Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding

20.09.2019 - 11:27 Uhr
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#131
05.11.2019 - 08:08 Uhr
Hallo zusammen,

ich spiele dieses Jahr ziemlich unregelmäßig Fifa 20 UT und habe daher noch ein ziemlich schlichtes Hybrid-Team. Dies sieht folgendermaßen aus:

Bürki
Tagliafico - Akanji - Denayer - Aguilar
van de Beek - Depay
Promes - Keita Balde
Paulinho - Anderson Talisca

In-game spiele ich natürlich eine andere Formation, die obere ist nur um die nötige Chemie zu haben vor dem Spiel. Durch den Pull von Aubameyang habe ich inzwischen knapp 300.000 Coins zur Verfügung und noch einiges an Goldspielern, das man notfalls noch zu Gewinn machen könnte.

Habe allerdings keinerlei Ideen, wie ich mein Team umbauen/gestalten soll. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust und Zeit mir zu helfen. smile
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#132
05.11.2019 - 09:23 Uhr
Zitat von Coaster
Moin!

Ich spiele seit Jahren vorwiegend mit einem BuLi Team und möchte dies auch gern vorwiegend beibehalten. Auch sollten stets ein paar Dortmunder mit von der Partien seinen. Falls es sich ergibt, darf sich aber auch ein Deutscher aus einer anderen Liga oder ähnliches "reinmogeln" zwinker

Das ist mein aktuelles Team:
https://www.futbin.com/20/squad/10477764

Ingame spiele ich auch 4-1-2-1-2 aber tausche Reus und Coutinho. Ich habe das gerade erst umgestellt, da ich das Glück hatte ScreamTeam Firminho zu ziehen smile Daher ist alles noch sehr offen.
Coutinho habe ich vorwiegend als Investment gekauft, falls er doch nochmal aufblüht.

Dennoch mache ich mir aktuell Gedanken, wie ich das Team weiter verstärken oder vielleicht auch ändern könnte. Was habt ihr für Ideen?

Aktuell habe ich noch 170k Coins und könnte mir zB vorstellen Akanji durch St. Juste zu ersetzen.

Hast ja alles gute aus der Buli. Bin aber kein Fan von Schulz, da könntest du Roussilion probieren.
Könntest auch überlegen, ob als LV MEndy und davor Scream Kroos ne Option ist.(Wobei das Set bei ~300k ist)
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#133
05.11.2019 - 09:56 Uhr
Zitat von Jeffster09
Zitat von Coaster

Moin!

Ich spiele seit Jahren vorwiegend mit einem BuLi Team und möchte dies auch gern vorwiegend beibehalten. Auch sollten stets ein paar Dortmunder mit von der Partien seinen. Falls es sich ergibt, darf sich aber auch ein Deutscher aus einer anderen Liga oder ähnliches "reinmogeln" zwinker

Ingame spiele ich auch 4-1-2-1-2 aber tausche Reus und Coutinho. Ich habe das gerade erst umgestellt, da ich das Glück hatte ScreamTeam Firminho zu ziehen smile Daher ist alles noch sehr offen.
Coutinho habe ich vorwiegend als Investment gekauft, falls er doch nochmal aufblüht.

Dennoch mache ich mir aktuell Gedanken, wie ich das Team weiter verstärken oder vielleicht auch ändern könnte. Was habt ihr für Ideen?

Aktuell habe ich noch 170k Coins und könnte mir zB vorstellen Akanji durch St. Juste zu ersetzen.

Hast ja alles gute aus der Buli. Bin aber kein Fan von Schulz, da könntest du Roussilion probieren.
Könntest auch überlegen, ob als LV MEndy und davor Scream Kroos ne Option ist.(Wobei das Set bei ~300k ist)

Also mit Schulz bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber vermutlich hast du Recht und Roussillion wäre besser, werde ich mal testen, Danke smile Ich glaube alle mit BuLi Team sehen sich auch nach einem sehr guten LV grins

Mendy/Kroos ist eine sehr spannende Variante! Könnte man ganz gut einbauen. Werde ich erstmal nicht machen, aber auf jeden Fall im Blick behalten smile
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#134
07.11.2019 - 23:29 Uhr
Möchte mir jemand beim Teambuild helfen ?

Bin etwas überfragt wie ich alle in ein System bekomme mit 10 Chemie.

Aufstellung wär egal da ich Ingame umstellen würde.
Wichtig wär mir die 4er Kette, Eriksen & Salah.
Mit Sane bin ich auch mega zufrieden.

Aktuell siehts so aus:
De Gea
Alba-Pique Scream-Van Dijk-Walker
Ndidi Inform
Eriksen - Özil Scream
Salah - Rashford - Sane

Alex Arnold möchte ich eigentlich nicht spielen da zu wenig Physis und Pace für hinten.
Fabinho fällt raus wegen 2* schwacher Fuß.
Firminho defensiv zu schwach, Scream Karte zu teuer.

