Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

28.09.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von GelsenHandy
EA sich mit der Pack Preview was ganz tolles einfallen lassen um die Sucht zu triggern.
Vielleicht umgehen sie damit sogar den Glücksspiel Vorwurf.

Extrem clever gemacht und für mich persönlich ist es kein Glücksspiel mehr, wenn man im Vorfeld weiß, was man bekommt. Aber ja, der Trigger-Effekt dürfte riesig sein. Für Leute wie mich, die nie Packs kaufen, aber natürlich optimal.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Zitat von GelsenHandy

EA sich mit der Pack Preview was ganz tolles einfallen lassen um die Sucht zu triggern.

Extrem clever gemacht und für mich persönlich ist es kein Glücksspiel mehr, wenn man im Vorfeld weiß, was man bekommt. Aber ja, der Trigger-Effekt dürfte riesig sein. Für Leute wie mich, die nie Packs kaufen, aber natürlich optimal.

Hab dann natürlich gleich eins angetestet von den 100k Promo-Packs, man hat ja kein Risiko. Und was passiert? Wijnaldum PTG, dann hab ich das Pack natürlich gekauft. Im Zweiten war dann der beste ein 83er, sonst nur Müll, also nicht gekauft. Gefällt mir daumen-hoch

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Zitat von GelsenHandy

Nicht nur vielleicht. Kommt das in 22 komplett, können sich alle ihre Verbote sonst wohin schieben grins
TisiSchubech ziehen Cruyff 94er und als er es kaufen will , ist das Pack abgelaufen. grins
Zitat von RogerioCeni01
TisiSchubech ziehen Cruyff 94er und als er es kaufen will , ist das Pack abgelaufen. grins

Schon im Fifa forum gelesen, voll lustig grins
Überlege, wann ich Firmino kaufen sollte. Befürchte, er wird bestimmt erst sinken und dann vorm Spiel wieder steigen.
Zitat von NeueKleider04
Zitat von RogerioCeni01

Schon im Fifa forum gelesen, voll lustig grins

Die haben das Pack tatsächlich untrade bekommen. Unglaublich.
Zitat von nicocino
Zitat von GelsenHandy

Wirklich extrem clever. Die Leute werden bei der Stange gehalten weil damit LRs auf einmal richtig spannend sind und nicht mehr nur für den Teil der eh FIFA Points kauft. Es wird so oft vorkommen dass jemand ne krasse Preview hat aber keine Coins und direkt auflädt. EA verdient sich hier gerade vermutlich dumm und dämlich.
Zitat von GelsenHandy
Zitat von nicocino

Zitat von GelsenHandy

Wirklich extrem clever. Die Leute werden bei der Stange gehalten weil damit LRs auf einmal richtig spannend sind und nicht mehr nur für den Teil der eh FIFA Points kauft. Es wird so oft vorkommen dass jemand ne krasse Preview hat aber keine Coins und direkt auflädt. EA verdient sich hier gerade vermutlich dumm und dämlich.

Im gleichen Zug haben sich auch den NZO-Stapel „schlechter“ gemacht. Jetzt überlegt man es sich zwei mal, ob man aufs Packs öffnen verzichten möchte.

•     •     •

Seit gestern Abend alle Vorschauen angeguckt, Highlight war bisher Luis Alberto. In sämtlichen LR hätte ich also nicht einen WO gezogen… grins

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.