Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding

20.09.2019 - 11:27 Uhr
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#141
13.11.2019 - 14:51 Uhr
Zitat von Youngun
Moin.
aktuell spiele ich folgendes Team:

https://www.futbin.com/20/squad/10818046

Chong geht auf die 10, jesus auf RF und Vardy in den Sturm.
Da ich nicht viele Coins besitze, frage ich mich nun, ob ich noch was verbessert könnte.

Habt ihr vielleicht Ideen??
Kann leider nur Coins aus Verkäufen generieren.

Danke im Voraus

Sissoko (23k) ist Ndombele in besser, das würde ich als erstes machen.
Nächste Baustellen wären dann Davinson Sanchez für Rüdiger und de Gea für Leno. Dazu der LV, allerdings hat die PL aktuell nur den ebenfalls sehr teuren Robertson, wobei auch Ferland Mendy für mich besser aussieht als van Aanholt.
Insofern würde ich überlegen, hinten evtl. auf eine gute 3-Spieler-Kombination zu sparen. Mendy, Lenglet, MatS bspw. Das ist natürlich jetzt schon sehr unkreativ und auch recht teuer. Oder eben Bundesliga Roussillon (keine 10k), Lucas Hernandez (12k) und Neuer (23k) sind auch sehr gut spielbar. Wenn du dann Sissoko auf LZM ziehst kommst du auch mit der Chemie nicht in Schwierigkeiten.

Da du Jesus eh auf dem Flügel spielen willst, würde ich dir da eher Lucas Moura empfehlen. Der kostet zwar 13k mehr als Gabriel, ich finde den aber so gut, dass er bei mir in meinem 1,5 Mio Team immer noch seinen Platz findet. Lucas ist auf jeden Fall einer der besten zentralen Spieler zum verschieben auf den Flügel.
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#142
13.11.2019 - 15:03 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Youngun

Moin.
aktuell spiele ich folgendes Team:

https://www.futbin.com/20/squad/10818046

Chong geht auf die 10, jesus auf RF und Vardy in den Sturm.
Da ich nicht viele Coins besitze, frage ich mich nun, ob ich noch was verbessert könnte.

Habt ihr vielleicht Ideen??
Kann leider nur Coins aus Verkäufen generieren.

Danke im Voraus

Sissoko (23k) ist Ndombele in besser, das würde ich als erstes machen.
Nächste Baustellen wären dann Davinson Sanchez für Rüdiger und de Gea für Leno. Dazu der LV, allerdings hat die PL aktuell nur den ebenfalls sehr teuren Robertson, wobei auch Ferland Mendy für mich besser aussieht als van Aanholt.
Insofern würde ich überlegen, hinten evtl. auf eine gute 3-Spieler-Kombination zu sparen. Mendy, Lenglet, MatS bspw. Das ist natürlich jetzt schon sehr unkreativ und auch recht teuer. Oder eben Bundesliga Roussillon (keine 10k), Lucas Hernandez (12k) und Neuer (23k) sind auch sehr gut spielbar. Wenn du dann Sissoko auf LZM ziehst kommst du auch mit der Chemie nicht in Schwierigkeiten.

Da du Jesus eh auf dem Flügel spielen willst, würde ich dir da eher Lucas Moura empfehlen. Der kostet zwar 13k mehr als Gabriel, ich finde den aber so gut, dass er bei mir in meinem 1,5 Mio Team immer noch seinen Platz findet. Lucas ist auf jeden Fall einer der besten zentralen Spieler zum verschieben auf den Flügel.

Ich danke dir.Lachend

Moura hatte ich schon, kam mit ihm aber nie so richtig klar, obwohl ich ehrlich sagen muss, dass Jesus auch nicht viel ins Spiel eingebunden wird von miraugen-zuhalten

Bernard Scream ist dagegen eine Maschine auf dem linken Flügel.
Ich schaue mir Moura nochmal an.. nochmal besten Dank.daumen-hoch

•     •     •

Nur der BVB!!! Das muss reichen :-)
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#143
13.11.2019 - 15:11 Uhr
Bei mir ist es aber auch so, dass die Außen (egal ob ich gerade 442, 4231 oder 4222 spiele) deutlich weniger Output haben als die beiden Zentralen. Damit habe ich auch keine Probleme, solange die beiden in der Mitte eben genug scoren. Deshal reicht mir da aktuell Lucas (mit Deadeye) auch erstmal. Der ist wendig, hat 4/4, und hat gute Laufwege. Kein Mann für verrückte Sachen aber er erfüllt seine Rolle bei mir.
Jesus sehe ich eher als Abschlussspieler, den hatte ich auch mal auf dem Flügel wo er mir aber deutlich schlechter gefallen hat als im Zentrum.