Rashford soll sobald wie möglich durch Son ersetzt
werden.

Özil soll zwingend ersetzt werden, leider unspielbar.

Meint Ihr Wijnaldum auf der 6 als defensiver Part ist spielbar ?

Ich merke einfach das man mit 3* Schwacher fuß zuviele nachteile hat, für eine Legende fehlt mir aktuell das Geld. Aktuell noch 100.000 - 200.000 Coins zur Verfügung + die Spieler die ich dann verkaufen könnte. ( alle außer Pique ).
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#135
10.11.2019 - 17:04 Uhr
Moinsen,

ich habe grade so meine Probleme meine Mannschaft aufzustellen.
Wichtig ist, dass ich insgesamt auf die 100% Chemie komme. Bei meinen offensiv Spieler sollten auch jeweils die 10 Chemiepunkte angepeilt sein.
Wollte mal mit 2 Spitzen spielen.
Fest eingebaut werden sollen:
Lukaku otw; Werner; Witsel; Brandt otw; Godin; Handanovic
Außerdem noch im Team sind:
Lozano otw; Schulz; Tah; Coman und der Rv von Neapel, dessen Namen ich vergessen habe.
Bin gespannt auf eure Anregungen und vielen Dank im Voraus.
LG Schawid

•     •     •

---------Eto'o---------
Schneijder-----Kruse
--------Gerrad--------
------Boll--Zanetti----
Joy-------------Lechner
---Samuel-Carragher---
--------Hollerieth-------

Deutschland: FC Sankt Pauli; England: Liverpool F.C.; Italien: F.C. Internazionale Milano
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#136
10.11.2019 - 22:23 Uhr
Zitat von Schawid
Moinsen,

Wichtig ist, dass ich insgesamt auf die 100% Chemie komme. Bei meinen offensiv Spieler sollten auch jeweils die 10 Chemiepunkte angepeilt sein.
Lozano otw; Schulz; Tah; Coman und der Rv von Neapel, dessen Namen ich vergessen habe.
LG Schawid

Hab ne Aufstellung gefunden zwinker

•     •     •

---------Eto'o---------
Schneijder-----Kruse
--------Gerrad--------
------Boll--Zanetti----
Joy-------------Lechner
---Samuel-Carragher---
--------Hollerieth-------

Deutschland: FC Sankt Pauli; England: Liverpool F.C.; Italien: F.C. Internazionale Milano
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#137
11.11.2019 - 07:45 Uhr
Zitat von Schawid
Zitat von Schawid

Moinsen,

LG Schawid

Hab ne Aufstellung gefunden zwinker

Kleiner Tipp noch für die Zukunft: Nutze Futbin Links und geb bitte Formation, Konsole und Coins-Stand an. Ohne solche Infos kann und wird dir niemand helfen.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#138
12.11.2019 - 12:37 Uhr
Zitat von Coaster
Zitat von Jeffster09

Zitat von Coaster

Moin!

Also mit Schulz bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber vermutlich hast du Recht und Roussillion wäre besser, werde ich mal testen, Danke smile Ich glaube alle mit BuLi Team sehen sich auch nach einem sehr guten LV grins

Mendy/Kroos ist eine sehr spannende Variante! Könnte man ganz gut einbauen. Werde ich erstmal nicht machen, aber auf jeden Fall im Blick behalten smile

Lass die Finger von St. Juste. Wasted 100k.
Läuft irgendwo rum, aber nie da wo er soll. Ist total zweikampfschwach und kann weder Kopfbälle noch Grätschen..
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#139
13.11.2019 - 12:29 Uhr
Was haltet ihr von Baby Ballack?
Mochte ihn als Spieler und überlege die 14 Tokens zu nutzen.
Klar, Stamina nicht so pralle, aber restliche Werte i.O.
Wer schon Erfahrungen gesammelt?

•     •     •

Neuer - Pavard, Boateng, Lucas, Davies - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Müller, Coman - Lewandowski
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#140
13.11.2019 - 14:11 Uhr
Moin.
aktuell spiele ich folgendes Team:

https://www.futbin.com/20/squad/10818046

Chong geht auf die 10, jesus auf RF und Vardy in den Sturm.
Da ich nicht viele Coins besitze, frage ich mich nun, ob ich noch was verbessert könnte.

Habt ihr vielleicht Ideen??
Kann leider nur Coins aus Verkäufen generieren.

Danke im Voraus

•     •     •

Nur der BVB!!! Das muss reichen :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Youngun am 13.11.2019 um 14:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.