Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

28.09.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von GelsenHandy

Zitat von nicocino

Zitat von Lionel10

Zitat von nicocino

Da ist sie endlich, die R9-SBC! tongue

Mein R9 heißt Kaka Prime...

Bei mir ist’s Ballack-PIM geworden, geht zumindest schlechter. Werde ihn bei Gelegenheit mal als Achter testen und Kimmich für Essien als Sechser.

Bei mir ist es auch Ballack geworden, aber leider nur der Prime. Hatte kurz Hoffnung auf Loddar aber eigentlich wollte ich natürlich lieber die brasilianische Flagge sehen.

Ist halt auch wieder so eine Sache: warum muss ich Mitte Juni in solch ein SBC-Pack noch Primes reinpacken? Selbst nur mit Moments hätte es immer noch 11 Karten gegeben, die preistechnisch unter SBC-Wert sind.
Am Anfang von Fifa bin ich auch immer noch gehypt, was Icon-Pack-SBCs etc. angeht. Der Gamble macht Spaß und man hat auch echt noch die Chance einen Spieler zu ziehen, der zu dem Zeitpunkt weit über dem Preis der SBC liegt.

Aktuell ist es genau wie du sagst. Warum muss man die Prime-Versionen noch in die Packs tun? Sie schrauben die Chance für R9, R10 PIM etc. eh runter, vermutlich bekommt nicht mal 1% der Community einen dieser Spieler. Ich habe mir einige Pack-Opening-Videos angesehen und es kommen zu 90% nur Leute wie Hierro, Klose, Schweinsteiger, Rivaldo etc.

Deshalb habe ich mit meinem ganzen Futter auch Cantona PIM gemacht und mache jetzt als nächstes Götze. Da weiß man wenigstens was man bekommt. Würde zwar auch gerne mal Pele, R9 oder vielleicht sogar nur Matthäus PIM oder so spielen, aber die Chance in diesem Gamble-Pack ist einfach zu niedrig...
Zitat von Breez3r
Zitat von nicocino

Zitat von GelsenHandy

Zitat von nicocino

Zitat von Lionel10

Zitat von nicocino

Bei mir ist’s Ballack-PIM geworden, geht zumindest schlechter. Werde ihn bei Gelegenheit mal als Achter testen und Kimmich für Essien als Sechser.

Bei mir ist es auch Ballack geworden, aber leider nur der Prime. Hatte kurz Hoffnung auf Loddar aber eigentlich wollte ich natürlich lieber die brasilianische Flagge sehen.

Ist halt auch wieder so eine Sache: warum muss ich Mitte Juni in solch ein SBC-Pack noch Primes reinpacken? Selbst nur mit Moments hätte es immer noch 11 Karten gegeben, die preistechnisch unter SBC-Wert sind.
Am Anfang von Fifa bin ich auch immer noch gehypt, was Icon-Pack-SBCs etc. angeht. Der Gamble macht Spaß und man hat auch echt noch die Chance einen Spieler zu ziehen, der zu dem Zeitpunkt weit über dem Preis der SBC liegt.

Aktuell ist es genau wie du sagst. Warum muss man die Prime-Versionen noch in die Packs tun? Sie schrauben die Chance für R9, R10 PIM etc. eh runter, vermutlich bekommt nicht mal 1% der Community einen dieser Spieler. Ich habe mir einige Pack-Opening-Videos angesehen und es kommen zu 90% nur Leute wie Hierro, Klose, Schweinsteiger, Rivaldo etc.

Deshalb habe ich mit meinem ganzen Futter auch Cantona PIM gemacht und mache jetzt als nächstes Götze. Da weiß man wenigstens was man bekommt. Würde zwar auch gerne mal Pele, R9 oder vielleicht sogar nur Matthäus PIM oder so spielen, aber die Chance in diesem Gamble-Pack ist einfach zu niedrig...

Ist halt n Gamble Pack mit der Chance auf einen Spieler den ich tatsächlich gerne spielen würde und der es auch ins Team schaffen könnte. Selbst Garrincha oder C. Alberto haben es da schwer, Cantona oder Götze würden es halt nicht mal auf die Bank schaffen.
Bei den aktuellen SBCs ist eben nix entsprechendes dabei für mich, von daher konnte ich den Gamble guten Gewissens eingehen. Ergebnis leider erwartbar schlecht grins
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Breez3r

Zitat von nicocino

Zitat von GelsenHandy

Zitat von nicocino

Zitat von Lionel10

Zitat von nicocino

Ist halt n Gamble Pack mit der Chance auf einen Spieler den ich tatsächlich gerne spielen würde und der es auch ins Team schaffen könnte. Selbst Garrincha oder C. Alberto haben es da schwer, Cantona oder Götze würden es halt nicht mal auf die Bank schaffen.
Bei den aktuellen SBCs ist eben nix entsprechendes dabei für mich, von daher konnte ich den Gamble guten Gewissens eingehen. Ergebnis leider erwartbar schlecht grins

Okay, wenn man natürlich schon so ein krankes Team hat, dann hilft nur noch Gambling. grins

Götze bringt mich jetzt vielleicht auch nicht zu 100% weiter aber ich habe eh mehr Lust auf Bundesliga und deutsche Karten und gerade Götze als WM-Held macht mir dann im Team nochmal mehr Spaß. Cantona's SBC war auch extrem teuer und sein Impact ist es vielleicht nicht so übertrieben viel wert aber seine Mid-Version hat mir schon extrem viel Spaß bereitet, daher habe ich den jetzt gemacht, da ich bei den Gamble-SBCs eh nichts besseres ziehen werde.

