hat man 5 Tage wo man sich die 10 einteilen kann.
Rewards sind dann meine ich zusammen gerechnet, also Quali und WL, besser als die Jahre davor.
Meine Meinung zumindest

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Heute frei, daher schon die 11 Siege eingetütet.

Server Katastrophe.
Gegner wieder unter aller Sau.
88er Hernandez als roter Pick.
3 Walkouts im 125k-Pack.

Freue mich auf Silas!

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Die FUT-Community bringt einen echt immer wieder zum staunen...

Spiele WL bin zur HZ 0:1 hinten habe aber 4,4 : 0,8 exp. goals. Schieße in der 60. das 1:1, Gegner spielt den Ball raus und quittet ugly

Hab ihn angeschrieben und nur gefragt "why?" und er antwortet mit "u thought I will let u get a win, u stupid" was soll man dazu noch sagen? augen-zuhalten

Naja, 5-0 gestartet und ich muss sagen Pelé hat mir echt wieder etwas spielspaß zurückgebracht. Dazu dann eben noch Neuer aus einem meiner 40 gesparten Packs gezogen (sonst nur ein einziger Walkout), der ist dann gleich mal ins Team gewandert.

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Nach dem Debakel gestern mit den Promo Team 2 Spielern im garantierten Promo Team 1 Pack hat EA heute tatsächlich den Vogel abgeschossen.

Im Mid/Prime-Playerpick waren tatsächlich Prime Moments Spieler drin. Oder sind es sogar immer noch ich weiß garnicht. Ich hab natürlich in Rekordzeit die SBC gemacht nachdem ich das erfahren habe und hatte tatsächlich auch einen Prime Moments drin.

Prime Icon Moments George Best. Also nach unzähligen Icon Packs und Picks meine erste gute Icon. Traurigerweise die auch nur durch einen Bug von EA ugly
Zitat von kevincody
Nach dem Debakel gestern mit den Promo Team 2 Spielern im garantierten Promo Team 1 Pack hat EA heute tatsächlich den Vogel abgeschossen.

Im Mid/Prime-Playerpick waren tatsächlich Prime Moments Spieler drin. Oder sind es sogar immer noch ich weiß garnicht. Ich hab natürlich in Rekordzeit die SBC gemacht nachdem ich das erfahren habe und hatte tatsächlich auch einen Prime Moments drin.

Prime Icon Moments George Best. Also nach unzähligen Icon Packs und Picks meine erste gute Icon. Traurigerweise die auch nur durch einen Bug von EA ugly

Danke für den Hinweis, hatte noch genug Fodder im Verein und dachte ich probier mal mein Glück... gab einen doppelten Pelé Prime zur Auswahl augen-zuhalten Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit?
Naja, hab dann Rivaldo Prime genommen weil ich Pelé nicht in eine SBC stecken könnte rolleyes

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Zitat von kevincody

Gestern aus dem Pack für 10 Token Ndidi,
heut aus dem Icon PP zur Auswahl: Mid Guardiola, Prime Pires, Prime Litmanen

Ich brauche die Erstattung wirklich grins
Ich bin echt gespannt wann es da mal eine Reaktion seitens EA geben wird. Scheinbar haben sie es ja mittlerweile gefixt? Aber offizielle Kommunikation diesbezüglich gab es noch garnicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.