Bernard Scream schwirrt mir auch schon seit Release im Kopf rum, passt bei mir nur leider gar nicht rein. Alleine der Stamina wert macht ihn schon richtig gut, der hält doch locker ne Verlängerung durch grins Als Gegner fand ich ihn auch immer sehr unangenehm zu verteidigen. Dafür hat er natürlich auch seinen Preis (ist aber halt auch preisstabiler als die Goldkarten).
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#144
15.11.2019 - 07:54 Uhr
Aus Frust gestern die ganzen roten Müll Picks in die Upgrade SBC gesteckt. Lohnt, Walker stark
https://www.futbin.com/20/squad/10888677

Weiß aber so gar nicht, was ich jetzt machen soll. Mahrez RttF war jetzt erstmal so ne relativ simple Option um ihn einzubauen.
Langfristig muss Lucas halt für einen entweder richtig geilen 10er/HS weichen (Keine Ahnung für wen) oder ich muss mich endlich motivieren den zweiten Teil der Icon Swaps zu machen. Könnte ja bis auf Ferdinand kommen, was aber schon hart wäre weil ich dafür alle Aufgaben bräuchte. Nesta oder RCarlos erscheint mir realistischer. Hat wer Erfahrungen mit Nesta?
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#145
15.11.2019 - 08:14 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Aus Frust gestern die ganzen roten Müll Picks in die Upgrade SBC gesteckt. Lohnt, Walker stark
https://www.futbin.com/20/squad/10888677

Weiß aber so gar nicht, was ich jetzt machen soll. Mahrez RttF war jetzt erstmal so ne relativ simple Option um ihn einzubauen.
Langfristig muss Lucas halt für einen entweder richtig geilen 10er/HS weichen (Keine Ahnung für wen) oder ich muss mich endlich motivieren den zweiten Teil der Icon Swaps zu machen. Könnte ja bis auf Ferdinand kommen, was aber schon hart wäre weil ich dafür alle Aufgaben bräuchte. Nesta oder RCarlos erscheint mir realistischer. Hat wer Erfahrungen mit Nesta?

Nesta hab ich schon etliche Male gesehen, weil man für den eben nicht so viele Swaps braucht. Er hat halt eine riesen Körperfläche zum verteidigen. Mit genug Pace kriegst du den aber auch in den Griff. RC ist mir defensiv zu schwach. Den muss man schon fast mit 5er Kette als Linksaußen einsetzen. Ich grinde bis Ferdinand. Von dem wurde ich noch nie enttäuscht.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#146
15.11.2019 - 20:45 Uhr
Iiiich habe auch wieder viel umgebaut..aktuell spiele ich folgend und so viel fun in nem team hatte ich bisher nie.

Ter stegen
Marcelo - pique scream - nesta - perreira IF (als pick)
Willian rttf - mascherano flashback
Johnathan sbc - raul - hulk
Vardy.

Alle untrade bis auf marcelo und ter stegen..hoffe ich zieh die mal Untauschbar grins.

Hulk startet als lf auf 7 chem, mascherano auf 8 chem.
Das team bockt so, vorallem funfact: hulk performt auf 7 chem geiler als auf 8 bzw 10 chem. Klingt komisch, is aber so. Mascherano auch leicht besser als auf 10, aber naja, vermutlich nur placebo grins

Und dieser Johnathan...5 wf 4 skill....so stell ich mir neymar vor, nur in light. Der ist so krass der kerl, bin so froh den link für hulk gebraucht zu haben um ihn zu machen...

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#147
18.11.2019 - 15:38 Uhr
Zitat von Y2Edou
Iiiich habe auch wieder viel umgebaut..aktuell spiele ich folgend und so viel fun in nem team hatte ich bisher nie.

Ter stegen
Vardy.

Alle untrade bis auf marcelo und ter stegen..hoffe ich zieh die mal Untauschbar grins.

Das team bockt so, vorallem funfact: hulk performt auf 7 chem geiler als auf 8 bzw 10 chem. Klingt komisch, is aber so. Mascherano auch leicht besser als auf 10, aber naja, vermutlich nur placebo grins

Und dieser Johnathan...5 wf 4 skill....so stell ich mir neymar vor, nur in light. Der ist so krass der kerl, bin so froh den link für hulk gebraucht zu haben um ihn zu machen...

Woher hast du denn nen untauschbaren Raul? Überrascht
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#148
18.11.2019 - 15:46 Uhr
Hat jemand von euch schon die SBC zu Konate gemacht?

Die 84 für ihn sollte ja ohne Probleme drin sein. Eigentlich ne interessante karte.
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#149
19.11.2019 - 06:34 Uhr
Zitat von NeueKleider04
Zitat von Y2Edou

Ter stegen
Vardy.

Äh, äh...geklaut! Ne spass, hab ich mich wohl vertan. grins 3 spieler noch tauschbar grins - wobei ich den Senor auch gerne UT ziehen würde. grins der bleibt im team, egal was passiert grins

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#150
19.11.2019 - 08:02 Uhr
Zitat von Y2Edou
Zitat von NeueKleider04

Zitat von Y2Edou

Ter stegen
Vardy.

Äh, äh...geklaut! Ne spass, hab ich mich wohl vertan. grins 3 spieler noch tauschbar grins - wobei ich den Senor auch gerne UT ziehen würde. grins der bleibt im team, egal was passiert grins

Hehe, achso, hab schon gedacht, ich hätte den guten übersehen bei den Swaps grins

Den 88er nehme ich an? Bin auch schon am Überlegen, den 86er irgendwie einzubauen. Aber spiele ja eh nicht silent Vielleicht ja dann grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.