Mein Team ist aber auch extrem gut, wenn ich mir die vorherigen Teile anschaue. Da habe ich dieses Jahr echt einen deutlichen Sprung gemacht. Liegt aber wohl daran, dass es viel mehr zu erspielende Karten und Packs gab und ich wirklich jede halbwegs lohnenswerte SBC und sehr sehr viele Upgrade-Packs und Playerpicks gemacht habe. Zwar nie den ultimativen Pull bekommen aber doch einige wertvolle Spieler dabei.
wenn ihr die ganzen gamble packs nicht gemacht hättet, könntet ihr euch bestimmt heute Pele etc so kaufen...tongue

hab nicht ein Icon pack gemacht...stark

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Zitat von Chrischi_VFB
wenn ihr die ganzen gamble packs nicht gemacht hättet, könntet ihr euch bestimmt heute Pele etc so kaufen...tongue

Die Verbindung von untauschbarem Futter-Material zu Transfermarkt-Käufen musst du mir erklären...

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Zitat von Chrischi_VFB

Die Verbindung von untauschbarem Futter-Material zu Transfermarkt-Käufen musst du mir erklären...
Das ist es halt auch. Dieses Jahr gibt es einfach keine tradeable Packs mehr. Was hat man denn noch? WL-Rewards, DR-Rewards wenn man die tradeable Packs nimmt, Top-Partien und mal vereinzelt eine SBC.

Und aus den WL-Packs, Top-Partien-Packs etc. kam bei mir nur Mist dieses Jahr. Die großen Pulls immer nur aus untrade Packs oder Player-Picks. Die machen aber auch über 90% der diesjährigen Packs/Picks bei mir aus. Tradeable ist so gut wie gar nichts mehr.
Zitat von Breez3r
Zitat von nicocino

Zitat von Chrischi_VFB

Das ist es halt auch. Dieses Jahr gibt es einfach keine tradeable Packs mehr. Was hat man denn noch? WL-Rewards, DR-Rewards wenn man die tradeable Packs nimmt, Top-Partien und mal vereinzelt eine SBC.

Und aus den WL-Packs, Top-Partien-Packs etc. kam bei mir nur Mist dieses Jahr. Die großen Pulls immer nur aus untrade Packs oder Player-Picks. Die machen aber auch über 90% der diesjährigen Packs/Picks bei mir aus. Tradeable ist so gut wie gar nichts mehr.

so oft wie ich von vielen hier gelesen habe..."hab die SBC gemacht musste nur 200k bezahlen rest mit untauschbaren..."...kann man ja mal ausrechnen, wieviel man in jeder Spieler+Icon SBC versenkt hat an tradable Futter+Coins für käufe...

da ist mit sicherheit ein mittlerer Pele bei vielen versenkt worden...

wie gesagt, ihr könnt das handhaben wie ihr wollt...find blos diese Diskussionen darüber immer amüsant...wenn ein Pack gemacht wurde und sich hinterher über den möglichen Output beschwert wird...smile

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von Breez3r

Zitat von nicocino

Zitat von Chrischi_VFB

so oft wie ich von vielen hier gelesen habe..."hab die SBC gemacht musste nur 200k bezahlen rest mit untauschbaren..."...kann man ja mal ausrechnen, wieviel man in jeder Spieler+Icon SBC versenkt hat an tradable Futter+Coins für käufe...

wie gesagt, ihr könnt das handhaben wie ihr wollt...find blos diese Diskussionen darüber immer amüsant...wenn ein Pack gemacht wurde und sich hinterher über den möglichen Output beschwert wird...smile

Ja? Kann mich an solche Beiträge hier kaum erinnern und ich selber mache die Packs auch nu aus untauschbaren Spielern und lege dafür keine Coins auf den Tisch, außer vielleicht etwas um die Chemie grade zu rücken.

Und beschweren tut sich hier doch auch keiner. Selbst das Gelsenkirchener Mobiltelefon hat einen Mist-Pull wie Ballack-Prime doch einfach nur nüchtern zur Kenntnis genommen. Aber über solch einen Output braucht man auch keine Freude heucheln.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von Chrischi_VFB

Also ich konnte mir letzte Woche Pelé und CR7 TOTS kaufen, weiß nicht was du meinst.
Mein untauschbarer Vieira lacht auch über die Aussage.
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von Breez3r

Zitat von nicocino

Zitat von Chrischi_VFB

Interessant, demnach darf man sich also nicht über den Output von einem Pack aufregen bzw sich vllt etwas besseres erhoffen, im Gegenzug ist es aber oke (natürlich ist beides oke, aber vllt verstehst du es auch mal) wenn man sich übers Jahr hinweg dauernd über die Server, das Matchmaking, das Gameplay oder die schlechte Programmierung des Spiels aufregt.

Tbc zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.