Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#10381
12.08.2018 - 01:17 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von ibraa-messi

Matchmaking ist wieder härter geworden irgendwie beim Stand von 18:5 treffe ich auf testotier esportler von Gala, 3:2 verloren schief

Stehe 14-1...niederlage beim stand von 13-0...hätte nicht verlieren brauchen...aber da die letzten 5 spiele krampf waren habe ich jetzt aufgehört...

Von 19:6 auf 20:11, gegen top 100 und Elite 1 Spieler verliere ich knapp und gegen vermutlich leichte Gegner habe ich keine Chance, es nervt ziehe heute noch durch, zum kotzen, wieder nix mit Elite
Fifa 18 Ultimate Team |#10382
12.08.2018 - 02:13 Uhr
Hab nun doch mein Saudi Arabien Team verkauft und wieder ein MLS Team gemacht. Das spielt sich halt doch um einiges besser. Ibra Futties gefällt mir, aber am besten komme ich mit Gio klar. Sein SBC Spieler hatte ich 235 Spiele und war weniger begeistert, aber der TOTS ist genial.
Howard TOTS ist im Tor leider nicht so der Hammer, dafür habe ich wieder El Hadary reingestellt, der hält echt abnormal viel.

Alessandrini werde ich wohl noch machen, nur muss ich erstmal die Saudi TOTS Spieler loswerden, das ist leider nicht so einfach.
Fifa 18 Ultimate Team |#10383
12.08.2018 - 02:43 Uhr
Zitat von ibraa-messi

Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von ibraa-messi

Matchmaking ist wieder härter geworden irgendwie beim Stand von 18:5 treffe ich auf testotier esportler von Gala, 3:2 verloren schief

Stehe 14-1...niederlage beim stand von 13-0...hätte nicht verlieren brauchen...aber da die letzten 5 spiele krampf waren habe ich jetzt aufgehört...

Von 19:6 auf 20:11, gegen top 100 und Elite 1 Spieler verliere ich knapp und gegen vermutlich leichte Gegner habe ich keine Chance, es nervt ziehe heute noch durch, zum kotzen, wieder nix mit Elite

Von 16-0 auf 16-3... ugly

Als die KI bei meiner ersten Niederlage in der Nachspielzeit ein Eigentor fabriziert hat (Blanc fällt über Llrois und in seiner „Bodenrolle“ schiebt er den Ball ins Tor, nachdem vorher Messi das Kopfballduell gegen Stones gewinnt und an den Pfosten köpft) wusste ich schon, dass es jetzt los geht. Es ist einfach vorhersehbar. augen-zuhalten

Und da kann mir keiner erzählen, „damit musst du klar kommen“ oder „üben üben üben“. Das Spiel greift ab einem gewissen Punkt einfach massiv ein, zB kann ich meine Dreierkette kaum noch passend stellen, weil die fuchsteufelswild durcheinander laufen und ein simpler Steilpass genügt. rolleyes

