FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
16.09.2021 - 10:01 Uhr
04.10.2021 - 12:42 Uhr
Moin zusammen, ich habe noch eine kurze Frage zu den Fut Champs Play Offs. Bekommt man da nur Gegner aus seinem Rivals Rang oder ist das komplett zufällig? Danke euch.
04.10.2021 - 13:03 Uhr
Zitat von DonIvan17
Moin zusammen, ich habe noch eine kurze Frage zu den Fut Champs Play Offs. Bekommt man da nur Gegner aus seinem Rivals Rang oder ist das komplett zufällig? Danke euch.
Hat überhaupt nix mit dem Rivals Rang zu tun. Ich bin Div 3 und hatte direkt 3 Gurken als Gegner nur im anschluss dann 2x zerstört zu werden und am ende 6:3.
04.10.2021 - 13:41 Uhr
Zitat von cimbomlu67
Hat überhaupt nix mit dem Rivals Rang zu tun. Ich bin Div 3 und hatte direkt 3 Gurken als Gegner nur im anschluss dann 2x zerstört zu werden und am ende 6:3.
Zitat von DonIvan17
Danke für die Info.
04.10.2021 - 15:48 Uhr
Investiert in Oblak der kann nur steigen
04.10.2021 - 17:21 Uhr
Nicht nur in oblak, sondern in alles mögliche ab ein 85er rating. Habe so viele Oblaks, Kanes, Benzemas usw da kann ich gar nicht mehr zählen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rafet98 am 04.10.2021 um 17:22 Uhr bearbeitet
04.10.2021 - 18:25 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Für mich erwartbar...deshalb hab ich auch noch keine ÜV liste gebaut etc...
der MArkt wird dadurch, dass man sein Team "immer" braucht auch nicht mehr Sonntag runter gehen und Donnerstag hoch...müssen uns anpassen...viele spieler werden auf der Strecke bleiben und sich nicht mehr für WL qualifizieren etc...
und das man bei Niederlagen in Fut-champions auch Punkte bekommt, hat damit was zu tun, dass das gegen das quitten sein soll...
Zitat von nicocino
Ich habe mich jetzt zwei Tage fast gar nicht mit FUT beschäftigt: die Preise sind ja, mit Ausnahme der absoluten Oberklasse, komplett im Sinkflug!
Ich habe mich jetzt zwei Tage fast gar nicht mit FUT beschäftigt: die Preise sind ja, mit Ausnahme der absoluten Oberklasse, komplett im Sinkflug!

Für mich erwartbar...deshalb hab ich auch noch keine ÜV liste gebaut etc...
der MArkt wird dadurch, dass man sein Team "immer" braucht auch nicht mehr Sonntag runter gehen und Donnerstag hoch...müssen uns anpassen...viele spieler werden auf der Strecke bleiben und sich nicht mehr für WL qualifizieren etc...
und das man bei Niederlagen in Fut-champions auch Punkte bekommt, hat damit was zu tun, dass das gegen das quitten sein soll...

Wait, ist das confirmed dass man fürs quitten nicht seinen Punkt für die Niederlage bekommt?
04.10.2021 - 22:35 Uhr
Entspannt DR in div6 zocken geht schon nicht mehr, weil jeder 11-Jährige mit Dembele und Martial rumläuft und dir die aberwitzigstem Finesse-Shots reinhaut.
Bitte EA, patcht das… echt ein ordentliches Game dieses Jahr, aber das ist soooooo sinnlos..
Bitte EA, patcht das… echt ein ordentliches Game dieses Jahr, aber das ist soooooo sinnlos..
04.10.2021 - 23:05 Uhr
Ich habe jetzt ungefähr 30 DR Partien auf der PS 5 gezockt seit Samstag und jede Partie hatte ausnahmslos mindestens ein speedlag, ist das normal ? Ich mein jetzt im Moment macht mir das nicht viel aus weil ich aktuell noch in Division 6 bin und trotzdem jedes Spiel gewinne, aber spätestens wenn die WL beginnt ist es doch nervenaufreibend mit solchen speedlags und die darauffolgenden Gegentoren.
PS: An meiner Internetleitung liegt es höchstwahrscheinlich nicht, ich habe eine 1 Gigabit Leitung
PS: An meiner Internetleitung liegt es höchstwahrscheinlich nicht, ich habe eine 1 Gigabit Leitung
04.10.2021 - 23:20 Uhr
Zitat von Fellers18
Hallo eventuell kann mir jemand helfen. Ich bin momentan in SB die Aufgabe 500 Tore/500 Vorlagen am machen. Nun habe ich vorhin ein Spiel 51:0 gewonnen auf Amateur
(geht bisschen schneller) nun zeigt es mir aber eine 0:3 Niederlage an?! Kennt jemand das Problem?
Hallo eventuell kann mir jemand helfen. Ich bin momentan in SB die Aufgabe 500 Tore/500 Vorlagen am machen. Nun habe ich vorhin ein Spiel 51:0 gewonnen auf Amateur
(geht bisschen schneller) nun zeigt es mir aber eine 0:3 Niederlage an?! Kennt jemand das Problem?Hört sich vielleicht komisch an, aber du dürftest zu viele Tore gemacht haben, das passiert manchmal, bei solchen Endergebnissen, warum das so ist kann ich dir nicht sagen.
05.10.2021 - 00:40 Uhr
Zitat von Nickinho7
Hört sich vielleicht komisch an, aber du dürftest zu viele Tore gemacht haben, das passiert manchmal, bei solchen Endergebnissen, warum das so ist kann ich dir nicht sagen.
Zitat von Fellers18
(geht bisschen schneller) nun zeigt es mir aber eine 0:3 Niederlage an?! Kennt jemand das Problem?
(geht bisschen schneller) nun zeigt es mir aber eine 0:3 Niederlage an?! Kennt jemand das Problem?Hört sich vielleicht komisch an, aber du dürftest zu viele Tore gemacht haben, das passiert manchmal, bei solchen Endergebnissen, warum das so ist kann ich dir nicht sagen.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass ab 46 Toren das System „spinnt“ und es zu Abbrüchen/Niederlagen kommen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.