Naja, morgen geht zum Glück die Kreisliga wieder los, da werde ich wohl nicht mehr an die Konsole kommen und Richtung Gold/Elite spielen.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nicocino am 12.08.2018 um 02:52 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#10384
12.08.2018 - 03:20 Uhr
Wie einfach wurde bitte die WL ?
Habe mit einem Kumpel zusammen gespielt. Wir beide sind erfahrene und gute fifa Spieler aber spielen Nahezu nie die WL und waren auch deshalb noch nie Elite.
Wir dachten uns also Elite zu erreichen wäre mal etwas ganz nettes und haben einfach drauf los gespielt. Am Ende wurde es ein 33-7 und Elite 1 nur minimal verpasst.tongue
Sogar in den Top 15 global gewesen vor ner Stunde das ist schon witzig.
Im Team Spieler wie Gold Perin, Defoe SBC, Carrick SBC gegen Gegner gespielt die 8 Icons + CR7 tots etc hatten.
Es war echt krass zu sehen wie das Niveau in der WL gesunken ist.
Hätte ich nicht im vierten Spiel gegen einen schlechten Gegner abgeschenkt weil ich nicht vor hatte WL zu spielen oder hätte mein Kollege im drittletzten Spiel das einzige 11m schießen gewonnen wäre es wirklich Elite 1 gewesen. Vorher das beste Gold 1...
Fifa 18 Ultimate Team |#10385
12.08.2018 - 05:49 Uhr
Unfassbar gerade ein Spiel mit 9-25 Schüssen und 5:18 Schüsse aufs Tor in der 119 Minute nach einem Konter 4-5 verloren. Von meinen 18 Schüssen waren locker 14 eigentlich sichere Tore, aber Nein, 5x an den Pfosten mit dem 92er Alessandrini und dem 96er Ibra. Gegner haute mir dann auch noch beim 5-4 meinen Opara einfach weg, aber der Referee pfiff einfach gar nichts. Genau da bin ich froh, dass ich schon lange keine WL mehr zu Ende spiele und mir nie mehr als maximal 20 Spiele antue.
Fifa 18 Ultimate Team |#10386
12.08.2018 - 09:53 Uhr
Zitat von M05er_
Habe mit einem Kumpel zusammen gespielt. Wir beide sind erfahrene und gute fifa Spieler aber spielen Nahezu nie die WL und waren auch deshalb noch nie Elite.
Wir dachten uns also Elite zu erreichen wäre mal etwas ganz nettes und haben einfach drauf los gespielt. Am Ende wurde es ein 33-7 und Elite 1 nur minimal verpasst.tongue
Im Team Spieler wie Gold Perin, Defoe SBC, Carrick SBC gegen Gegner gespielt die 8 Icons + CR7 tots etc hatten.
Hätte ich nicht im vierten Spiel gegen einen schlechten Gegner abgeschenkt weil ich nicht vor hatte WL zu spielen oder hätte mein Kollege im drittletzten Spiel das einzige 11m schießen gewonnen wäre es wirklich Elite 1 gewesen. Vorher das beste Gold 1...

Du solltest EA danken...das hat nichts mit dem Niveau zu tun...alleine das handycap was die besagten Teams gegen euch hatten...mirza verlor gestern gegen ein reines Goldteam...war bestimmt sein fehlendes Niveau...zwinker

Das schwächere Team hat weniger Lücken...der rest regelt die cpu Verteidigung...

Gegen Cr7, r9 etc...gewinne ich oft recjt deutlich...gegen eine IV aus Ake und Baily sieht mein 99er suarez keinen stich...gegen maldini und Ramos schon...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#10387
12.08.2018 - 13:59 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von M05er_

Du solltest EA danken...das hat nichts mit dem Niveau zu tun...alleine das handycap was die besagten Teams gegen euch hatten...mirza verlor gestern gegen ein reines Goldteam...war bestimmt sein fehlendes Niveau...zwinker

Das schwächere Team hat weniger Lücken...der rest regelt die cpu Verteidigung...

Gegen Cr7, r9 etc...gewinne ich oft recjt deutlich...gegen eine IV aus Ake und Baily sieht mein 99er suarez keinen stich...gegen maldini und Ramos schon...

Weil die Ratings von meinen Prime Okocha,Crouch SBC ,Defoe SBC,Carrick SBC ,Young tots etc ja sich so niedrig sind wie von Aké und Bailly....
Fifa 18 Ultimate Team |#10388
12.08.2018 - 16:34 Uhr
Zitat von M05er_
Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von M05er_

Weil die Ratings von meinen Prime Okocha,Crouch SBC ,Defoe SBC,Carrick SBC ,Young tots etc ja sich so niedrig sind wie von Aké und Bailly....

Dann hast du außerdem richtig erkannt das die PL-Spieler noch einen extra "bonus" haben...stehe nun 18-2...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#10389
12.08.2018 - 16:36 Uhr
Zitat von M05er_

Man kann die WL doch gar nicht zu zweit spielen ? Oder habt ihr einzeln gespielt und dasselbe erreicht ?
Fifa 18 Ultimate Team |#10390
12.08.2018 - 16:48 Uhr
Zitat von RogerioCeni01
Zitat von M05er_

Man kann die WL doch gar nicht zu zweit spielen ? Oder habt ihr einzeln gespielt und dasselbe erreicht ?

Ne wir haben immer einzeln gespielt aber beide auf dem Account deutlich besser gewesen als je zuvor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.